Beiträge von Petpro5

    Hab ich mir schon gedacht das es ein Film nicht tut :D
    Aber ein Gedanken war es wert.



    Und kommen wir zu dem BDRomEmu zurück.


    Also ich starte die Spiele über die Rogero 4.55 CFW 1.00 und dem dazu neustem MM.


    Nun bräuchte ich nochmal eine Erläuterung zu dem BDRomEmu

    Hey,


    bin gerade bei Bekannten angekommen die ca 54 Kilometer von meiner Stadt weit weg wohnen.


    Habe meine Ps3 im Auto liegen und der kurze hier möchte nen bissl daddeln.


    Diverse Spiele Starten über den MM ja nur mit Disk im laufwerk zuhause hatte ich immer nen Spiel drin.
    Hier habe ich jedoch keins zur Hand aber dafür viele Blue Ray Filme.



    Bevor ich jetzt alles aus dem Auto krame und anschließe wollte ich lieber einmal nachfragen ob es den auch reicht ein BD Film im laufwerk zu haben.




    Danke Jungs ;)

    Mit den Titeln sprichst du was an!
    Habe immer kürzel benutzt wie bei FarCry 3 zb FC3 und das zählt zu den ich will nicht starten Titeln.
    Also mal versuchen in meinem GAMEZ ordner die Spiele Ordner richtig ausgeschrieben zu bennen sprich zb FarCry3 oder doch BLES-XXXX?


    Mein Laser der Ps3 mach nach 20 minuten immer schlapp daher muss ich die Spiele via FTP übertragen.


    Kann via BD meist 20-30 Minuten normal spielen dann Friert es habe die Ps3 prüfen lassen die Laser diode würde sich wohl abschalten.


    Nunja daher reichen 20 minuten nicht um die Spiele via BD zu sichern.
    Daher FTP...

    Perfekt Danke!
    Damit kann ich was anfangen.



    Nun nochmal eine kurze frage,


    Habe jetzt die Rogero CFW 4.55 V1.0 drauf.


    Grad via FTP 2 Games auf die Ps3 gezogen und wenn ich beide Spiele via MM Starte schmeißt er mich einfach nach nem Black Screen wieder ins XMB.


    Mit den ca 4 anderen spielen ist es nicht so.
    Daher die master frage was läuft schief?
    BD Mirror Aktiviert sowie Deaktiviert getestet
    Intern ist Aktiviert
    Permission wurde gegeben.


    Eventuell einen Tipp bzw eine lösung parat?




    Ps:
    Über das Disk laufwerk starten die 2 Spiele normal.

    Perfekt Danke!
    Damit kann ich was anfangen.



    Nun nochmal eine kurze frage,


    Habe jetzt die Rogero CFW 4.55 V1.0 drauf.


    Grad via FTP 2 Games auf die Ps3 gezogen und wenn ich beide Spiele via MM Starte schmeißt er mich einfach nach nem Black Screen wieder ins XMB.


    Mit den ca 4 anderen spielen ist es nicht so.
    Daher die master frage was läuft schief?
    BD Mirror Aktiviert sowie Deaktiviert getestet
    Intern ist Aktiviert
    Permission wurde gegeben.


    Eventuell einen Tipp bzw eine lösung parat?

    Hallo,


    ich erstand in Ebay eine Playstation 3 Slim mit einer 500GB Festplatte und in der Artikelbezeichnung stand das die Firmware 3.55 drauf sein sollte.

    Heute kahm die Ps3 an ich schließte Sie an und sah Install Package Files und ein Programm names Multiman was ich startete und dort waren von den CD´s die dabei waren die abbilder die ich dann ohne CD starten konnte.



    Ich schaute unter System Infos nach und dort stand das die Firmware 4.56 drauf wäre.



    Nun die fragen,


    Wie bekomme ich Spiele die ich aufm Pc sichere auf die Ps3?


