Beiträge von thecrack11

    jooo sersen... juhuu.
    hab jetzt auch die khaos v3 genommen und auf interne gepackt.
    und das bootet auch richtig.
    so arg lahm find ichs jetyt net...
    aber ich merke gerade dass man net soo fett viel damit anfangen kann bis jetzt.
    am meisten kotzt mich der fehlende flash player in dem komischen iceweasel browser an.
    weis jemand ob, und wenn ja wie man den installiert, hab nichts gefunden.
    und dann ist auch noch die englische tastatur was nervt, finde net wie man das umstellt.


    graf schokolade wird ja aber bestimmt noch was besseres rausbringen.. also immer locker bleiben !


    greetz and out ! 8o

    hey...
    also bei mir geht es mal gar net...
    slim 120 Gb auf kmeaw 3.55
    zuerst habe ich das debian image linux.img auf interne hdd0 kopiert
    dann asbestos loader 1.5 pkg installiert...
    bis auf grafikfehler soweit auch funktioniert.
    dann lv2 v9 .pkg gestartet und linux ausgewählt.
    beim booten bleibt er dann aber irgendwann hängen.


    danach habe ich es von usb mit loader 1.3 genau nach mafias anleitung gemacht.
    dann fängt der boot aber erst gar nicht richtig an sondern endet einfach.


    hat jemand noch ne idee.
    hab irgendwas von file permission kann helfen gelsen.
    aber hab nur ein pkg für luan12345 gefunden und die bringt nichts.


    wo erstellt er denn eigentlich das linux verzeichnis... dann könnte ich das nochmal weglöschen und neu anfangen ??

    Hi,


    ich möchte XLink Kai mit einer direkten Verbindung zum Pc über die zweite Netzwerkkarte benutzen...
    Habe der zweiten Netzwerkkarte und der PS3 feste Ips vergeben.
    XLink Kai erkennt aber keine Konsole.
    Ich hab zwar schonmal die Mac adresse meiner PS3 bei "diagnostic mode" im xlink Interface gesehen, aber jetzt ist nicht mal die mehr da. Und ich bekomme "no detected consoles". Wenn jemand helfen kann schonmal vielen dank im vorraus.


    Bevor jemand fragt wieso: Ich besitze keinen Router, deshalb kann ich auch nicht nach den Tutorials vorgehen, weil die das ja alle vorraussetzen.


    Mfg

    So jetzt für mich mal bitte von den checkern ein Ratschlag...


    Wenn ich jetzt eh noch OFW 3.41 drauf hab auf der Slim....


    Wie ist es am Besten zu installieren (im Bezug auf das Brick-Risiko)


    1. direkt die gepatchte 3.55 CFW von Wankinkoto draufzuladen ganz normal über System-Update?


    2. Oder sollte ich dann als erstes die OFW 3.55 updaten, und dann über recovery mode die CFW?


    eyoo an dich und an alle die auch ne slim haben und bei denen nicht gebrickt ist, schreibt mal bitte mehr informationen.
    zB. welche Firmware hattet ihr davor alles drauf. vielleicht hats auch damit zu tun.
    Oder diese Produktionsnummer CECH oder so ähnlich, natürlich nur wenn man daran nichts zurückverfolgen kann.

    Eyooo... ich geb aufjeden schonmal dicken RESPEKT and die Leute hier ausm Forum die bereit sind das zu Testen (wenn dann mal was fertiges da ist)
    Ich hab leider nur eine Playse und gerade keinen Geldbeutel für Ersatz falls die brickt.


    Und Patze hat schon Recht. Die Leute die eh net testen werden, denen empfehl ich einfach mal jetzt 2 Tage gar net auf die Seite zu schauen und sich dann überraschen zu lassen, da wird man sonst echt verrückt wenn man so scharf auf die CFW ist.

    Hab mal probiert das ganze zu übersetzen, das mit ?? hab ich net gechecked, wenn jemand weiß ändern oder PN !!!


    Kompletter Zugriff auf LV1 and LV2 Bald - Flukes 1


    Flukes1 wird bald alle benötigten Informationen herausgeben,
    um die volle Kontrolle über LV1 und LV2 des PS3-Schutzes zu erlangen.
    Mit dieser neuen Kontrolle über LV1/LV2 besteht eine große Möglichkeit, dass die Spiele die mit der CFW 3.55
    zuvor nicht funktionierten, nun ganz locker über ein Symbol im XMB gestartet werden können


