Sieht sehr nach nem RSOD aus, meistens wenn der Flash fehlerhaft ist. Hast Du ne CFW drauf? Da gibts nen RSOD Fix / Bypass. Z. B. bei Evilnat
Posts by Max Muster
-
-
Witzig gibt noch keinen KeX für
-
Display More
Kann ich nur unterschreiben. Ist immer das selbe hier mit den beiden. (oder dem einen? 😂)
Und recht hast du. Da habe ich auch lachen müssen.
Am Besten gleich alle zwei Jahre eine ganze Konsole kaufen. 😂
Und ja, absolut, Wucher. Aber sowas von. Der Kosten/Nutzen Faktor passt hier einfach nicht.
Und wie ich schon in der Vergangenheit sagte, ich bin davon überzeugt, das wir auf LUA in Zukunft erzichten werden können. Diese unnötige Abnutzung des Laufwerks. Und das unnötig rausgehauene Geld. Dann wirds wieder Geheule geben, weil man es sich sparen hätte können. 😂
Es ist also eine unnötige Abnutzung, wenn man einmal die Disc startet, um seine Konsole in einen Zustand zu bringen, in dem man dann keine Disk mehr benutzen muss?
Eher nicht.
Und nochmal, ja, man muss oder kann auch mal was investieren, auch wenn es später ne andere Möglichkeit gibt.
Ich hab es schon mal erwähnt und mach es auch gern wieder, jeder ModChip kostet Geld, früher bei der PS3 haben die Boards auch gut Geld gekostet, bis dann irgendwann die CFW für alle ohne Hardware kam.
So what? Die Diskussion führt eh zu nix, kann jeder machen wie er möchte, außer er ist über ner bestimmten Firmware, auf der es halt keine Alternative zum optischen Medium gibt.
-
-
Der einzige "Nachteil", wenn man es denn so nennen will, ist die "Abnutzung" des optischen Laufwerks. Wenn das dann irgendwann nicht mehr geht, geht auch der JB nicht mehr.
-
*Räusper*
Du hast gesagt, dass Du ein ISO der Disk gemacht hast…
Wenn Du Dir ein ReDump „besorgst“ musst Du dann schon wissen, wie Du damit umgehst.
Und was war jetzt des Rätsels Lösung?
-
Bin verwirrt. Aber von PES hast Du noch die originale Disk? Was passiert, wenn Du ganz normal von der startest?
-
Du hast die ISO von Deiner Disc mit Multiman erzeugt?
Dann guck Dir das hier mal an:
Decrypting PS3 ISOsIf standard disc ripping techniques are used to dump a PS3 disc, the resulting ISO file will be encrypted, resulting in an error when attempting to run the…consolemods.org -
Erstell mal eine ISO von Deiner Disc auf Intern. Läuft das?
-
Hi. Hab jetzt mal unter GAMES auf der HDD geschaut. BLES02252 (PES 2018) taucht da nicht auf. Dann ist trotz sehr langen Kopiervorgängen nichts kopiert worden....komisch. Wenn ich die Datenbank neu aufbaue, kann dann was schlimmes passieren ?
Meine bei meiner PS4 mit GoldHen hab ich das mal gemacht und danach waren alle Spiele weg.
Sind zwei paar Schuhe.
1. Lies nochmal bitte, was ich geschrieben habe. Ich schrieb game, nicht GAMES
2. Die zwei Vorgaenge bei PS3 und PS4 kannst Du nicht vergleichen, bei der PS3 macht er das, was er soll. Da passiert nix.
-
Installationen landen IMMER im game Verzeichnis auf der HDD.
Kannst mal ueber das Recovery Menu die Datenbank neu aufbauen.
-
Online Services nur mit aktueller OFW. Wenn Du Deine Jailbreak fähige Firmware behalten willst musst Du zumindest alle Wege eines System Updates verhindern.
Retail Game Updates gibt es bei Orbis Patches.
-
Bei amsPlus besteht keine Banngefahr wenn Du online gehst, da alle Dienste von Big N geblockt werden.
-
Bin ich irgendwie blind? Die Beschreibung, wie später Android eingerichtet werden kann, konnte ich jetzt nach mehrmaligem Prüfen nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?
-
-
1080P 60FPS sind drin.
-
GeForce Now ist fürs PC Game Streaming. Also wenn Du die NVIDIA Services nutzt kannst Du das machen, läuft gut. Wenn Du Deine Games vom PC zocken willst tuts auch moonlight nativ auf der Switch, FullHD eventuell mit OC.
Aber Android läuft super und es geht halt alles, was auch sonst so unter Android läuft.
Ich hab hier im Forum ne Anleitung für crDroid geschrieben, kannst Du mal anschauen.
-
Wenn Du auf Cex bist mach einfach die aktuelle OFW drauf und dann die PS3 zurück setzen. Dann ist die clean.
USB Stick mit Fat32, PS3UPDAT.PUP in den Ordner PS3/UPDATE/
OFW gibts bei Sony, dann per Recovery Menü.
-
Wenn nicht auf Dex dann aktuelle OFW und System zurücksetzen. Ansonsten erst zu Cex switchen.
FSM ist Factory Service Mode. Bauchst Du nicht.
-
Er soll erstma schreiben auf was für ner Firmware er jetzt ist. Wenn wirklich Dex dann auf Cex switchen oder 3.55 Rebug und dann über die Toolbox auf Cex oder gleich ne aktuelle Dex.
Aber das ist nur Spekulation ohne zu wissen wie die Ausgangslage ist.