Es gibt immer eine NO-BD Firmware fuer den Fall.
Posts by Max Muster
-
-
Hallo liebe
,
ich suche ein update das bis max 1.10 ist am besten 1.4 wäre mir am liebsten. :D
auf orbis habe ich das pw da zu nicht und brutforce ist mein urlater laptop zu schlecht und ich zu dooof :D
könnt ihr mir sagen wo ich das jetzt her bekomme ?Was denn für ein Passwort? Orbis ist der richtige Weg.
-
Probier mal MTP Installation in Saphira
-
Auf jeden Fall CFW: Möchte mir alle Möglichkeiten offen halten, eine Integration in einen HomeAssistant ist jedoch nicht vorgesehen. Die Temperaturregelung soll in der Konsole selbst stattfinden, ist dafür der o.g. "webMAN MOD" noch das Mittel der Wahl?
Jupp.
-
Und nochmal zum Thema CFW:
Die Frage ist, was Du moechtest? Nur was fuers Regal oder das Maximale, was Du aus der Konsole rausholen kannst?
Die A00 ist per default NTSC-J und hat die Buttons auf dem Controller vertauscht 0 und X. Damit kannst Du halt arbeiten oder Du installierst Dir ne CFW und hast alle Moeglichkeiten, ueber Games in allen moeglichen Formaten, kannst Sicherheitskopien Deiner Spiele erstellen, Mediencenter installieren, komplett remote verwaltbar etc...
Bei mir ist die PS3 im HomeAssistant integriert inkl. Temp Regulierung und Ueberwachung dank mapi, die Moeglichkeiten sind da echt ubegrenzt und ich ziehe immer noch den Hut vor den Devs und der Scene damals bis heute.
-
Kann schon stimmen, es sind A00 aufgetaucht, bei denen durch Sonys Service Center das Syscon und der 90er RSX gegen den 40er getauscht worden.
Siehe:
-
Hab selber ne B00, läuft alles, solltest halt mit CFW wegen Button Swap und anderen Goddies arbeiten.
-
Die A00 SKZ sollte so um die 200 bis 250 Euro kosten.
Ist ne sehr gute Basis. -
Keiner wird Dir hier bei heruntergeladenen Sachen helfen.
-
Muss/möchte bei meiner PS4 die interne HDD tauschen.
Spiele sind im erweiterten Speicher extern gespeichert.
Kann ich ein Backup erstellen, die neue HDD einbauen und dann das Backup einspielen damit Profil, Saves und der Vue Exploit erhalten bleiben?
Oder muss der Exploit definitiv neu eingerichtet werden?
Das sollte funktionieren, so werden aktuell alle software basierten Jailbreak Methoden auf nicht gejailbreakten Konsolen installiert, ueber ein fremdes System Backup. Nur mit dem Unterschied, dass Deins nicht fremd ist. Achte darauf, was Du alles in das Backup inkludierst, das wird sonst riesig.
-
Hab das schon verstanden, aber das Image nutzt nix, jedenfalls nicht als Backup auf der selben Platte in der PS3, denn sollte die Platte doch in der PS3 bei der Systemaktualisierung überschrieben werden, und er das Image zurück schreibt, hat sich schon längst die Signatur der Platte für die PS3 geändert.
Er kann das Image auf eine andere Platte schreiben und dann die Daten auslesen. Das sollte gehen. -
-
-
Mach Original und dann HFW, wie es auch urspruenglich war.
QA muss an sein.
-
Is ja egal, woher die IP kommt. Und ohne Gateway is der DNS auch hinfällig. Deswegen komplett offline mit Fake Einstellungen.
-
So, nun hab ich das mal mit dem esp8266 muxis PS5 ESP Host ausprobiert.
Damit ist die PS4 garantiert NICHT mit dem Internet verbunden, eine IP wird zugewiesen was Voraussetzung ist, sonst geht gar nichts.
Es funktioniert und wie immer derzeit mit Erfolg.
Hab das jetzt mal getestet, eingerichtet nach Muxis wie immer hervorragenden Tut, Netzwerkeinstellungen Manuel nur IP und Subnetmask wie ich schon schrieb und direkt erfolgreich jelbrek o;)
-
Genau, auf die Aussage habe ich mich bezogen. Wie gesagt, ich guck es mir die Tage ma an.
-
Wenn ich einen Fantasiewert eintrage geht es nicht… siehe Bild.
Bei mir funktioniert es offline nicht, also nur den Adapter aktivieren und irgendwas eintragen.
Max, Gib doch mal deinen kompletten Werte die du eingetragen hastDas war mein letzter Stand aus den Ankündigungen. Aber Du hast recht, im Git steht jetzt was anderes.
Ich guck es mir die Tage mal genauer an. -
Man braucht keine Internetverbindung.
Netzwerkverbindung reicht, damit der Port gebunden werden kann, quasi der Socket.
192.168.0.1255.255.255.0
oder irgendein anderer manueller Fantasiewert reicht.
-
Ja, hier im Forum ;o)
DEX oder CEX?
Seit wann kam die Fehlermeldung?