    Also gut, alles schaut auf Sonntag, wenn Flukes1 ein Youtube Video reinstellen wird,
    wo er Bezug dazu nehmen wird, wie die Firmware gepatched wird. (laut IRC chat Protokoll)



    flukes1: wir haben die volle Kontrolle über LV1 und LV2 mit unserem Testprogramm, das als normale PKG unterm GameOS läuft
    flukes1: Die Sache mit den LV2 Befehlen, welche einen Absturz verursachten, wurde durch einen neuen Schutz in der 3.55 FW verursacht
    flukes1: Wird haben diesen Schutz gefunden und ausgehebelt
    flukes1: Ich bin noch nicht fertig
    flukes1: Jetzt kommt der Teil den ihr nicht mögt: ES WIRD KEINE SOFTWARE ÖFFENTLICH HERAUSGEGEBEN ! (<----"von mir ein kurzes F\/CK!MAN" hierzu")
    flukes1: Wie ich sagte, werde ich die Informationen die dazu benötigt werden zeigen
    flukes1: Wenn ihr wollt dass BUMs auf der 3.55 funktionieren müsst ihr ??compromise LV1 and Lv2?? (bitte noch übersetzen wenns jemand checkt)
    flukes1: Nun, normalerweise würde ich wünschen all den Scheiss herausgeben zu können ohne persönliches Risiko
    flukes1: Ich liebe euch alle, aber das ist es nicht Wert
    flukes1: Wenn sie wissen dass ich es war, können sie es so sagen und meinen PC usw. einkassieren
    flukes1: Also nein, ich kann es nicht anonym veröffentlichen
    flukes1: tbh though
    flukes1: der einzige schwierige Teil ist den Lv2 Speicher-Schutz abzuschalten
    flukes1: Und die Information darüber wird bald öffentlich werden
    flukes1: Ich werde ein Video am Sonntag auf Youtube stellen wenn ich nach Hause komme
    flukes1: Spiele laufen von HDD mit multiman
    flukes1: Ich werde ein Video machen, ich hoffe Sony kann es nicht löschen




    < +flukes1> Kopf hoch: Ich werde in Kürze Informationen freigeben wie man Lv1 und Lv2 Zugriff bekommt über ein Programm dass man im GameOS ausführt
    < +jbc> sweet.
    < +flukes1> in den nächsten paar Tagen wahrscheinlich, will nur sehen was mit der ??court saga?? passiert
    < @rck`d> flukes1: sploitz?
    < +flukes1> no
    < @rck`d> patched firmware? :/
    < +flukes1> ??yeah, plus a shitload of userland code??
    < +flukes1> aber die FW patches sind getestet und laufen stabil
    < +flukes1> Die Firware zu verändern ist extrem einfach um Lv1 und Lv2 Peek & poke zu bekommen


    Source: PSX-Scene


    update: Unser man, flukes1 ist wieder am start im Ircund gibt weite Informationen über seinen kommendenn unveröffentlichten hack und die Möglichkeit neue Firmware Updates von Sony zu entschlüsseln (3.55+)


    < @flukes1> scheisse dass ich net mehr tun kann
    < @flukes1> Wenn sie meine persönlichen Informationen nicht hätten wärs was anderes
    < @flukes1> Sie müssen nur meinen Nick googlen, da brauchen die von sony nichtmal Wissenschaftler
    flukes1: Ich wette sie können es immernoch hoch schrauben Symbol razz Kompletter Zugriff zu LV1 and LV2 bald Flukes1
    < @flukes1> hah
    Dass erinnert mich daran flukes1, ich hatte ne Frage, es geht nicht um release-Datums sondern um den Hack selber.
    < @flukes1> haus raus
    Diese Methode die du für GameOS gefunden hast misst sich mit LV2, heißt dass das die Programme immernoch sgniert werden müssen bis ein programm raus kommt dass den lV 2 patcht
    < @flukes1> Ich denke komplett unsigniert programme benötigen einen lv2 + vsh patch
    < @flukes1> techinisch kann das Zeug in lv2.self packen ohne Lv1 zu beherrschen
    < @flukes1> Aber wir wollen das nicht machen wegen dem Brick-Risiko
    < @flukes1> Wir kriegen das zum laufen mit bischen mehr Arbeit
    < @flukes1> Wir wissen noch nicht ob das signiert werden kann
    < @flukes1> s3ph: yes
    < @flukes1> Jeder Flash des Speichers ist höchst riskant
    < @flukes1> Wir haben ne PS3 gebrickt mit patching in peek&poke vom Lv2


    Wir können nun signieren aber was ist wenn Sony mehr keys integriert
    arcadekid: dann bekommen wir die Keys über metldr key glaube ich
    < @flukes1> Die meisten Leute verstehen nicht was der metldr Schlüssel bedeutet
    < @flukes1> Es heißt dass kommende Firmwares von Sony theoretisch entschlüsselt werden können
    < @flukes1> Aber wir können Sachen für die kommenden Firmwares nicht signieren
    Eindeutig wenn Sony in der 3.60 die aktuellen signier Schlüssel wechselt
    < @flukes1> Aber es wird möglich sein durch modifizierte Firmwares die alten Schlüssel zu verwenden
    flukes1: Wie lange hast du schon gecoded? Welche Sprache hast du zuerst benutzt ?
    < @flukes1> noxil: since I was 11, PHP
    check dein Paypal wenn jemand dir 1$ donated hat hast du Ärger
    < @flukes1> Jemand hat es getan !

    Ich geb silence123 völlig recht.. wieso ne Sache wie Backupmanager support einfach weglassen. Das ist dumm sowas. Support kann er machen... Er muss ja keinen Backup Manager dazu programmieren. Aber wenn er so halbe Sachen macht soll der Hotzen es
    lieber ganz lassen !



    Edit by Cifer: Beitrag editiert

    Zitat

    Original von backlash2010
    was will man denn auch sonst auf der PS3??? Linux? Haha ich hatte auf der FAT schon linux. Also schnell und einfach ist was anderes. Das wird mit der Slim net besser sein!! Zu 98% wollen die leute eine CFW für die Backups. Für was anderes hat man einen PC.


    Stimmt net ganz was du laberst... Wenn ich schon eine PS3 am Lcd angeschlossen habe, dann wäre es schon besser wenn die zB divx web streams abspielen würde.
    Und ich dazu net zuerst meinen alten drecks-pc anschmeißen muss.
    Und mit Linux wäre das kein Thema, dann würd ich mir divx web player installieren.
    Hat vielleicht net jeder noch nen geilen Laptop oder so am start den er an seinen Fernseh anstöpselt, also ich zumindest net.
    Aber das mit den Backups ist natürlich am wichtigsten !

    shit man, winSCP ist endlich mal ein FTP nach meinen Vorstellungen, Statusanzeige, Verbleibende Zeit, Fortschrittanzeigen usw... funktioniert auch bei mir super mit blackbox ftp 1.2, aber die übertragungsrate ist ca 80 KB, das kann ja wohl nurn witz sein...
    Muss ich leider wieder zum voll hässlichen FlashFXP switchen..., denn filezilla will einfach net....
    Wenn jemand noch en guten Tipp hat bitte sagen...


    .............. tooooollllllll !!!
    uploadrate von 100kb/s obwohl ich mit crossover kabel verbunden hab direkt zum pc. pc ist zwar alt und hat nur 2,4 ghz aber des ist ja übertrieben assi...
    OMG !! und ich hab jetzt scho 10 verschiedene ftp progs mit dem blackbox 1.2 probiert .... keine veränderung

    Also ich hab Ip-Einstellungen alle auf Automatisch gelassen.
    Hatte beim Filezilla auch Probleme mit blackbox 1.2.
    Konnte zwar connecten aber er hat einfach immer beim Kopieren abgebrochen.


    Mit FlashFXP gings aber komischerweise auf Anhieb.


    Hab aber später dann noch hier im Forum i-wo gelesen dass Filezilla bessere übertragungsraten haben soll ?!? k.a obs stimmt


    greetz...

    Zitat


    original von Cifer
    [Übersicht] alle PS3 Backup Manager


    Es gibt keinen besten. großes Grinsen
    mulitMAN und Gaia Manager sind aber sehr gut.


    Ich benutz den OpenManager 2.1 I und find den am besten.
    Der speichert die Einstellungen zu jedem Titel extra ab. wie B-disc An/Aus, Patch-Mode Ein/Aus......usw. Dann musst du die Spiele nur noch auswählen und net jedesmal die Einstellungen ändern/kontrollieren.


    Hat der Gaia Manager bei mir nicht gemacht, da sind die Einstellungen generell nur.

    Genau das was du schreibst war meine erste Feststellung/Enttäuschung nachdem ich mir die PS3 slim (vor 1 jahr) geholt habe. Ich fands richtig ärmlich so nen Browser..
    -YT ---> kein hd
    -myvideo plötzlich gar nemme
    -kino seite nur flash videos, und selbst da gabs manchmal probleme
    -gmx ging auch net richtig
    usw...


    hab dann noch die ersten paar firmware updates abgewartet und als ich dann gemerkt hab dass da wohl nix mehr dran verbessert wird hab ichs eingesehn...
    Ist ja auch klar $ony will Spiele verkaufen, wieso sollten sie da schon freiwillig nen richtig funktionsfähigen browser einbauen. hehe


    bin jetzt auch richtig froh dass noch der JB kam...
    Und vielleicht noch Linux kommt....


    Ich versteh aber auch net dass bis jetzt noch kein homebrew browser für den Jailbreak erschienen ist... kann doch net so arg viel schwerer sein als nen backup manager proggen oder ?