Beiträge von dungeonkeeper

    hi zusammen,
    hat jemand nen tip für mich wie ich meinen ps3 controller wieder fit bekomme.....egal welche tasten ich drücke,der controller macht was anderes.....wenn ich zb laufen will,schiesst er im spiel usw,habe ihn schon gereinigt,geresetet,voll geladen ist er auch.
    was kann ich noch machen oder was habe ich übersehen?


    danke schon mal im vorraus!!!!


    mfg

    also,


    ich habe ne slim ps3,hatte cfw 4.3.. von rogero drauf hatte beim updaten keine disc im laufwerk oder ne platte oder stick angeschlossen.


    unter systemeinstellungen ,systeminformationen steht das ich auf version 4.31 bin.

    Hallo zusammen,


    habe mir hier gestern die rogero 4.31 cfw runtergeladen und über das recovery menü geupdatet und jetzt ist meine ps3 auf fw 4.31,multiman und showtime werden zwar noch angezeigt,nur lassen sich nicht mehr staren,hoffentlich ist da nix schief gelaufen!!!!


    schon mal danke für eure hilfe !!!!!!

    werde ich mal probieren,habe aber die CFW mit dem stick auch drauf gemacht.....habe das all in one pack hier vom board genommen.....ob da was defekt ist????
    aber ich werde das gleich mal versuchen.......bei der installation kann nichts schief gelaufen sein ne?????


    hatte vorher waninkoko 3.55 drauf und dann die rogero drüber kopiert.
    in der systeminfo der ps3 steht system 4.30...

    moin zusammen,
    um es kurz zu fassen,ich habe mir die CFW 4.30 von Rogero drauf gemacht und hat auch alles ganz gut gefunzt denke ich, nur wenn ich jetzt den multiman 04.08.01 unter install package files installieren will wir da nichts angezeigt(usb stick ist FAT 32 Form.)


    hoffe da ist doch nichts schief gelaufen bei der installation!!!!!


    mfg

    hallo zusammen,
    ich hab mich mal in das thema cfw 4.... eingelesen und da irgendwie den durchblick verloren.
    habe eine ps3 slim CECH 2104-b mit waninkoko 3.55 drauf (OFW war 3.41) und wollte jetzt eigentlich nur wissen welche CFW 4... zur zeit am besten ist,E3 oder die von Rogero! also wo im monent die meisten backups laufen und die brickgefahr niedrig ist.


    vielen dank schon mal!!!!!




    Edit Chipwelt:


    Hier steht die Antwort drin, [FAQ] CFW 4.xx

    das ist ja meine frage wenn ich es einmal unlock habe mit der brücke und die brücke dann entferne ob es dann unlock bleibt......
    weil der x360 gecko ein unlock laufwerk braucht um einen dump zu machen
    das ist ein liteon......

    also wenn ich im jungle flasher mein spi status auf 0x00 habe ist das board unlock,oder?
    wenn ich dann auf read gehe sagt der mir Authorisation Failed!
    hatte ich gerade vergessen,was ist da falsch gelaufen?
    ach und es soll eigentlich dauerhaft unlock sein wenn es geht

    hallo zusammen,
    habe gerade mein liteon 16d4s mit winbond board mit dem kamikaze unlock bearbeitet,hat auch alles wunderbar gefunzt.


    wollte da mal wissen ob das laufwerk wenn ich es einmal unlock habe auch so bleibt,oder muss ich das tut immer wiederholen wenn ich es unlock haben will......und warum erkennt mein x360 gecko das ding nicht mehr?



    mfg

    tach zusammen ,
    hoffe hier kennt sich jemand mit dem X360 Gecko aus...........,habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen Gecko und mein Liteon 16d4s laufwerk an den pc anschliesse und die Gecko soft. starte und dann auf FW Dump klicke kommt immer DUMP FAILED........,habe mir ungefähr 10 TUTs durchgelesen und überall steht das gleiche und es klappt bei mir nicht .


    laufwerk ist nicht unlocked.......


    thanks


    mfg

    ja wie gesagt hatte ich mal gelesen,aber wenn ich xbc starte ohne die dae files und zb GOW3 auslesen will sagt er mir das die ap25 sektoren nicht gelesen werden können und das backup nicht vollständig ist und deshalb meine frage.........