Beiträge von laus1122

    Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang und trifft Adam unter dem Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva gerade sei. “Die nimmt gerade ein Bad im Fluss”, gibt Adam Auskunft. Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter hervorbrechen. “Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!”

    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
    Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
    "Ich bin der Papst!" -
    "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid,
    ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." -
    "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" -
    "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
    "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
    Der Papst läuft krebsrot an.
    "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" -
    "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
    "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
    Er heißt Papst. Sagt dir das was?" -
    "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von.
    Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
    Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
    "Ich fass es nicht", japst er.
    "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

    Hamilton verliert Pole-Position


    Dem McLaren-Piloten wurde seine Pole Position von den Regelwächtern der FIA aberkannt, weil er am Ende des Qualifyings zu wenig Sprit im Tank hatte. Beim Großen Preis von Spanien startet er deshalb am Sonntag (14 Uhr, RTL&Sky) vom letzten Platz. Das bedeutet, dass alle anderen Fahrer in der Startaufstellung einen Platz nach vorne rutschen. Der Venezolaner Pastor Maldonado (27/Williams) startet damit von Platz eins vor Fernando Alonso (30/Ferrari) und Kimi Räikkönen (32/Lotus)


    Wie Geil ist das denn?? :D :D


    Quelle: Bild.de

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.Mein Schwager hatte auf seiner Wii die 4.2 und hat Spiele von Festplatte spielen können.Jetzt hat sein Sohn ausversehen auf 4.3E upgedatet.Nun laufen die Spiele ja nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit die Wii wieder zu moden um die Festplatte wieder nutzen zu können?
    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage die vielleicht schon beantwortet wurde, aber ich bin mir nicht sicher. :O
    Mein Sohn hat eine Wii bei der der Homebrew schon vorhanden ist.
    Welche Firmware er jetzt hat kann ich jetzt nicht sagen. :O
    Um jetzt Spiele von der Festplatte aus zuspielen, braucht er da nurnoch einen Loader und eine formatierte FP? Wenn ja , welchen loader würdet ihr empfehlen? Und wie muß das ganze dann installiert werden?
    Sorry falls die Frage schon kam, bin aber ein Neuling in dieser Sache.Und ich blicke bei den vielen Themen nicht durch. :O
    Danke schonmal für eure Antworten.


    Das war das Wort zum Sonntag.

    Eine deutsche Großbank hat vorgestern einen "Drive In" - Bankomat in Betrieb genommen.


    Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen.


    Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten:




    Für unsere männliche Kunden:



    1.Fahren Sie an den Bankomat heran.


    2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.


    3. Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.


    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.


    5. Entnehmen Sie Ihre Karte.


    6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie weiter.








    Für unsere weiblichen Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankomat heran.


    2. Starten Sie den abgewürgten Motor.


    3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankomat wieder in Höhe Ihres Seitenfensters ist.


    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.


    5. Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.


    6. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.


    7. Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-Up jetzt nicht.


    8. Versuchen Sie, Ihre Karte in den Bankomaten einzuführen.


    9. Öffnen Sie die Autotür, um den Bankomaten besser erreichen zu könne


    10. Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür plausibel erklärt.


    11. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.


    12. Entnehmen Sie die Karte und führen sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.


    13. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf der ersten Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"


    14. Geben Sie die PIN ein.


    15. Drücken Sie auf "Korrektur" und geben sie die richtige PIN ein


    16. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.


    17. Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.


    18. Entnehmen Sie Ihr Bargeld.


    19. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf


    20. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse


    21. Verstauen Sie das Geld darin.


    22. Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.


    23. Starten Sie den Motor.


    24. Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.


    25. Fahren Sie rückwärts zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.


    26. Stecken Sie Ihre Karte in die dafür vorgesehene Hülle.


    27. Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.


    28. Fahren Sie los.


    29. Lösen Sie nach ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse.

    Zitat

    Original von limonadecl
    @M:


    Da gabs aber auch ne Abschlussfolge. Da kann man keine Fortsetzung drehen.


    Naja, das seh ich anders.Wieoft siehst du Fortsetzungen wo sie in paar Jahre weiter sind.

    Der Huber und der Maier treffen sich. Huber: Mensch Maier, ich brauche Deinen Rat. Jetzt bin ich seit 25 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie würde mich nun endlich heiraten, wenn ich nur einmal könnte. Maier: Vergiss es, Huber. Seit 25 Jahren versucht Du alles mögliche: Spritzen, Tabletten - und nie hat's funktioniert. Huber: Bitte, lass Dir was einfallen. Dieses Mal muss es klappen.


    Maier: Eine Idee hätte ich. Wenn's soweit ist, machst Du einfach das Licht aus, bindest "ihn" auf ein Lineal, wickelst eine Schnur darum und ab geht's. Das merkt die nie. Die Nacht der Nächte kommt. Der Huber macht das Licht aus, bindet "ihn" auf ein Lineal und tut sein Bestes. Da sagt die rechte Schamlippe zur linken: Schau an, jetzt tragen sie ihn schon auf der Bahre herein!

    Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik Organisation" durch.
    Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."


    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
    Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort:


    "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

    Zitat

    Original von Chipwelt
    trahnsuse, geh mal vor die Tür...dass hilft manchmal wieder spass am leben zu haben.


    echt schlimm was es so für Miesepeter gibt


    ich glaub ich Sperre dich einfach, dann brauch ich so Posts nicht mehr zu lesen,
    kommt eh nur Müll...wenn mal was kommt


    Ich frage mich die ganze Zeit warum überhaupt eine(r) auf die sinnlosen Komentare von dani19801 antwortet.Macht es wie ich,einfach Ingnorieren. :D

    Zitat

    Original von karle88
    geht nicht, jetzt kommt:
    "ms0:/550.PBP no found on root of your ms"
    habe es aber in den mp_root ordner kopiert!
    woran liegt es?
    was ist mit der eboot.pbp datei wo in dem psp>game>update ordner drin ist?


    Du mußt die 550.PBP in das Hauptverscheinis kopieren.Nicht in den Gameordner.Da kommt nur der Update Ordner rein.

    Zitat

    Original von Maik Reimann
    Ne kurze Frage zu den Games: Was ist mit den Spielen, die mit dem Decrypter bereits gepatcht wurden? Geraten da jetzt die GEN-D und die gemoddete eboot.pbp irgendwie aneinander oder kann man das so lassen, wie es ist?
    Cya, Maik Reimann.


    Also,ich hatte bei der GEN B Fifa 10 gepatcht.Das läuft auch unter GEN C.Mit dem Decrypter.
    Also schätze ich mal das es Egal ist.ob das Spiel vorher gepatcht war oder nicht.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    hab jetzt so 15 PSPs (Slim & Phat) geupdatet.


    Bei einer hing das XBM, nach einen Device Reset funktionierte die aber auch


    GT Pal läuft auf jeder ohne Probeme.


    Auch Fifa 10 kein Problem.