    Wie kann ich sehen was den jetzt genau drauf ist? 3.55 Rogero etc?


    Wie kann ich nun Online spielen? Dies sollte doch mit einem Spoofer möglich sein oder?






    Ich danke euch Jungs :gut:

    Hallo,


    Kann günstig an einen Beamer rankommen. Für 200 euro würde ich einen neuen
    Medialy D100 Beamer bekommen.
    Da ich nicht so der Kenner bin wollte ich euch mal fragen wie ihr das teil so haltet.


    Was will ich damit machen.?
    Ich würde gerne Xbox Spiele über den Beamer spielen.
    Es wird in einem abgedunkelten raum gespielt da ich so besser spielen kann wenn es dunkel ist ^^


    Hier nun Infos vom Beamer:


    Produktidentifikator
    Marke MediaLy
    Modell D100



    Haupteigenschaften
    Anzeigetechnologie LCD
    Native Auflösung 1920 x 1080
    Bildhelligkeit 1800 ANSI Lumen
    Kontrastverhältnis 800:1
    Formfaktor Tragbar


    Bild
    Bildseitenverhältnis 16:9, 4:3


    Technische Merkmale
    Betriebsgeräusch 38 dB


    Schnittstelle
    Videoeingänge 1 x HDMI, 1 x VGA, Komponentenvideo



    Also Ladys was meint ihr zuschlagen.? Oder finger davon lassen.?



    Mfg PetPro5

    Laut Microsoft wird das Update folgendes beinhalten:


    Verfeinerte Suche – nach dem Update kannst du Inhalte nach Kategorie oder Genre durchsuchen und die Suchergebnisse anschließend nach Unterkategorien filtern.


    Empfehlungen und Anheften – entdecke neue Favoriten mit persönlichen Spiel- und Videoempfehlungen über die Steuerung.


    Sprachsuche* – du kannst dank Kinect für Xbox 360 mithilfe deiner Stimme nach Filmen, Fernsehsendungen, Musik und Spielen suchen.


    Außerdem in Kürze erhältlich:


    Internet Explorer** – mit Internet Explorer auf deiner Xbox kannst du sicher im Web surfen.


    Xbox SmartGlass† – steuere die Unterhaltung auf deiner Konsole mit der neuen Xbox SmartGlass – App. Nach dem Download wird dein Smartphone oder Tablet zu einem zweiten Gerät, das noch mehr Spiel – und Unterhaltungsspaß bietet.

    Danke für die schnelle antwort :))


    Und ich besitze die genannte 10,xxx version jedoch wie soll ich nun vorgehen.?
    Was benötige ich.? Es wäre echt nett wenn hier jemand eine Deutsche anleitung hat. Ich weiß bis dato das ich ein Cool-Runner kaufen muss um den Glitch hack auszuführen. Brauche ich aber auch noch etwas anderes um wie gesagt DUAL boot zu benutzen. Und wenn ich also mit Originalen Spielen in Xbox live auf meinem Haupt acc der auf der internen festplatte der Xbox ist und nix mit dem Glitch zutun hat ist die Bann gefahr gleich 0.?

    Abend liebes Forum,


    Ich habe nun versucht mich durch das board zulesen jedoch ohne erfolg. Ich besitze seit kurzem eine gebrauchte Xbox 360 slim die ich gegen meine Ps3 3.55 kmeaw tauschte. Das setting gefällt mir sehr. Ich habe jedoch vor sie zu flashen. Mein ziel ist es eine art Dualboot zu besitzen, angenommen ich zocke coop mw3 von der festplatte ohne xbox live die disk ist nicht im laufwerk. Möchte ich jedoch online spielen müsste ich meine Original disk einlegen und kann dann gefahren los über xbox live spielen ohne irgendeiner Ban gefahr.
    Ist soetwas möglich.? Ich bitte um kein schlechtes bild von mir ich habe es lange selber versucht jedoch habe ich nix gefunden und alles hat mich sehr verwirrt. Ich hoffe hier bekomme ich eine aufklärung was möglich ist und was nicht.


