Beiträge von SUB-Soldier

    Ich persönlich hab ja nix gegen, wenn die auf Krampf ihre Halbtagsfliegen schützen müssen, die schneller vergessen sind als der Morgenpups von vorgestern. Sollen die ihre halbfertigen Spiele schützen... Und vergessen lassen...


    (Anmerkung: Kopierschutz unterstützt den Verfall geistiger Werte ( an die ich bei So-nie schon länger zweifle ) Jedenfalls ... Steingehaunes ... kann man fotografieren/abzeichnen, Bücher, abschreiben/einscannen... auf diesem Weg blieb viel erhalten, was wohl längst verloren wäre, und die Trottel schmeissen ihren Geist in einen Haufen Würmer, auf dass sich niemand mer daran erinnern wird. Die Giana Sisters leben obwohl das Game nach kurzer Zeit vom Markt musste, da Big N was gegen hatte... wievielen über 30 liegen Chris Hülsbecks Klänge noch in den Ohren, wieviele Kinder zocken dieses Spiel an Papas C64 oder Amiga (Emulator) ... Das solls nicht mehr geben? Liebe Programmierer! Wenn ihr vergessen werden wollt, arbeitet einfach für So-Nie, UBIkotz und Co.)


    Ich hätte jedoch gern nen Stück Hardware in der Hand, was etwas Leistung hat, nicht ver iMer t ist und auf dem ich laufen lassen kann, was ich will ... nen BSD oder Linux mit Touch ... kein dreckiges Android ... *träum*

    So ich weiss macht die Videos in der PSP Auflösung als MP4 durch den fetten Akku und einige 8GB MS würde sich das Ding für mich als Videocam lohnen ... Ich brauche keinen Megapixel Wahn, da ich nur kleine Monitore habe und irgendwie einer anderen Zeit entstamme, in der Audiokasetten noch als Datenspeicher gängig waren

    Da ich die 1000er allen anderen PSP vorziehe und die gern mal als Videovieh missbrauchen würde, hab ich eine Frage: Es gibt atm soon Monsterfangspiel (like Pokemon für Arme mit ner Cam dazu) ... kann man diese an der 1004 als Videocam mit Ton nutzen? Denn die 1004 hat ja kein Micro intern ist aber sonst gut verarbeitet.

    Mir ist eine seltsame PSP 1004 zugeflogen, ich hab keinen Plan wie, aber die startet Isos vom MS unter Systeminformationen finde ich " Systemsoftware: 3.95 Gen-2". Allerdings muss ich die UMD von PES 6 drin liegen lassen, sonst werden die Isos zwar erkannt, jedoch nicht gestartet...


    Wassn das fürn komisches Teil?

    Softkick ist eh Käse, besorg Dir ne Kick Umschaltplatine und die 1.3, 3.1 ROMs ich habs in nem aufgebohrtem A600/020 so, rennt bestens ohne Probleme. Was eine Alternative ist, der Kickflash von Jens Schönfeld.


    Schau Dich mal bei Vesalia um, die haben das Zeux.

    Mir stellt sich nur die Frage nach dem Sinn, die Kiste hat eh nur USB 1.1 und ist grottenlahm, ich nutze ihn nur, wenn mal jemand nen Stick anschleppt oder dergleichen.


    Sinnvoll sind wie schon gesagt Netzwerk ( z.B. nen gemoddeter Thin-Client oder NAS Festptlatte, die bringen oftmals einen USB 2.0 Slot mit ) Ferner kann man per preiswertem SATA Adapter auch Platten mit mehr als 1TB einbauen, das sollte eigentlich ausreichen. Steht die Netzwerkverbindung einmal (XBMC kennt viele verschiedene Freigabemöglichkeiten) merkt man kaum noch ob die X über Netzwerk oder interne HD arbeitet.

    Solange Du das Keyfile noch hast, kann man noch viel machen... ich habe die ISOs vom Softmod mehrfach gesichert um ggf einen Rettungseinsatz machen zu können.


    Mussu einfach bei der anderen Box das Keyfile rüberholen und die Platte neu locken, dann paar mins schrauberei und gut ist.


    Bei einer gechipten kannst Du die ungelockte Platte einfach so einbauen.

    Meines Wissens nur unter Linux, sonst kommt die Gute nur mit Sticks und HDs bis 4GB klar, selbst da ist sie Gourmet.


    Besser ist eine dicke Platte (am besten 500+ GB) einbauen und per FTP befüllen oder via Windows Freigabe streamen, Netzwerk ist bei der X eh viel schneller als der verkrüppelte USB.

    Nein ist es nicht...


    Mach alles nach der Anleitung und Deine Pladde wird tun, musst nur in den Einstellungen Laufwerk G aktivieren, was dann das größte ist.


    Die ersten 8gb werden wie bei der normalen XBOX befüllt (LW C&E) LW F füllt das ganze bis 137GB auf, der Rest wäre dann Laufwerk G.


    So einfach ist das.