Beiträge von anarchie99

    Hallo


    ich habe eine Frage, kurz und knapp =)


    Und zwar habe ich hier eine 360 fat mit jasper mainboard auf 14699 die ich auf 16203 updaten wollte. Nun habe ich hier und da schon gelesen und einige schreiben man soll vorher ein zwischen update machen und einige widerrum schreiben ich kann direkt auf 16203 updaten.


    Was soll ich eurer Meinung am besten machen? Da ich die box ungern schrotten moechte lieber nochmal nach fragen


    lg

    Hallo,


    ich wollte mit meinen beiden gechipten boxen gerne per LINK online zocken. Habe nun aber das Problem das die beiden sich nicht finden.


    Ich habe folgendes schon probiert/ein gestellt:


    Feste IP adressen, gateway und dns bei beiden boxen
    Ports sind auf die jeweiligen IP adressen konfiguriert und offen (1. xbox 1000-1001, 2. xbox 2000-2002)
    2 JQE Accounts ein gerichtet
    Einstellungen ueberprueft (FSD Plugin sagt bei beiden boxen ueberall pass)
    TU der Spiele stimmt ueber ein


    Nun kann ich zwar mit beiden Konsolen einen System link Server betreten und in der Lobby sehe ich auch den jeweils anderen wenn ich aber ein Spiel eroeffne findet die andere Konsole nichts, egal welche konsole hostet.
    Das gleiche gilt fuer Spiele von anderen mit der einen Konsole kann ich joinen aber die andere findet dann das Spiel nicht.


    Habe ich etwas uebersehen oder bin ich einfach zu bloed dafuer?^^

    Habe eben wieder auf die M33 geflasht per Pandora und das mit der Speicherkarte mal ausprobiert, bringt leider nichts.


    Auch nach dem ich den ID Storage neu aufgebaut habe keine veränderung. Habe auch probiert nach dem neu Aufbau nochmal ohne Speicherkarte zu starten aber leider alles ohne Erfolg.


    OK ich Probiere mal aus auf der 6.60 LME den Sotrage neu auf zu bauen.

    So ich habe es mit der MMS und meinem Pandora Akku geschaft auf die 5.00 down zu graden. Im Pandora menue konnte ich Problem los navigieren.


    Ich habe danach mal die psp rebootet um zu sehen ob jetzt wieder alles funzt und auf der 5.00 OFW klappt alles wunderbar.


    Dann habe ich den Pandora wieder ein gelegt und die 5.00 m33 geflasht. Nach einem reboot musste ich fest stellen das ich Haar genau wieder das selbe Problem habe wie bei der 6.60 ME.


    Ich kann auf der 5.00 m33 wieder nicht navigieren.


    So langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Wie kann es denn sein das dass bei jeder cfw zu passieren scheint.


    Edit:\ Ich habe grade mal im Pandora Menue unter Hardware Info geschaut und da steht Motherboard Version TA-85 Ist das Irgendwie relevant?

    Im Recovery Menue Ja
    Im XMB bis auf Lauter/leiser tasten nein
    Und umd scheint auch zu funktionieren


    Edit:\ Ich habe sonst auch einen Pandora akku da, wenn das irgendwie weiterhilft.

    So, habe die Daten fuer den RF 1.50 auf die PSP kopiert und über das Recovery Menue gestartet. Es läd auch wunderbar nur sobald die erste Eingabe von noeten ist ob man zustimmt oder nicht kann ich wieder nicht Navigieren -.-


    Gibt es eine Möglichkeit das alles von selber durchlaufen zu lassen?

    Erst einmal danke für die schnellen Antworten.


    CPU ist beides auf Default gestellt.


    Ich habe den punkt jetzt ausgeführt, nach einem neustart komme ich nun ins Menue wo ich die Sprache auswählen kann. Ich nenne es jetzt mal Anfängliches Setup.
    Kann aber leider immer noch nicht Navigieren :(


    Du meintest ich könnte über das Recovery Menue die OFW wieder flashen. Welcher Punkt ist das Und muesste ich dazu nicht die OFW auf der psp haben?


    Edit:\ Ich bin nochmal ins Hauptmenue und konnte als ich USB angeschlossen habe die 6.60 OFW auf die PSP kopieren. Die frage ist nun: Wie ausfuehren?

    Hallo,


    erstmal hoffe ich das ich hier richtig gepostet habe. =)


    So nun zu meinem Problem: ich habe eben eine psp 2004 mit datecode 7d von 6.60 OFW auf 6.60 ME 1.8 geflasht. Wenn ich die psp an schalte läd auch alles wunderbar nur ich kann im Menue nichts mehr bewegen, heist ich sehe alles. Spiele ect. und es blinkt auch nur reagiert die Steuerung nicht mehr. Lauter und leiser funktioniert noch^^ Wenn ich auf den Home Button druecke wird der Bildschirm schwartz und es passiert nichts mehr.


    Meine Vermutung ist das wohl beim flash irgendwas nicht hin gehauen hat.


    Wenn ich ins Recovery Menue gehe finde ich unter Advancend den Punkt Format flash 1 and reset Settings.
    Komme ich mit dieser Option wieder auf die OFW?

    Hallo,


    ich war jetzt seit ca. nem Jahr nicht mehr richtig in der Szene unterwegs (hab ps3 gedaddelt^^) und nun wollte ich mal wieder ein Game, vorzugsweise Dead Island für die 360 Spielen.
    Nun scheint sich da doch nen bischen was getan zu haben so das sich mir ein paar fragen stellen:


    Ich habe gelesen das bei neueren Dashboards der flash überschrieben wird, was ja an sich nicht so schön ist.


    Ich habe eine 360 Fat mit Dashboard Version: 2.0.12625.0 vor ein paar Monaten habe ich so eine Update Aktion mit 3 verschiedenen Updates gemacht damit Bulletstorm läuft.


    Mit dem Flash bin ich mir nicht ganz sicher, sie wurde letztes Jahr im August geflasht also denke ich wird da ne LT drauf sein, nur weis ich leider nicht mehr genau welche.


    Gibt es eine einfache möglichkeit herauszufinden was für ein flash ich habe?


    Und viel wichtiger. Was genau würde jetzt passieren wenn ich Dead Island in die box hau?


    lg


    ps.: ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet