Steht doch aufm Bildschirm.
Posts by Max Muster
-
-
Original von Tritake
Genau so hab ichs gemacht!
1. Kmeaw CFW drauf
2. jedes mal nach start von ps3 lv2 Patch ausgeführt
Und was mach ich mit denen die ich nicht als Original habe ???
Na na na, wie, Du hast keine Originale? Probier es mit Deinen Originalen, dann wirst Du sehen, ob es funktioniert oder nicht.
-
Original von Tritake
Muss doch auch ne andere Möglichkeit geben!
Habe nich alle BackUps auf Disc sondern manche nur aufm PC die mit 3.41 gelaufen sind!?
Ich gehe davon aus, Du hast:
1. Die richtige CFW installiert.
2. Den lv2 Patch ausgefuehrt, und das jedes mal nach dem Start der PS3.Wenn die Spiele dann nicht laufen, nimm eins Deiner Originale, mach ein Backup und probier es dann nochmal. Und nicht vergessen, wenns das Spiel schon gibt, von Platte loeschen, auch die installierten Spieldaten.
-
Original von stuhlprobe
hmm egal welchen BUM ich nehme hab jetzt den neuen open und gaia ausprobiert aber immer nur blackscreen was mach ich falsch ?Neues Backup machen, alte Spieldaten loeschen, neu installieren, laeuft.
Und lesen lernen!
-
Original von Alucard-80
Ja da sist der Signierte Multi von Gehot also kann ich dennoch einfach die CFW von Wutangzra über Recovery drauf machen oder kann ich direkt den Patch versuchen ohne Bedenken ????Jo jetzt gibts schon von Geohot nen signierten Multi! Krass!
-
Wenn er signiert ist, warum nicht?
-
Original von red-fox
Ne geht ned mit der Kneaw. Weder RDRD, noch Black Ops oder GT5. Rogero oder Gaia. Immer Black Screen. Bloodstone ging. Irgendwie Spiele wo vorher 3.55 benötigt haben gehen jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich weil die CFW auf dem PL3 Payload basiert.Neues Backup machen, alte Installationsdateien loeschen, neu installieren, fertig.
-
Original von Freshbass
den gibt es doch schon längerAch so? Kenn ich noch gar nicht. Haste ma n Link?
Ach so na dann multiman kenn ich ;o)
-
Original von Freshbass
über den backup manager also media man oder so
Holla Media man schon wieder n neuer?
-
Original von Tiesto25
auf meinem pc sehe ich meine backups, klar... die ordner meinste gamez usw?
aber wie kann ich sie auf der ps3 jetzt sehen und von da aus starten??? habe absolut keinen plan davon. fand es bei der wii alles einfacher....lolDann bleib doch bei der Wii oder lies Dich ma in die Grundlagen ein. Es gibt Backupmanager.
-
Original von Tiesto25
bei mir auch mit 256 nand ohne probs... habe auch alle ordner jetzt zu sehen nur wenn ich den app home ps3 usw öffnen will kommt fehler.... wie kann ich jetzt die spiele sehen die auf meinem rechner sind? oder müssen die auf eine 32fat externe?
Die Spiele auf Deinem rechner? Sieht man auf dem Desktop an den Icons oder im Arbeitsplatz.
-
Original von JackBone
So wie ich das verstehe Kopiert der nur also einfach den ersten Rip danach löschen. Per MultiMan oder FTP.Obacht! Shadow Copy is ne Art Verknuepfung, ein Verweis auf die urspruenglichen Daten. Nicht die Sourcen loeschen!!!
-
-
Nicht ganz richtig
Teensy 1.0 AT90USB162 16 Mhz 16k
Teensy++ 1.0 AT90USB646 16 Mhz 64k
-
Nein. Fuer AT90USB162 16mhz / Teensy 1.0 gibts was auf psx-scene.com. Nicht getestet. Aber es wird wohl trotzdem nur ein Downgrade moeglich sein ;o)
-
Original von Majo89
jetzt erstmal auf den open kubus wartenFuer den 1. Open Kubus ohne Gehaeuse gibts bei psx-scene.com die hex Files.
AT90USB162 16mhz
-
Hm, wieviel?
-
Grossartig! Vielen Dank fuer Deine Muehen.
-
Den Dongle kannste drinnen lassen, aber beim Start sollte kein anderes USB Geraet angeschlossen sein.
-
Jupp, die reicht. Ich wuerde Dir allerdings auch nen aktuellen Manager empfehlen, Mutli oder Open oder Gaia oder weiss der Geier.