Beiträge von dani19801

    jetzt hat unsere sunnyboy tussi endlich bekommen was sie verdient. 0 punkte.


    ich hoffe alonso wird weltmeister und gibt maclaren dann nen tritt in den hintern.
    zurück zu breatore. das wär das ultimative piss off für ron dennis und seinen kleinen hosenscheisser der den papa immer 5 meter hinten dran hat. gehen ja auch zusammen aufs klo. muahaha da haben sich heute morgen schon die premiere reporter drüber lustig gemacht.


    ausserdem merkt man als fahrer wenn es absolut nicht mehr geht, dann wär er halt eine oder 2 runden früher reingefahren. ohne händchen halten und funkaufforderung. schumi oder hakkinen hätten das so gemacht.


    aber das sind dann die entscheidenden kleinigkeiten die nen weltmeister ausmachen.


    der wird vermutlich nächste saison genau wieder dahin verschwinden wo er herkam...typische eintagsfliege. und seinen papa kann er gleich mitnehmen...

    nicht nur die grafik ist ärmlich, sondern auch das gameplay. die gegner fallen um wie rettiche..was soll das denn sein????


    wenn ich im grünzeug rumballere, dann bekommen nicht mal die blätter einen kratzer ab...


    absolut jämmerlich der ganze zock. nichts weiter als hype. erinnert mich and den ipod. auch so ne überteierte todgeburt.

    komplettsystem für 249€ ?


    was solln das sein? da bekommst ja nicht mal ne aldi klotz.


    hier leben einige an der realität vorbei. ausserdem wollte er max. 150 euro ausgeben.


    und mit nem xp2200+ geht sicher einiges. selbst auf nen xp1800+ kannst du ohne probleme doom3 und quake4 zocken. und die sind nicht grad zimperlich was cpu last angeht.


    was immer alle den leuten gleich nen komplet neuen pc einreden wollen...is ja schlimmer wie im blödiamarkt hier. :D

    512MB Sapphire Radeon X1950PRO DDR3


    gibts für 150€. kann ich nur empfehlen. shader 3.0 und 512mb ddr3 ram.


    das "mit dem prozessor und karte ausnutzen blablup hat mal irgen jemand in die welt gesetzt und alle laberns nach).


    das kommt absolut aufs spiel an. manche spiele sind total prozessorlastig und andere wiederum gpu lastig. siehe half life 2 oder ganz neu moh:airborne.


    ausserdem würden die hersteller ja keine agp karten mit shader 3.0 mehr herstellen, wenns sinnlos wär. ;)

    Zitat

    Original von Fatman
    ich denke die wollen dadurch den verkauf von dem Game sowie die Verkaufzahlen von XBoxLive pushen.


    ich finde das ist ne gute Werbe-Aktion. :)


    das würde bestenfalls funktionieren, wenns dazu gleichzeitig ne halo 3 demo geben würde. wie sollen denn sonst die verkaufszahlen von gerade dem spiel gesteigert werden?


    die wollen doch nur sämtliche halo 3 schwarzbrenner online kriegen, denn wer das spiel kauft hat sowieso nen gold account. lol

    mit speck fängt man mäuse. damit kriegen sie auch den letzten raubkopierer online...wie geil ist das denn....


    lächerliche aktion für ihren drittklassigen shooter....muahaha....ich glaube nur der ipod hatte mehr hype um nichts. lol (unreal 3 wird sie in ihre schranken weisen) :)

    moin mimmo.


    sicher dass die box noch jungfrau ist? sollte ne ältere version von xtreme drauf sein, hat die firmguard und kann nur mit der enable800 dvd ausgelesen werden.


    hängt auch nichts anderes an den controller ausser dem ms25 beim auslesen?


    schon mal mit iprep den i/o bus von controller ausgelesen und mtkflash gepatched?

    psp=flop
    ps3=flop


    ps4,5 und 6 = wunschtraumdenken eines abgehobenen und realitätsfremden ex-sony-vorstands :D


    @chipwelt...was is mit deinem psx shop los? war der auch ein flop?


    hör blös auf zu erzählen, dass sony abmahnungen an "bekannte onlineshops/händler " verschickt. das ist schlichtweg blödsinn. vorallem fangen sie dann bei so ner kleinen provinzbude an und die fetten shops verticken seelenruhig weiter?


    8)