Beiträge von XSlide

    Wolte gerade den alten Spoofer 4.20 runterhauen
    Also erst deaktiviert und dann deinstalliert.
    Nach dem deinstallieren des Spoofers kam einmal der RSOD und jetzt zeigt die PS3 nurnoch einen Black-Screen an wenn ich Sie starte.. und leuchtet ganz normal.
    Wie muss ich jetzt vorgehen? Ich möchte möglichst nicht meine Daten verlieren ;(
    Im Recoverymode bin ich schon drinn.

    So habe gerade nochmal unter Medien&Geräte nachgeschaut da steht jetzt Spiele: aktivierte Geräte PS3 und das gleiche unter Musik.. es geht aber immer noch nicht.. denke ich muss warten und wieder probiern.. es könnte natürlich auch an der cfw liegen.
    Eine andere ps3 habe ich nicht.

    Zitat

    Original von Kadaji
    Lösch mal dein Profil auf der PS3 und erstell einen neuen User (Vorsicht : Hierbei gehen Sämtliche SAVEGAMES Verloren !!!!!!!!!!! Also vorher Backup auf USB Stick machen von den Savegames :) ) und Log dich damit ein und Aktivier die PS3


    Ich werde es mal probieren und dann bescheid gegen.
    Vlt. warte ich auch erstmal eine Woche ab.. habe davon gelesen das es so lange dauern kann wenn man deaktiviert und aktiviert bis man wieder seine gekauften PSN-Store Sachen laden kann.

    Habe mich über den Link eingeloggt und geschaut. Es ist keine PS3 aktiviert gewesen noch bei Spiele oder Videos.


    Habe eine andere Tip versucht und zwa die Emailadresse zu ändern.
    Habe mich bin der neuen Adresse eingeloggt.
    Nachdem ich über Kontoverwaltung auf aktvieren gegangen bin stell ich fest das dort steht PS3 aktiviert.
    So nun gehe ich wieder in den Store und möchte meinen Onlinepass runterladen den ich gerade zuvor gekauft hatte. Wieder der gleiche Fehler.
    Demos kann ich runterladen da macht es keine Mucken.

    Wollte meine PS3 das erste mal aktivieren doch es kommt der Fehler 80029780..
    Vorher musste ich Sie aber deaktivieren "keine Ahnung warum Sie schon akitviert war" weil ich den gleichen Fehler im Store beim Runterladen von kostenpflichtiger Software hatte.
    Was kann ich tun?
    Danke

    Nachdem ich mit der Param.SFO von NFS HP rungefummelt habe wird mir im BUM bei dem betreffenden Spiel nurnoch die Bles00949 + Need für Speed HP angezeigt + kein Hintergrundbild "Wallpaper". Ist halt "nur" ein optisches Problem. Das Spiel lässt sich mounten und wird im XMB richtig mit Disc-Icon und Wallpaper angzeigt und lässt sich auch starten.
    PS: Das Patchen der Param.SFO hat nichts gebracht vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss über den Param.SFO Editor 1.92.. dass das Spiel keine Updates mehr machen will.
    Danke 8o

    So es funktioniert.. ausser bei Brink da kackt er ab wenn ich starte und er mein Onlineprofil lädt. alle reden vom Updateordner und der Para die man abändern soll ich mache mir das so schwer und bin im Gamesordner und nicht im Gameordner zugange.
    Danke Chip nochmal für deine Geduld.

    Das hatte ich mir schon zig mal durchgelesen.
    Dadurch werde ich auch nicht schlauer.
    Chipwelt: Welcher Update Ordner?


    Irgendwas mache ich falsch.
    Hier nochmal ein Beispiel:
    1.) BF3 per Multiman 2x auf die interne kopiert
    2.) Patch 1.01 und crack dazu installiert.
    3.) Es lässt sich starten! Bloss es kommt immer diese Update-Meldungen die mich nerven.


    4.) Deswegen Per ftp auf die Plasy /dev_hdd0/GAMES/BLES01275-[]/PS3_GAME
    5.) die Para.SFO auf den Dektop und mit Para.sfo 1.92 bearbeiten version von 1.01 auf 1.04 ändern dann speichern.
    5.) Die Para wieder in das Verzeichniss zurückkopieren und ersetzen.
    6.) Spiel über Multiman 2.x mounten
    7.) Im XMB wird angzeigt Inkompatible Daten.
    8.) Die Para wieder auf 1.01 zurück und siehe da es startet wieder.


    So jetzt an euch? Wo ist der Fehler ;)

    Aha.. ich muss die vom Update nehmen wusste garnicht das man die .pkg auch öffnen kann.


    1)Die para aus dem Update editieren und dann in die PKG zurück und dann den Patch installieren?


    2.Oder den Patch so wie er ist installieren aus der PKG die para nehmen und nachträglich auf der Plasy ersetzen per ftp?


    Das zweite habe ich gemacht jetzt zeigt er mir nach dem mounten über den multiman im xb Inkompatible Daten an. Anstatt die CD mit dem Spielenamen. mhmm :(

    Zitat

    Original von Chipwelt
    patch die param.sfo in die aktuellste updateversion um (z.B. von 1.00 aud 1.13)
    danach fragt das Game nicht mehr nach Updates


    multiman läd normal nur kompatible Spieleupdates


    Habe ich versucht mit Duke Nukem, Brink, und Battlefield 3.
    Doch leider bekomme ich immer einen Blackscreen und muss den Stecker ziehen.



    Was habe ich gemacht?
    Per ftp die param des Spieles auf den Desktop gezogen und die aktuelles Version eingegeben z.B bei BF3 "1.04" unter App Vers. u. Vers. und dann wieder rauf geschoben
    Blackscreen!
    Schiebe ich die alte wieder rein gehts natürlich wieder!
    Genutztes Programm: SFO Editor 1.92


    Danke für Eure Hilfe