Beiträge von XSlide

    Dann könnte ich schauen ob meine anderen Spiele ihre Updates vertragen.
    Kann ich die Updatemeldungen beim Start und so blocken..
    Bei NFS Pro street will der während des spielens immer updaten.. reicht da das aktuelle update über den multiman oder braucht man dann immer noch eine c**ck dabei?

    Habe Brink von 1.01 auf 1.04 über den 2er Multiman geupdatet.
    Jetzt habe ich nur einen Blackscreen und die muss den Stecker ziehen.


    Auf meiner PS3 habe ich eine 3.55 CFW *Wa*


    Was kann ich tun?


    Finde nirgends ein Anleitung wie man "diese Art von Spielen"- über multiman updaten muss das Sie noch laufen.
    Danke

    Meine Playse kommt die Tage in Bucht, habe die Nase voll von dem Thema.. es ist einfach momentan nicht möglich warum auch immer.. und wenn die es irgendwann geschafft haben sollten, ist vlt. die PS4 schon da. Nutzt die PS3 mit ihren Möglichkeiten aus und weicht für alles andere, auf andere Plattformen aus. CWOT
    SONY *WINS* grats

    Jetzt steht oben IOs58 V24.32..
    Man ohne dich wäre ich total aufeschmissen!
    Wer kann das wissen das man nach dem pimp my wii nochmal den channel neu installieren muss.. wie hängt das zusammen?



    Der Usb Gx loader 2.1 erkennt meinen wbfs formatieren stick nicht mehr und zählt von 20 runter.. dann geht der gx aus..


    Upps: Habe den andere Usb slot probiert der geht komisch

    So habe jetzt Pimp my wii ausgeführt.
    Habe alles mit A bestätigt.
    Jetzt bin ich wieder im Homebrewchannel zurück.


    Oben rechts in der Ecke steht.
    ios 61 v22.30


    Und jetzt?


    Ich fürchte wenn ich neustarte habe ich wieder einen Brick oder?


    Danke schonmal für deine Mühe!!

    So das isser.. bekomme über den Forwarder den GX Loader nicht gestartet?! Mhm






    Welchen nehme ich ich denn? Glaube den gx loader für 249?!

    Hi wollte meine 4.1E Wii mit pimp my wii aktualisieren die ios Dateien halt. Erst hat er alles getestet dann die updates geladen und installiert rechts konnte man lesen welche alte version ich hab und links die neue.
    Die Installation ging glatt durch.. doch nach dem neustart kam der Priiloader!! Die Wii startet nicht mehr!! Brick!
    Er kann eine Datei nicht finden! Wie kann das kommen?



    Nachtrag:
    Habe mein dump zurückgespielt.
    Bind gerade wieder am einrichten.. und würde pimp my wii gerne nutzen aber ohne Brick!
    Was muss ich beachten..


    Über den Preloader kam ich nicht einmal in den Hombrewchannel!!
    Mein Dump is leider von 2009 3.2e :( bin gerade am update auf 4.0 und dann 4.1


    Einmal meinet er als Info! Sollten Sie dieses xy ios aktualisieren müssen Sie den Homebrew Channel neu installieren. Dann habe ich das ausgelassen. Oder wie erklärt man sich das mit dem Brick?

    Umgebung:
    PS3 250GB Waninkoko V2 cfw 3.55
    Multiman 2.00.02
    Bluray im Laufwerk


    http://www.ps3-tools.de/ps3list.php?item=M


    Habe das Spiel wie sonst auch per Multiman auf die interne Platte geladen.
    Dann versucht mit x zu starten.
    Das Bild bleibt "schwarz"
    Dann habe ich die PS-Taste gedrückt das XMB erscheint und kann ich den Multiman beenden oder auf app/_home/PS3_Game/ dort zeigt er mir auch das Medal of Honor Logo an. Klicke ich dort drauf ist das Bild wieder schwarz.
    Was mache ich falsch?


    Gruss

    Sie beiden Spiele laufen jetzt aber nur mit bluray im laufwerk..
    ich dachte der neue multiman brauch keine bluray???


    Frage an euch bekomme.. little big planet 2 eu und gt5 eu gekauft und gleich gerippt auf meiner internen nich mit dem multiman zum laufen jeweils blackscreen.. und bei lbp2 piept die PS noch kurz und dann ist duster.


    Firm: Wanni V2 3.55
    Bootloader: Multiman 1.16.07


    NFS Hotpursuit, Sega Allstars und andere Games laufen ohne probs.
    Vielleicht hat ja wer nen Tipp oder nen Link
    Danke dafür.
    Gruss