Posts by Raziel1993
-
-
Ohh das wäre toll, wenn ein bisschen was gehen würde.
Immer wieder spannend die Szene zu verfolgen
-
Das wäre was die kosten angeht, Win-Win für alle. Im Idealfall sind die Server dort, wo die Kosten am niedrigsten sind, da der Ping hoffentlich bis dahin zu vernachlässigen ist.
Ich spiele einige Spiele via Moonlight, also gestreamt vom PC auf einen Handheld.
Das funktioniert in 720p 60 fps gut, darüber wird es etwas instabil, eine Latenz merke ich gar nicht. Alles darüber hat kleine Aussetzer.
Wer also eine 1gb Leitung hat, wird vermutlich 720p oder sogar 1080p in 60 fps cloud gaming können, ohne nennenswerte Latenz zu spüren, sofern man nicht kompetitiv Shooter spielt.
Aktuell ist GeForce now und vergleichbare Anbieter noch günstig, aber du glaubst doch nicht, dass es so bleibt, wenn es die einzige Alternative ist.
Schon der Gamepass macht ja keinen Gewinn, jetzt noch die Rechenleistung dafür bereitstellen?
Als Option ises OK, aber meine Hardware will ich selbst haben... Ich nutze auch kaum streaming Dienste, höchstens mal nen Monat wenn ich was bestimmtes gucken will.
-
Steam Machine verpasst?
Hier gibt es nen Laptop der flotter ist und 300€ günstiger.
-
OK, die Entwicklung und Programmierung usw. kostet natürlich aber ich glaube, wenn die Preise auf den Niveau von 60€ bleiben würden, würden sich die Spiele mehr und schneller verkaufen.
Hier mein geliebtes Gothic als Gegenbeispiel, 50€ Kost das Stück.
War mindestens seit 2019 in Entwicklung und hat gemeldet, dass es mit 500.000 verkauften Einheiten schon Erfolgreich war.
Es ist halt uncool Gewinn zu machen, man muss das geld vertausendfachen, sonst war es schlecht.
-
Ich bin seit Jahren Steam-Kunde und mag den Trend trotzdem nicht.
Wenn ich kann, kaufe ich lieber auf gog.
Dennoch sehe ich hier einen Trend, immer wenn Software teurer wird, oder eine Funktion genommen wird, steigen Piraterie und Hacks.
Wenn jetzt die Hardware 400€ mehr kostet sinkt also bei manch einem die moralische Hürde an anderer Stelle zu sparen.
Geschichte wiederholt sich immer.
Ganz ehrlich Gaming wird doch immer mehr ein Hobby für Gutbetuchte.
"You will own nothing and be Happy" GeForce now bzw sich spiele komplett zu streamen wird für viele wohl die einzige Lösung sein... Wieder ein Abo.
-
1000 Euro für die digital Version !!! Und dann noch plus Mehrwertsteuer ?
Micron hat bekannt gegeben, dass man die Produktionslinie der nächsten 5 Jahre an 16 Kunden verkauft hat.
Ich fürchte es wird schlimmer statt besser.
-
-
die hardware hat sich ja nicht verändert nur der preis und das ist beim steam deck, ps5 und xbox genau so
Ja eben, das Steam Deck LCD 64gb für 400€ war absolut geil, für den Preis.
Jetzt 4 Jahre später ist der Würfel 2,5x so teuer und die Performance reicht nicht für das was sie machen soll und du kannst besseres fürs Geld zusammen klicken

Klar desto teurer desto schlechtere Preis Leistung und ich habe ja die neue claw für 1650€ vorbestellt... Das war mal mein netto Monatsgehalt und Preis Leistung ist auch nicht gut, aber das ist wohl der erste Chip der schafft was ich will, daher zähneknirschend "OK"
Es sind wilde Zeiten, das treibt Preise und ps5 pro Preise wäre das Teil ja ne Option, aber hier ist weder guter Preis noch die gute Leistung.
-
-
-
Man zahlt für sowohl für den formfaktor als auch die Einfachheit. Konsolenfeeling ohne auf den PC verzichten zu müssen.
Habe ich bedacht, als ich schrieb, was ich davon hielt.
Aber das ist kein Handheld, der sowas mit egpu auch kann und auch zu wenig Leistung für die Portabilität... Nichts halbes und nichts ganzes.
1500€ aufwärts und dafür Steam Deck OLED mit dem ryzen 395 und 24 oder 32gb RAM hätte ich besser gefunden. Das wäre ein wahrer Hybrid im PC Faktor geworden.
-
-
Cooles Teil aber der Preis ist ganz schön heftig meiner Meinung nach.
Absolut!
Die meisten Spiele performen nicht Ansatzweise ausreichend um Konsolen Konkurrenz zu sein, wenn die Ps5 nicht auf ähnliche Preise anhebt.Und auch die Ausrede "FSR4 kommt noch auf die Konsole" wird maximal 10-20% Rausholen, ich habe mittlerweile viel mit FSR 4 auf unterschiedlichen Systemen getestet.
XESS 3 und natürlich DLSS machen da eine deutlich bessere Figur, ich denke die MSI Claw wird eine ebenbürtige, mittels Framegen und anderen Features die delay minimieren eine ähnliche oder teils bessere Erfahrung bieten und dabei den Handheld Faktor nicht verlieren.
-
-
https://www.mydealz.de/deals/krebskolonie-re-release-boxset-676eur-mediabook-2cd-version-599-2793846
Hier gibts den rerelease des Eisregen Albums krebskolonie für unter 7€ in der limitierten Version mit Flagge, Aufnäher und signierter Postkarte.
Es war lange Typ b Indiziert, die Version ist jetzt wieder frei.
-
Ich spiele ja immer noch gerne die ps2 Version wegen dem DE Synchronisation macht das Spiel einfach 1000x besser ❤️
Aber so eine full collection ist nicht schlecht 👍
Steam-Community :: Guide :: KH1 + KH2 Deutsche SprachausgabeDa leider die Steam Version zum Final Mix keine Deutsche Sprachausgabe Hat, obwohl die Originalen Spiele von 2002 diese besitzen ändern wir das Heute mit…steamcommunity.comGeht auch mit den remaster

-
Müssen solche Links nicht so gepostet werden, dass sie nicht direkt anklickbar sind, damit sich das Forum davon distanziert?
GitHub gehört Microsoft und zeigt ein Entwickler Projekt.
Außerdem braucht man für die Nutzung den eigenen dump der cartridge, es ist also eher ein Emulator.
Damit ist alles in Ordnung

-
-

Bei B-Ware, auch wenn Sie 250 Euro günstiger ist, sollte man sich immer fragen, was ist daran "B" ?
Dann geht's wieder zurück.
Kaufe nahezu immer bware, selten Probleme bzw Retoure gehabt
Edit: und wie gesagt, Foto und Preis deuten auf die alte claw, ich vermute preisfehler... Ein kleiner