Beiträge von Kigulu

    Hallo zusammen, ich habe eine PS3 mit Rebug 4.81 Cex und würde gerne kurz mit meinem Account online gehen weil ich bei Singstar auf meinem PSN Account mehrere Lieder gekauft habe aber diese halt nicht auf der Rebug habe.
    Ist dies relativ leicht möglich oder mache ich mir dabei die Soft kaputt ?
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Mfg

    Also, ich habe die neue Festplatte eingebaut und wenn ich jetztz die PS3 starte kommt die Meldung das Probleme mit dem Speicher bestehen und ich soll den PS3 Controller mit Kabel anschliessen.
    Wie sollte denn die PS3 eigentlich reagieren ?
    Die Festplatte war vorher in einem Sat Receiver eingebaut, muß diese evtl. noch vorher formatiert werden?
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir eine PS3 mit Rebug 4.78 gekauft, leider nur mit 250 GB und ich würde mir gerne eine 1 TB Festplatte einbauen.
    Was muß ich denn sichern und worauf muß ich achten um nachher nicht die Originale Firmware auf der PS 3 zu haben ?
    Sollt eich evtl. in diesem Fall gleich ein Update zur aktuellen FW 4.8 machen ?
    Wär um Hilfe dankbar
    Mfg

    Hallo , ich blicke nicht wirklich durch welche Soft auf meinen PS3 Key drauf soll "PS3Key Firmware (Atmel) oder PS3Key Firmware (Silabs) oder Open Firmware (HEX) .
    Welche Soft ist denn die beste oder die Empfehlenswerteste für den PS3 Key ?
    Besten Dank schonmal .
    Mfg
    Kigulu

    So , habe meine Slim jetzt seit gestern in Betrieb und muß sagen ich bin Positiv überrascht .
    Also , ein Lüfter ist definitiv nicht zu hören :)
    Ich habe die PS3 nur als Blu-Ray Player und Mediacenter und zum Spielen benutze ich die Xbox 360
    Die PS3 Spielt ohne Probleme selbst gebrannte BD-R Filme ab , dies konnte mir nicht wirklich jemand beantworten .
    TS Streams mit Tsmuxer von Blu Rays spielt sie auch , aber leider nicht als Bitstream .
    Habe die Filme mit PS3 Mediaserver auf die PS3 kopiert , leider geht auch irgendwie kein DTS von der Festplatte .
    Würde gerne eine 500 GB Festplatte einbauen , bin mir aber nicht sicher welche ?
    Könnt ihr mir welche empfehlen ?
    Gibt es die Möglichkeit von einem NAS Server zu streamen ?


    MFG
    Kigulu

    Ja klar , suche irgendeine möglichkeit eine Blu-Ray ohne Verlust auf der PS3 abzuspeichern und abzuspielen !
    Am liebsten wäre mir dabei an einem Stück mit DTS-HD oder True-HD Ton.
    Den soll ja die PS3 Slim als Bitstream ausgeben können .
    Bekomme morgen meine PS3 geliefert und dann gehe ich mal ans testen .
    Will mit der PS3 nicht spielen , sondern nur Filme abspielen bzw. Streamen .


    Mfg
    Kigulu :D