Beiträge von salvode

    Also ich finde es gut, das ist immerhin ein kleiner Fortschritt in die Richtige Richtung =D Wobei meine Frage ist, wenn es eine RICHTIGE CFW gibt und Sony bei Update 4.00 ist und die SPiele diese voraussetzten, könnte man mit einen Patch die Spiele zum laufen bringen? Oder immernoch nur bis 3.41^^

    Schon etwas alt, funktioniert nicht ich habe es getestet...
    Und es ist nicht um Online zu gehen sonderen um PSN Spiele zu spieln!
    aber wer es auch testen will hier in Deutsch:



    1: Aktualisiert eure PS3 auf die Version 3.50


    [Root] PS3/UPDATE/3.50.PUP


    2: Re-Enable PSN mit dem DNS-Hack


    DNS PRIMARY: 67.202.81.137


    Das Gleiche gilt für sekundäre
    3: Nun in PSN anmelden und geht zu Account Management -> Account aktivieren -> PS3


    Download PSN Packet.


    4: Nach dem Download starten ihr das Spiel, dann Ps3 ausschalten via XMB.


    5: Backup-Festplatte aus dem System-Menü.


    6: Downgrade auf version 3.41


    7: Sicherung wiederherstellen


    8: jetzt könnet Ihr ein PSN-Spiel auf 3,41 spielen

    Zitat

    Original von darkcraiden
    Kurz und bündig steht in dem Text dass das Video mit der gejailbreakten FW 3.50 echt ist und sie ihren Stick noch sichern wollen bevor sie irgendwas releasen.


    EDIT: Diese Google Übersetzungen gehören verboten.


    Ist bereits verboten, steht in den Regeln...



    Nein du musst dir keinen neuen Sick kaufen, der MasterKey ist für die komplette PS3 alle FW´s, wer weiß was jetzt alles kommt.
    CFW, aber abwarten ;)...

    PS3 MasterKey wurde geknackt, eine Super Nachricht für die Jailbreaker.


    Hier der Link zu der Originalen Quelle:
    http://psx-scene.com/forums/f6…-legend-72272/index2.html



    Okay habe die Serial da eingegeben ist ein ATmel.
    Eine Frage habe ich noch auf lager...
    Ich habe jetzt einige spiele auf dem Bum v1, wen ich jetzt auf dem neusten Obum wechsel sind die dann weg?!

    Hallo Com,


    ich habe mich grade angemeldet weil ich dieses Forum sehr gut finde, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich habe einen PS3Key, den habe ich mir bei einen Händler gekauft, ich konnte direkt den Key rein tun und losspielen ohne irgendwas zu Flashen. Der Key ist Original, habe ihn auf der Seite prüfen lassen.
    So nun habe ich gehört es kommen neue FW Updates raus, geht das auf jeden Key ich habe gehört es gibt einen alten (glaube habe den) und den Neuen.
    Benutze den aller ersten Backupmanager.
    Nun meine Frage um die kommenden Spiele zu spielen die, die FW 3.50 benötigen, muss ich da den stick updaten? Geht das normalerweise ohne Probleme? Macht das jetzt ein Großen unterschied zum Neuen Key?



    Ich wäre sehr dankbar für Antworten, und es tut mir leid wen ich falsch gepostet habe.



    Mit freundlichen Grüßen


    Salvode