Beiträge von silence123

    Ich glaube die Begründung ist egal warum da eine CFW drauf ist.
    Versuche es einfach mal reinzustellen und warte ab. Vielleicht wird es ja nicht gesperrt.


    Hast an sich nichts zu verlieren, ausser evtl. die Einstellgebühren für den Ebay Artikel.


    Soll aber auch keine verbindliche Beratung sein hier, kann sein dass ich mich auch täusche.


    Gruß

    Soweit ich mich eingelesen habe in das Thema, kann ich sagen, dass es noch nicht 100% klar ist, wie Sony bannt. Könnte glaube ich auch jmd erwischen, der seine History gelöscht hat.


    Zumindest besteht immer ein Risiko eines Banns. Aber es gibt diverse Tools um sich wieder zu unbannen. Weiss aber nicht genau, ob es "legal" ist, daher will ich das Thema hier lieber nicht vertiefen. :P

    Glaub nicht das Dir jmd helfen kann diesbezüglich, denn DLC ist in der Regel Profil/Konsolen gebunden.


    Müsstest schon selbst online gehen ins PSN und Dir das besagte Paket downloaden.


    Wenn mich nicht alles täuscht, wäre das auch nicht ganz legal, wenn das kein kostenloser DLC wäre.

    Versuche zwar nicht welche extra freizuspielen, aber mich motivieren die Trophys teilsweise schon, ein Spiel mal eher auf Schwer anzufangen als auf Normal oder Easy Schwierigkeitsgrad. :)


    Ist schon nicht verkehrt, dass es Trophäen zu sammeln gibt. Gibt nur Leute die nahezu besessen von den Dingern sind, und bei jedem Spiel versuchen alles freizuspielen. Finde sowas persönlich zu übertrieben. :)

    sorry seeadler... wollte ihn nicht anstiften hier eine verwarnung zu kassieren ;)


    @Irie Vibe


    also so meinte ich das nicht, dass Du einfach mal nicht angeben sollst, was tatsächlich auf der Konsole drauf ist.


    Wollte eher darauf hinaus, dass Du das Ding nicht umbedingt bei Ebay reinstellen solltest, und wenn, dann schreib mal was wirklich drin ist. Nicht dass Du nachher Probleme mit dem Käufer bekommst.


    Sei hier einfach zwei Monate lang Mitglied und mache 50 sinnvolle Beiträge, dann kannst es hier in Forum stellen.

    Ja sonst, versucht doch mal das Update zu löschen von dem Spiel, bei der DATENVERWALTUNG oder wie das heißt.


    Wenn Du schon meinst, das wäre der einzige Unterschied, zwischen dem Setup deines Freundes und deiner Konsole, wäre es vielleicht ein Versuch wert.

    Brauchst keine Daten um in den Service Mode zu kommen -


    Mach die PS3 aus, dann halt den Power Knopf solange gedrückt, bis die Konsole an und wieder ausgeht, danach nochmal Power Knopf drücken und solange gedrückt halten, bis die Konsole zwei Mal piept. Dann biste drin.


    Google hätte Dir auch geholfen... :D

    Hast mal versucht eine andere BluRay des Spiels zu organisieren und diese mal zu testen?


    Hast ma das Spiel einfach nur von BD laufen lassen (also die BD von der Du gerippt hast)?


    Hört sich ein bisschen so an, alswenn irgendwelche Spielfiles korrupt sind. VIelleciht ist beim Auslesen ein fehler unterlaufen, oder die PS3 angestoßen.. etc... Könnte vieles sein eigntlich.
    Könnte auf ein Problem mit deinem BD Laser hindeuten, so dass das Auslesen nicht ordentlich geklappt hat...

    Also hatte mal ein ähnliches Problem, aber bist Du sicher, dass es bei deinem Kumpel normal ist? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der FW Version liegen soll.
    VIelleciht hat er ein Spielupdate drin, was Du nicht hast? Das Game ansonsten mal einfach Updaten

    Also Ärger gibt es bestimmt nicht, aber solltest Du die PS3 mit einer CFW bei Ebay reinstellen, wird dein Angebot vermutlich gelöscht, wenn Du reinschreibst, dass eine CFW drauf ist.


    Versuchs doch einfach hier über das Forum.

    Ja bist sich hier in Deutschland was vor Gericht tut, müsen wir bestimmt noch mind. 1- 2 Jahre warten.
    Läuft leider nicht so schnell wie in den USA -.-
    Schade eigentlich, bin schon echt gespannt wie die Geschichte ausgehen wird. Wobei ich vermute, dass es in Deutschland nicht so einfach ist solches "Hacking" zu legalisieren.

    OnTopic- habs nochmal genauer nachgelesen auf psxscene, sieht tatsächlich so aus alswenn GeoHot Angst vor einer Klage seitens Sony hat. Das nimmt er zumindest als Grund, warum er keinen BU Support einbauen will. Wie Majo schon meinte, wirds eben ein Anderer tun.
    Nur ist es gerade ein Wettlauf mit der Zeit. Sony hat nämlich schon Gegenmaßnahmen angekündigt. Hoffen wir mal, dass sie die Geschichte nicht ganz schnell wieder beenden. Wer weiß was die noch in der Hinterhand haben.

    @S.Surfer


    ähm, wer sagt das ich mir die Spiele nicht kaufe? Steht es irgendwo? Es steht noch nicht mal da, dass ich Backups benutze. Ich hatte nur nach dem Grund gefragt, warum er es nicht supporten will. Habe bisher immernoch keine Antwort. Nur überdämliche Kommentare von Dir, mit 2000 Schreibfehlern drin. Glaub Schule würde gerade Dir gut tun.
    Wofür brauchst Du denn überhaupt die "Power"?? Für BluRays? Die kann die PS3 auch so abspielen! Für was sonst? Wieso brauchst dann auch Emus? Geh und kauf Dir doch eine SNES und die Games dazu, oder bist Du so arm?


    :D