Beiträge von anarchie99

    Ich denke ein Ordentlicher TV Schrank währe da sinnvoller.


    Anonsten würde ich dir raten selber eins zu machen.
    Versuch doch das gehäuse als eine art box zu machen wo du auf mehreren ebenen die Boards reinschrauben kannst.
    Ich denke so:


    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1092/unbenanntdm.png]


    Dann hättest du die Anschlüsse hinten.


    Man könnte dann noch versuchen alle Knöpfe (zum anmachen und so) Vorne auf eine leiste zu bringen. Würd schon fett aussehen.
    Dann musst du natürlich für ordentliche Kühlung sorgen weil grad wenn du 2 oder mehr anhast wird sich da ganz schön was sammeln.


    lg

    Hallo,


    erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Bin zwar schon länger am lesen aber erst seit gestern registriert. =)


    Und dann gleich die Gelegenheit nutzen um euch meinen N64 vorstellen der (welch wunder^^) heute endlich fertig geworden ist.


    Hier erstmal ein paar Bilder. Ich hoffe er gefällt =)



    So nun zu den arbeitsschritten:


    Als erstes habe ich alles auseinander gebaut und mit einem 1mm bohrer (und akkuschrauber^^) die Hörner ausgeschnitten. Ich habe leider keinen Dremel aber so geht es auch.
    Dann habe ich passende Stücke für die Hörner aus Plexiglas ausgeschnitten und angepasst. Dann bin ich leicht mit einer Fließscheibe über meine Hörner damit sie milchig werden und man nicht so durchschauen kann.
    Als nächstes habe ich die kleinen makken und kratzer übergespachtelt und mit 400er Sandpapier geschliffen.
    Nun geht es ans Lackieren dazu habe ich Original GM Lack genommen und zwar: Casablancaweiß 474
    Nun noch von Pin 7 am Mainboard des 64 12v + abgreifen. Masse von Oben.
    Ich habe von leds.de 12v 5mm LEDS mit vorwiderstand in blau genommen und jeweils 2 für die hörner verwendet. Isolation wurde komplett mit Heißkleber vorgenommen weil mir das mit Isoband zu fummelig war^^
    Ich habe mich für eine Parallelschaltung entschieden, so kann ruhig mal eine durchbrennen ohne das die anderen aufhören zu leuchten.


    So nun bin ich gespannt auf eure Meinungen :)


    LG