Beiträge von kax

    Das Problem ist ja leider nicht einfach mit einer neuen Konsole abgehandelt.


    Eine neue geht nicht wegen FW, da kann ich auch gleich die vorhandene weiter nutzen.
    Das nächste ist die zeitaufwändige Installation der Games, die meisten dürfen ja auch nicht mehr gehen bei einer neuen CFW, a ja bein PS3Key fast immer die eboot.bin ausgetauscht wurde und ich die Sicherung gleich so gespeichert habe.
    Und als letztes lassen sich die Spielstände von einigen Games nicht kopieren.
    Alles in allem FU....


    Ich werde mir den Kerl mal heranzitieren, ich habe da so einige Fragen zum Warum und Wiso überhaupt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Danke für die Antworten.
    Ich werde mich mal mit diesem ProgSkeet befassen.
    Wer hier auf Anhieb eine gute Anleitung hat bitte einen Link schicken.


    Kax

    Leider ist es so
    Der Install-Pak ist weg
    Multiman ist noch da bringt aber natkrlich einen Fehler weil ich ja den Stick entfernen musste.
    Mit Stick geht sie nicht mehr an.

    Hallo Leute


    Bitte sagt nicht gleich alle "steht doch alles da", sondern lest erst neinmal meine Geschichte.


    Ich bin gerade auf 180.


    Ich war mit meiner Fam eine Woche im Urlaub.
    Die grosse Tochter hat in dieser Zeit ein Fete gemacht.
    Da war wohl irgend so ein Schlaumeier der es geschafft hat meine PS3 zu updaten.
    (ich hatte bis vor kurzem eine Slim mit 640gb FW 3.41 und PS3key und Wifi auf AUS).


    Jetzt will ich mal nen Film schauen und finde auf einmal irgendwas mit Tv auf dem Startscreen.
    Ich schaue verwundert in die Einstelllungen und bekomme einen Herzinfarkt :((((((


    Nun zu meiner Frage:
    Wie ist der aktuellle Stand bei 3.66
    Ist überhaupt irgendetwas in Aussicht diese Version wieder spielbar zu machen??
    Bitte keinen blöden Kommentare ich Lauf eh gleich Amok.


    Kax

    Zitat

    Original von lashy
    und nun sagt die ps3 mir das ich leider keine 32MB mehr frei hätte (habe aber noch ca 150 GB)
    so meine frage wie behebe ich diesen Fehler, und ist das noch jemanden so pasiert ich kanns mir nicht erklären.


    kopier mal irgend eine datei > 500 MB auf die ps und lösche sie wieder + neustart
    den fehler gab es schon bei mehreren games



    Hi


    bei mir spinnen (hängen) auch alle paar tage die Lizenzen.


    Mein Vorgehen:
    Spielinstallation löschen (unter games ganz oben / also nicht die Spieldateien im Manager)
    Multiman Patch (R2 war es denke ich) noch mal aktivieren, starten
    Danach installiert es ein paar sekunden neu und es geht wieder weiter, und der spielstand (ist zumindest bei mir so) ist auch noch alles da.


    habe das jetz schon mehrfach gemacht


    ps3slim, ps3key 4.x
    Game (auf dem PC die eboot getauscht. opensplitt und dann von extern usb auf ps3 kopiert)

    bei mir hat es auch nicht geklappt mit den Lizensen. (openManager)
    Hab dann alle Spieldateien noch mal gelöscht und das game mit multiman (aktivierter Patch) gestartet.


    Seit dem geht alles.


    B-Lizenz abgeschlossen A-Lizenz angefangen


    ach ja: Ps3Key 4.0

    Hallo,


    ich habe F1 2010 auf der internen Hdd.
    Spiel startet und läuft auch nur jedes mal wenn ein Zwischenstand gespeichert werden soll kommt eine Fehlermeldung (kann nicht gespeichert werden) oder die PS hängt sich auf.


    Irgend jemand eine Lösung für dieses Problem??


    Vielen Dank