Hallo Gemeinde,
ich brauche mal Hilfe. Hab bei eBay ne PS3 60GB geholt. Die hat beim Einschalten schon immer mal kein Bild gebracht. FW war 3.50. Hab ich mir aber noch nich viel bei gedacht, ging ja meistens nach dem 2. oder 3. Versuch wieder mit Bild. Hab ich zuerst die Festplatte getauscht, hat aber nix gebracht. Systemwiederherstellung blieb bei 1% auch mit neuer Festplatte stehen.
Zwischendurch immer mal Haenger, gelb gruene Pixel aufm Schirm oder einfach kein Bild beim Einschalten. Hab ich Firmwareupdate gemacht auf 3.55, auch dabei ist sie haengen geblieben, dann wirds ja ne Schleife, naja irgendwann is es durchgelaufen. Und seit gestern bringt sie gar kein Bild mehr, sie geht an, gibt aber kein Signal an den Fernseher aus. Auch Recovery Menu geht nicht.
So, lange Rede, kurzer Sinn ;o)
Was koennte das fuer ein Defekt sein? Ich tippe ja mal auf den Grafikchip oder vielleicht auch den Flash Speicher, kann das sein? Und so ein Fehler kuendigt sich ja an, und tritt nicht zufaellig erst bei mir auf, wenn der Verkaeufer sie als voll funktionsfaehig bei eBay verkauft?
Vielen Dank schon mal fuer eure Auskuenfte.