Beiträge von Cleri

    Hab keinen Router in der Nähe... Keine Fehler beim entpacken, was meine langsamen Augen so erspäht haben.. Ratterte ja relativ schnell runter.. Habs jetzt sogar schon mit dem PS³ Dongle von B&O versucht... Es hängt jedesmal bei 69%! Es muss ja eigentlich an dem Startup liegen.. Also Fehler während der Installation sind mit keine aufgefallen.. Und bei inzwischen 7-8 Versuchen sollte es definitv 100%ig richtig installiert sein...

    Huhu,


    muss mich wohl oder übel auch mal einmischen!
    Also hab alles wie im Tutorial beschrieben gemacht und kenne mich eigentlich acuh unter Linux gut alleine aus.. Megabox bootet bis 69%, da hängt es immer.. Egal was ich anstelle! Mit Controller, ohne, mit USB Tasta ohne alles versucht.. Immer 69%.. Habs mit ner 40er,60er und 80er versucht, sowie mit allen 3 Linux Distributionen... -.-" Also so ratlos war ich in Sachen Technik und Fehlersuche noch nie.. Hoffe mir kann mal jmd weiterhelfen, oder noch Tipps entgegen schleudern...
    Also zum System nochmals:


    Eu PS3 40er,60er oder 80er
    Logitech Tastatur
    Sixaxis
    Läuft über nen HD-Ready Beamer mit DVI...

    Es war früher oder später so zu erwarten.
    Zu den ersten Beiträgen...


    Europa zu Berlin machen.. Ein ganz nices Gedankenexperiment.. Dafür solltest glatt geehrt werden..
    Und das alle diejenigen die Realität nicht sehen wollen, die sich noch keine PS³ leisten können und ntgedrungen aufne xBox360 umgestiegen, war sowieso klar!


    Muss sagen hab hier beides im Hause (xBox360 vom Bruder) und es läuft nur eine Konsole!
    Langlebe GT:P und MGS4 !

    Also wer an der Fahrphysik an GT5 meckert hat im Gaming-Bereich ncihts verloren! Es ist zwar weit vond er Realität entfenrt, aber doch in Sachen Games am nähesten dran!
    Und zu dem durchsichtig...
    Du wirst nur durch Fahrfehler durchfahrbar, also ist es kein effektives Mittel für Platz 1...

    Ob es wirtschaftlicher Schwachsinn ist, hängt vom Deal mit Sony ab. Zudem bezieht sich das exclusive ja nur auf Konsolen!
    Der Umsatz der PC-Version wird den Umsatz bei den Konsolen sowieo um längen hinter sich lassen!
    Dennoch glaube ich (leider) nicht, das Rockstar sich an eine derart schwer programmiebare Konsole wie die PS3 bindet!

    Bei weitem nciht so lange, weil Sony einfach damals die Sicherheit in der PSP nciht ganz so ernst genommen hatte..
    Wer hätte da schon an solch geniale Dinge wie Custom Firmwares gedacht..
    Aber Sony hat bei der PS3 definitiv in Punkto SIcherheit einen brillianten (Für uns leider zu guten) Job erledigt!

    Alleine das Leistungspotenzial was die PLaystation 3 bei einem Blick aufs Datenblatt bietet, weißt die Xbox360 2mal in die Schranken..
    Man könnte 2 XBoxen verlinekn und würde nicht genügend Potenzial und Innovationen haben, um Spiele wie GT5, MGS4, mit 60fps auf der 360 zu verwirklichen..


    Und das so wenig Konsolen bisher verlauft wurden liegt am Preis, der allerdings, alleine durch den BlueRay Player gerechtgertigt ist.. Somit ist die PS3 wohl momentan eher was für die Upper clas und nicht für Blockhaus-Bewohner!
    Gut so!
    Somit bleibt die Konsole auhc vielen Kiddies verwehrt.. Zur spielauswahl: momentan karg.
    Aber Releaselisten durchblättern und still halten..


    MfG

    Hey Folks,


    So wollt nur schonmal den Thread erstellen (Merke aber gerade ich muss nochmal weg >.<) und hoffe auf große Unterstützung von der Community...
    Es geht mir um das entschlüssen (decrypten) von den PKG´s Files! Hab da schon erfahrung durch die PBP´s vonner PSP mit, hab auch POPS erstellt, weiß also wie man an sone Entschlüssung rangeht!
    Hab auch den Header schon so weit zerlegt bekommen, nur wenn es an die eigentlichen Spiele Daten (Ich gehe momentan davon aus das es welche sind, Bei den PBP´s folgte nach dem Header das Spiel im .ISO-Format) häng ich noch..


    Nähere Ergebnisse zu dem Header post ich heute abend! Für alle die sich acuh auskennen, Hex nehmen, PKG rein und mal vergleichen!


    Bis später!



    Gr33tz