Beiträge von N8wolf

    LOL sony failed:P


    Ok neue Fimrware logische Konsiquenz aber eine Wirkungsvolle?



    Alle wichtigen Dinge sind innerhab von2-3 h ausgelesen und nach Meinung auf einfachster Weise.


    Und naja habe zwar gehört das das recoverymenü weggenommen werden soll.


    ähm naja haben halt CFWs nicht mehr die gleiche Rev wie die normalen. Nur um den einfachsten Schritt zu nennen.
    bzw wird halt von 3.55 CFW direkt auf dei aktuelle REv in CFW gepached.


    und sollte das recoverymenü entfernt worden sein super Sony :P
    ich wünsche euch nun viel spaß mit für euch verschwendeten Geldern, denn wie oft müssen innerhalb der 2 Jahre iwann mal ein revoverymenü punkt durchgeführt werden.
    Und rankommen tun wir eh immer


    Oder solltet ihr die USB Updated Funtkion genommen haben ... naja Netzwerkegrund kurz Routing :D wer sagt denn das die Pup file die die Ps3 läd denn wirklich von euren Servern kommen *hmmm* *grübel*


    Naja zwar ein logischer Schritt, aber kein effektiver.
    Dauert nciht lang und ihr seid bei dem gleichen Punkt wie gestern.


    Was habe ich heute so schön von einem Kommilitonen gehört (der keine gejailbreakte PS3 hat)
    "sony sollte doch akzeptieren das sie gehackt worden sind, Sollen sich auf ein neues System kozentrieren und mit der PS3 noch erwirtschaften was noch zu erwirtschaften ist"


    so long

    Oh man zu dieser Studie fällt mir nur wieder ein: Statistischer Unfug ...
    Man nehme 2 Merkmale und vergleiche sie einfach ob sinnvoll oder nicht ok.


    Also gut das ich nun weiß das ich statistisch als Kind blöd wie 5 M Feldweg hätt sein müssen X.x
    Und das ich gut in Mathe daran liegt das ich gezockt habe im Alter von 12 und nicht das eine allgemeine Begabung in der Familie rumfliegt ^^


    Das ist mal wieder ein beweis warum ich sage Statistiker sollten aufhören sich Mathematiker zu nennen. (anderes Thema)


    Es steht vl ein gewisser Bezug da, aber das die Kinder die nur viel spielen schelchter in der Schule sind sich bestimmt nicht darauf bezieht, das die Eltern dieser Kinder sich einen Dreck um sie kümmern was schulische Dinge und Erziehung angeht.


    Was soll man da noch sagen:


    Jeder Amokläufer ass min 1 mal Brotin seinem Leben => Brot ist schuld.


    Genauso sinnfreier Zusammenhang :)


    P.S. Statistik ist in meinen Augen in manchen Bereichen einfach Humbug. die sist so ein Bereich weil ein Notendurchschnitt oder Fettleibigkeit von viel mehr Faktoren abhängt außer Videospiele.

    Hallo, bitte nimm es mir nicht krumm, aber bsit du dir sicher das du einen Emulator dafür schreiben kannst? Denn wenn man schon fragen muss wie man etwas für diese Konsole grundlegend entwickelt hat man sich mit dem Thema noch nicht ausreichend beschäftigt.


    Deshalb mein Tipp, Erst richtig mit der Materie befassen dann entwickeln.
    Kann ja nicht sagen ob du nen guter Coder bist oder nicht.


    LG

    Kmeaw Und bevor du fragst: siehe dann tut dafür im tut Berreich :)


    Ob du umsteigen willst musst du selbst wissen.
    Sonst Erfahrungsberichte zu CFWs gibts wie Sand am Meer.


    LG

    Ich bezweifle das diese Tool einen vor Banns schützt.
    Ok es mag sein das es offline Konsolen schützt die einmal ins PSN gehen, jedoch nicht die PSN Zocker.


    Es gibt ja diverse Möglichkeiten festzustellen ob eine CFW drauf ist oder nicht.
    (ein blick in die PSN AGBs reicht um zu sehen was sie sich alles an Daten holen)


    Desweiteren würde ich auch durch logischen Menschenverstand euch sperren lassen:


    angenommen Sony holt sich die History der PS3 und speichert diese ab. mekrt sich das ihr Online wart mit einem Spiel for exampel Fifa11.


    Ihr kommt das näcste mal online und ihr habt mit der gleichen Konsole und Account den eintrag Fifa11 nicht mehr in der History.


    Ihr versteht was ich meine. eine 100% Sicherheit wird es nie geben, solange nicht die ersten Sperren gekommen sind und man rausfindet an welchen Punkten sie es herausfinden.



    Auerdem ist meine persönliche Meinung sollte sony eigentlich nicht sperren. auch MS nich. Ich würde es wie folgt angehen:


    Seriennummer für jeden BR, welche sich nur 1 mal zur selben Zeit im PSN bewegen kann. Wie die guten allten Seriennummern. Somit ist in den Punkt sichergestellt das keine Raubkopien online Spielen können. Und wer cheatet (sollte es einmal möglich sein) verliert seine Seriennummer für OnlineGaming.


    Und jedem ist geholfen :)


    Normale User die online Spielen haben keinen Nachteil, Leute die sich nichts um online Gaming scheren juckt das eben falls nicht.


    Somit bleibt auch ein gewisser Umsatz pro Spiel, denn für jedes Onlineprofil muss eine Orginal Kopie rumgeistern :)


    Und Online spielen liese sich antürlciha uch noch von der Festplatte.


    LG

    Ich würde auch so die interne für alle Spiele empfehlen die ihr regelmäßig spielt weil die zugriffszeiten auf die externe via USB 2.0 wesentlich langsamer sind als intern über sata


    LG

    Nein du kansnt die vonWaninkoko schon darauf lassen funktioniert ja alles damit :)


    das Problem was du ahst das der Gaia Manager nicht für wanis CFW gemacht wurde. benutze deinen alten weiterhin mit dem neuen würde ich eh aufpassen da er dir was in den Ram pached was Wanis CFW woanders her aht.


    Weiß dann nicht was da passiert.


    LG

    Zitat

    Original von kneznk
    ich denke euch CFW´lern geht an den Kragen.


    ich lache mich sowas von weg wenn die neue OFW bei den CFW-Konsolen
    den Flashspeicher zerschießt :D :D


    Das passiert bei wenigen dann pached mal half ofw 3.55 und dann hoch :P


    aber das würde Sony sich nciht trauen einen solchen emachnismus einzubauen. Dei Gefahr einen Brick heraufzubeschwören ist zu groß das es bei macnhorginalen Modellen auch zuschlägt.


    Aber ich hab ja immer schon gesgat das Sony die CFW Leute sehr simpel bannen kann.
    Und habe es jedem der gefragt hat ob er damit ins PSN auch gesagt das eine Bannwelle möglich ist, DIE auch Rückwirkend möglich ist. Also auch Für Leute die gerade nicht drin sind aber vorgestern drin waren. usw


    Denn es ist nicht verboten die Konsolendetails zu speichern, Wenn es denn Notwendig ist das PSN so zu betreiben. MS hats getan und Sony wird es auch tun ^^