Beiträge von dani19801

    von wegen xbox360 unban....dazu brauchste erstmal eine ungebannte xbox360 von der du den cpu key auslesen kannst. und dazu bräuchtest du dann noch nen zweiten infectus chip...oder du lötest das ding ab und dann wieder dran.


    ausserdem wenn die konsole dann wieder gebannt wird, ist die andere dann automatisch auch weg vom fenstern...also alles mehr oder wenger semiprofessionell und ein aufwand der so groß ist, dass es sowieso niemand macht.


    glaub blos nicht dass ich von vorgestern bin.


    und außerdem haben die infectus typen selbst gesagt, dass ein ps3 hack geradezu unmöglich ist. fw downgrade bringt absolut nichts, auch wenn manche von irgendwelchen "löchern" in früheren fw versionen träumen...


    bei der wii hast das ding ja wohl argon...und der geht ja weg wie warme semmel, warum wohl....esgeht doch letztendlich nur um das eine...lol


    ist im prinzip das selbe wie mit der sat tv mafia aus italien und dmm. wer verkauft die meisten lauglotmodule und boxen....haha


    piracy sells...deswegen kauft niemand infectus...weil er nicht "kann" !

    den infectus müll verkauft hier niemand, weils ganz einfach überteuerter mist ist und ja nicht wirklich was bringt. weder für die ps3 noch für die xbox360.
    das hat nicht mit sony zu tun. es gibt noch zich shops hier in .de bei denen du eine fix und fertig umgebaute playstation kaufen kannst.

    das erste game, dass volle 10 punkte auf gamespot bekommt. muahaha


    der absolute überhype für ein zweitklassiges game....


    die grafik ist ja sowas von scheisse.....auf welcher softwaremüllhalde haben sie denn die engine gefunden? 8o nextgen konsolen game? lol
    solln sich die rockstar leute mal was von cod4 oder assassins creed reinziehen.


    den mist kann man getrost auf der ps2 zocken und es wird genauso aussehen.


    zum gameplay...die selbe lineare grottige story wie immer halt...nur diesmal mit pseudo-russen.


    da macht selbst saints row grafisch und spielerisch noch mehr her und das ist schon 2 jahre alt.


    für mich eindeutig der flop des jahres...auch wenns wahrscheinlich ein verkaufsschlager wird durch den namen.


    *GÄHN*

    sind ja mal wieder top news. lol


    es ist doch mit jedem zock das selbe...eine woche vorher im netz. nur weils gta ist, wird jetzt ein riesen wind gemacht.


    kann man nur hoffen, dass es nicht so ein gehypter flop wird wie diverse andere "top" titel die man nach 30min spielen in die ecke klatscht.


    ich sag nur, sinnlos rumfahren, typen abballer, nutten retten....hoffentlich wird das nicht auch wieder so ein abklatsch.

    is ja übel wie die playstation kinder wieder durchdrehen.....muahaha
    muß man sich gleich wieder mit fäkalausdrücken beleidigen lassen. einzeller halt... ;)


    war ja klar.


    fang mal auf seite 1 an zu lesen. am besten die stelle von chipwelt und der ps3 die nix mehr bootet.


    ps:
    und außerdem wird einschrÄnkungen mit Ä geschrieben herr doktor. lolol abitur im lotto gewonnen wa?

    naja 40% kann ich auch nicht ganz glauben, obwohl die ps3 schon ein absolutes fehlentwickeltes überteuertes nichtzockergerät ist in meinen augen. ;)


    aber selbst 20% ausfallrate wären noch zu viel und die sind es mit sicherheit. braucht man ja nur mal nach ps3 und defektes laufwerk zu googeln....muahaha
    und das ging nicht erst mit der 40gb version los.


    zum thema mediamarkt...wenn das ding nach 12monaten im ar... ist, lachen die euch dort aus, ganz egal um welches gerät es sich handelt. blödiamarkt ist nunmal nichts weiter als ein überteuerter discounter. da müßt ihr euer zeug schon im fachhandel kaufen, da wird man euch auch nach 24 monaten noch zur seite stehen. aber manche glauben ja auch noch an den weihnachtsmann. :D

    lol...wer bist du denn? dosflash32 hat mehr kompatible chipsätze als der reine flash unter dos.


    du solltest mal die readme von dosflash32 durchlesen her supermod. das tool kommt direkt von redline99 falls dir der name was sagt.


    damit kannste auch das samsung ms28 in null komma nix unter windows flashen inclusive backup. die news sind ja anscheinend total an dir vorübergezogen...


    ps: spiel dich blos nicht so auf...der einzige der keine ahnung hat bist du...lol


    - SATA Controllers
    - NVIDIA nForce 4 SATA Controller
    - NVIDIA nForce 2 SATA Controller
    - NVIDIA nForce 3 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP04 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP51 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP55 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP61 SATA Controller
    - Intel 82801EB (ICH5)
    - Intel 6300ESB (ICH5)
    - Intel 82801FB/FW (ICH6/ICH6W)
    - Intel 82801FR/FRW (ICH6R/ICH6RW)
    - Intel 82801FBM ICH6M
    - Intel Enterprise Southbridge 2 (631xESB/632xESB)
    - Intel 82801GB/GR/GH (ICH7, identical to ICH6)
    - Intel 2801GBM/GHM (ICH7M, identical to ICH6M)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH8)
    - Intel Mobile SATA Controller IDE (ICH8M)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH9)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH9M)


    ach ja und noch was: DOS und DoS sind 2 unterschiedliche sachen. muahaha du bist schon der oberchecker....

    wenn du ein samsung ms25/28 oder benq laufwerk drin hast, kannst du ganz normal unter windows flashen mit dosflash32. das ist absolut idotensicher.
    neuste version ist v1.4


    den ganzen dos quatsch mit bootdisc und weiß der teufel was noch macht niemand mehr.


    mfg

    du hast zu 100% kein neues board drin. schon garnicht wenns sich um ne alte konsole ohne hdmi handelt.
    die haben einfach die neuen kühlkörper draufgemacht und alles wieder zusammengeschraubt und dann funktioniert es oder nicht. in deinem fall hats funktioniert. wenn das nicht klappt, bekommst du ne austauschkonsole.


    und aus dem grund ist auch noch das alte laufwerk mit alter firmware drin.

    naja 6-7 stunden maximal. das dumme is nur wenn du alle achievments willst bist du gezwungen das ding in allen gamemodes durchzuzocken dann kommst auf 20 stunden.


    allerdings frag ich mich wo bei dem zock die next gen grafik geblieben ist....


    ps: komm mal wieder runter...hört sich ja an wie gerade 12 geworden. ich hab ja nicht gesagt dass der zock sinnlos ist, sonder das rumgerenne um den ganzen müll einzusammeln. das kann man auch besser lösen, siehe conan oder meinetwegen assassins creed.


    aber wenns dich glücklich macht, dann schmeiß den fuffi zum fenster raus. :D


    edit...ich seh grad dmc4 gibts schon für 38euro...schneller preisverfall...lol

    dmc4 ist ein typischer capcom hype. wird nach kurzer zeit schnell langweilig. wie dead rising. rumrennen, abhacken und sinnlos zeug einsammeln... der letzte rumrennabhackzock der gut gemacht war, war conan.


    wenn du geld ausgeben willst, dann kauf dir burnout paradise. da kannst du locker 30 stunden offline zocken und hast noch nicht alles freigeschaltet und entdeckt. ich weiß die demo war scheiße, aber das lag ganz einfach daran, dass 95% der karte fehlten und man nur die abgefrackteste bollerkiste hatte...