    Mfg Petpro51

    Abend,


    Ich habe den Thread hier gerade verfolgt und staune :O
    Ich besitze auch eine 4gb Xbox 360 slim. Habe eine 1 TB erxterne platte die ich jedoch nicht voll an der Xbox ausnutzen kann -.-
    Und nun habe ich hier zum erstenmal von diesem HDD Hackr gehört.
    Ich bitte jemanden mir zu erläutern wie das Funktioniert und ob ich es benutzen kann.


    Mfg PetPro51

    Es gibt doch viele leute mit dem Problem das der Toshiba 32 XV 505 D nach ca 2 Jahren nur über HDMI ghet. Ich habe mich nun erkundig und herausgefunden das es sich Simpel um einen Zeit schalter Handelt der Fest auf dem Board sitzt. Im Umkreis wurde mir gesagt das die Reperatur ca 300-400 Euro kostet. Es ist eine Schweinerei die ich vollstens nicht verstehen kann. Es wurde jedoch drauf hingewiesen das ein neues Board verbaut werden muss. Dies ist das teure. Ich frage daher nun hier wer besitzt noch ein altes Toshiba 32 XV 505 D Board.?


    Mfg Matthias Lochenz

    Ok.
    Also gibt es verschiedene Boards und Laufwerke.?
    Manche sind knackbar manche nicht ok.
    Also warte ich dann einfach mal ab :))
    Danke für die schnelle antwort.

    Hallo,
    Ich bekomme in ca 3 tagen meine neue Xbox 360 slim.
    Ich wollte fragen ob man die xbox 360 slim flashen kann. Man muss sagen ich verstehe sachen schnell jedoch ist das neu land für mich. Ich hoffe ihr erklärt mir alle wichtigen sache


    Mfg Patrick

    Abend,
    Ich habe ein Thema was mir auf dem Herzen liegt unzwar dieser Sche** Online Pass.
    Ich möchte hier nun gerne eine Liste anlegen damit jeder schnell lesen kann welche
    Spiele solch einen Pass benötigen, dieser Pass nervt besonders wenn man seine
    Spiele gebraucht beziehen möchte.


    Für alle die nicht nicht Wissen was solch ein "Online-Pass" ist
    hier ne kurze erklärung:
    Der Online-Pass ist eine Geld abzocke hoch 6.
    Die Publisher liefern in jedem Spiel was man neu kauft einen so genannten
    "Online-Pass" mit, mit diesem Online-Pass muss man sein spiel einmalig Regestrieren
    und kann dann erst Online spielen.Leiht man beispielsweise das Spiel seinem kumpel
    kann er es nur Offline zocken und müsste sich einen neuen Online-Pass im PSN kaufen.Der Online-Pass kostet in der regel um die 10 Euro.!


    Ich möchte nun hier ne liste anlegen mit Spielen damit man bescheid weiß welche
    Spiele man sich Gebraucht kaufen kann ohne einen Online-Pass im PSN kaufen zu
    müssen.
    Ich bitte allen anderen Usern unten hinzuschreiben welche Spiele sie kennen.



    Nun die Liste:


    A:
    Assasins Creed Revelations



    B:
    Battlefield Bad Company 3
    Bullet Storm


    C:




    D:
    Driver San Francisco
    Dirt3
    Dead Space 2
    Die Sims 3


    E:




    F:
    F.E.A.R 3




    G:




    H:
    HomeFront



    I:




    J:




    K:




    L:




    M:
    Medal of Honor
    Mortal Combat


    N:
    Need for Speed Hot Pursuit



    O:




    P:




    Q:




    R:
    Resistance 3



    S:
    Skate 3




    T:




    U:
    Uncharted 3 Drake´s Deception



    V:




    W:
    White Knight Chronicles II




    X:





    Y:





    Z: