Beiträge von raptop

    Alle jahre wieder... ehmm scheinbar doch nicht. Letztes Jahr habe ich es woll mal wieder verschlaffen, hier meinen senf abzugeben.


    Natürlich wünsch ich euch Alles gute und das dass Team wie bisher ihren Freizeit Job mit bravour Meistert. Die Qualität der Seite wird von jahr zu Jahr immer besser, was mich auch für euch freud.


    Macht weiter so und ihr seit bald einer der grössten Deutschen Homebrew Scene mit Qualität :gut:

    Hallo Community !


    Nach 1 Jähriger Pause melde ich mich mal wieder zurück und sage auch mal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen dieses Forum´s .


    Egal ob schöne oder schlechte tage ,ich war bei euch immer Willkommen ( Hoffe ich zumindest :D )
    Doch auch ohne mich macht ihr hier einen Super Guten Job und beschert uns mit den neuesten News von Konsolen, Spiele und Homebrew´s für jegliche Konsolen art. Dafür wollte ich mich beim gesamten Team bedanken für ihre Tolle Leistung.


    Ich Bedanke mich noch mal´s beim Team Mitgliedern - Chipwelt , Fatman, orc, Experimant,Ribbon, Mimmo , Cifer , blöd_mann aka atze s :D und allen anderen mit dem ich kontakt habe/hatte
    Es war eine schöne Zeit mit euch :]
    [SIZE=7]Dieses mal habe ich nicht viel zu sagen , sorry aber auch das war zuviel ( besser als gar nichts gell ) :D[/SIZE]


    MFG raptop



    Juhu , jetzt darf ich Kniffel Mod werden :D noch ein Jahr und ich bin auch Elfmeter Mod :D

    Zitat

    Original von essidge


    Hast du OpenOffice überhaupt schon mal benutzt?! Ich finde OO super, alles was man braucht für umsonst und die Unterschiede zu MS Office sind nur marginal (wenn man den Preis man aussen vor lässt ;))


    wenn man es gerne wieder deinstallieren möchte, dann hat man wohl auch vorher Installiert um es zu benutzten ;)


    das was ich bis jetzt gesehen habe von Open Office , gefiel mir nicht

    T3CH XBMC 2007-09-17 SVN rev10259





    Official XBMC Site: http://www.xboxmediacenter.com (manuel and FAQ)
    Official T3CH Site: http://www.t3ch.yi.se (release RSS feed)
    Download Binaries: n/a (built with XDK) | Download SourceCode: here


    Quelle: http://www.xbox-scene.com & http://www.gx-mod.com

    This One is a small “2in1” software-Tool for WII-Backups. You can change the Region of your Wii Games and prevent the DVD-Update. You just have to click one Button and the rest will be done by the Wiizle Diizle Shiizle (WDS-TOOL).




      Features in:


      § Easy to Use


      § Only one Button for each Patch (or both at same Time)


      § Easy Menu


      § Fast patching


      § Displays Backup Information


      § Supports different Languages



      Features of Region Patch:


      § Changes the Region-Byte


      § Changes the 16 Bytes of Region-code.


      § Displays all Region-data.



      Features of Update Patch:


      § Detects Updates on DVD-Backups


      § Detects Update Region (Beta)


      § Deletes the Update Block


      § Overrides the Update Sector.


    Official Source : http://misanthrope.drivehq.com/downs.htm

    BenQ Xtreme and iXtreme Samsung FW Spoofs v1.0







    Official Site: n/a, by gigabite at xboxhacker.net
    Download: n/a (might be illegal under DMCA/EUCD)
    Discuss this news item on our forums: forums.xbox-scene.com

    Xbox Backup Creator v2.6





    Official Site: n/a, by Redline99
    Download: siehe Database
    Full Readme: xbins.org
    Discuss this news item on our forums: forum.xbox-scene.com

    Zitat

    Original von ps2w1zard
    Also ich habe davon nichts gelesen.
    Kann es sein, dass es eher darum ging das die PSP Slim 8GB Memory Sticks unterstützen soll !?


    ne , das stimmt schon so


    Es war damals ein Gerücht , das die Neue PSP eine 8 GB NAND Speicher haben soll

    der Überlegt sich aber noch ob die eine Custom Firmware drauf hat :D


    ansonsten kann der es auch selber eine Pandora Batterie erstellen mit Hilfe von Jovili oder raptop wobei der Letzte Person eine Bedingung hat :D


    oder der Kann gerne seine PSP zu mir schicken und ich mache es für ihn Komplet

    Zitat

    Original von Vaporizer3000
    Du brauchst eine original UMD.
    Nimm Pandoras Batterie.
    Davon gibt es mittlerweile auch schon versionen, um direkt auf jede FW zu flashen.


    kannst du mal mit deinen Unqualifizierten Beiträgen mal aufhören ?


    wer lesen kann , ist klar im vorteil


    der kann keine Pandora Battiere erstellen

    Zitat

    Ab Hier ist ein DOWNGRAD nur in Verbindung mit dem Spiel Lumines auf UMD möglich !!! EU (ULES00043) oder US (ULUS10002)


    mit den Beiden ULES oder ULUS kann man seine PSP mit den Spiel Lumines Downgraden

    CaveStoryX v2



    Official Site : http://xport.xbox-scene.com/

    FrostyTheSnowman and Xman954's X2 5035 VGA BIOS v1.0 (fixed)



    Official Site: n/a, by FrostyTheSnowman and Xman954
    Download: n/a (might be illegal under DMCA/EUCD)
    Full Readme: xbins.org
    Discuss this news item on our forums: forums.xbox-scene.com