Beiträge von ACE135

    Danke für die Antwort. Funktioniert der denn einwandfrei? Aber da es keine Alternativen gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den zu kaufen.


    Wäre denn jemand willens und in der Lage, mir den einzubauen?

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, welche Modchips aktuell zu empfehlen sind und welche es davon überhaupt noch zu besorgen gibt.


    Ich habe mir günstig eine PS 2 der Reihe 77004 besorgt, da es mit meiner alten 75004 Probleme gab. Dort hatte ich (glaube ich) einen DMS4 Lite, jedenfalls kommt immer das Toxic-Logo am Anfang. Das Schließen der Ladeklappe wurde irgendwie nicht mehr richtig erkannt, sodass man leichten Druck darauf ausüben musste, damit die CD dann erkannt wurde. Hatte diese PS 2 dann auch mal zur Reparatur gebracht, aber irgendwie ist das alles dadurch noch schlimmer geworden, sodass Videosequenzen teilweise stottern oder manchmal fast diaschow-artig ablaufen.


    Habe mir deshalb günstig eine 77004 besorgt und möchte diese auch modden lassen. Welche Chips könnt ihr empfehlen und gibt es auch jemanden, der mir diesen einbauen würde? Ich würde demjenigen dann die PS 2 zuschicken und natürlich alles Kosten übernehmen, wenn ihr mir vorher sagen könnt, mit welchen Preisen ich ca. für alles rechnen muss.. Oder mag sich jemand meine "alte" 75004 ansehen, ob dort noch was zu machen ist?