Beiträge von complex1


    Also 1. denke ich dass du erst ab "5€?" angefangen hast zu lesen. Der Satz davor war dir wohl egal, in dem ich gefragt habe wie viel das ganze überhaupt kostet. Die 5 Euro waren eine Schätzung.


    2. Hab ich jetzt google gefragt und google sagt:
    "Was kostet die PlayStation Plus-Mitgliedschaft?
    Das Jahresabonnement von PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, das 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR." (Quelle: http://de.playstation.com/ps3/…595/Neu-PlayStation-Plus/)
    Jetzt müsste man nur ein klein wenig mathematisch begabt sein um auszurechnen, wie viel 30 Tage kosten. Ich kanns dir vorrechnen!
    Aaaalso: Damit du besser mitkommst, teile ich alles durch 10 (damit die Zahlen nicht so hoch sind). 9 Tage kosten also 1,499€ (-> 1,50€). Wenn wir das durch 3 teilen, kommen wir auf 50 Cent. Und weil wir am Anfang alles durch 10 geteilt haben, müssen wir jetzt wieder alles mit 10 multiplizieren (mal nehmen). 30 Tage für 5€ (-> 4,99€ um genau zu sein).
    Ok... Du hattest recht. Es waren keine 5€ sondern 4,99... Mir tut es Leid dass ich falsch geschätzt hab!


    3. Das nach meinem "Edit" war Sarkasmus
    Nein, Sony soll natürlich NICHT alles auf pastebin posten. Auch hier tut es mir Leid, wenn du mich falsch verstanden hast.
    Und nein, mit den Sicherheitsmaßnahmen gebe ich mich nicht zufrieden. Soviel ich mitbekommen hab war alles relativ ungeschützt auf dem Server. Sich ERST JETZT Gedanken über die Sicherheit zu machen ist etwas zu spät. Nur falls das ganze mit dem ungeschützten Daten nicht stimmen sollte - auch nur dann, gebe ich mich mit den neuen Maßnahmen zufrieden, denn man kann jedes Sicherheitssystem umgehen...


    4. Ich hab lediglich meine Meinung zum "Willkommen-zurück" Paket gesagt. Der TS hat uns sogar dazu aufgefordert.


    5. Hier wurden jedem die Daten geklaut, daher hat man auch einen guten Grund wütend auf Sony zu sein.
    Einen Grund mich, bzw. uns Hater zu nennen hattest du somit nicht.


    Wenn das hinter deinem Namen dein Geburtsjahr sein soll, dann benimm dich bitte wie ein 21/22 jähriger.

    Lächerlich...


    Wie viel kostet 1 Monat PSN+? 5€? Suuper...
    Bin ja mal gespannt was der kostenlose Download sein wird



    Wenn mir jemand die Frage stellen würde, wie viel er mir geben muss für meine persönlichen Daten (teilweise sogar inklusive Kreditkarte), wäre meine Antwort sicherlich nicht 5€ + ein Download!



    Edit: Btw, wieso versuchen die jetzt alles so sicher zu machen? Die Daten sind doch sowieso schon geklaut. Sony kann genauso gut die 70+ Millionen Daten auf pastebin kopieren...

    Zitat

    Original von kenearos



    Dir ist scon klar, dass man ggf. die PS3 schon sein Eigentum nennt, wenn solche änderungen in den AGBs per FW Update im Nachhinein aufgenommen werden? Wenn die mir meine Kohle in solchen Fällen wiedergeben lehne ich gerne die AGB ab. (Übrigens passiert das bei Spielen nicht selten, dass sowas erst später eingeflochten wird siehe WoW).


    Dir is schon klar, dass mein Leben nur MIR gehört und dann aber doch wieder Gesetze kommen die mich im Nachhinein im Leben einschränken?


    Mit sich ändernden AGBs muss man leben. Wenn du nicht so ein Risiko willst, dann kauf dir was anderes - z.B. eine Banane, die hat keine AGBs

    Was für sinnlose Argumente hier einige Leute bringen...


    Es ist schon oft genug vorgekommen dass jemandem durch einen ärztlichen Eingriff das Leben gerettet wurde und der "gerettete" dann Anzeige erstattet hat, weil er nicht wollte dass sein Brustraum aufgeschnitten wird, oder whatever...


    Daher Unterschreibt man, dass man aufgeklärt wurde dass es trotz Eingriff nur eine 90%ige Überlebenschance gibt. Wenn sowas ohne Unterschrift gemacht wird und die Person ist danach tot, werden die Familienangehörigen reich daran und die Praxis is pleite.



    Genauso steht wohl in den AGBs der PS drin, dass man keine Modifikationen an der PS3 Firmware vornehmen darf. Wenn es keine AGBs gäbe und dann andere Firmen (z.B. EA) zu Schaden kommen weil jeder mit seiner CFW illegal ein EA Spiel auf der PS hat, dann wäre in dem Fall Sony am Arsch.
    Wir sind aber damit einverstanden und falls doch dagegen verstoßen wird, ist Sony auf der sicheren Seite.


    Und glaubt doch bitte nicht alles was irgendein Vollidiot im Internet verbreitet oder euch erzählt. Nur weil irgendjemand geschrieben hat dass Sony unsere Festplatte durchsuchen KÖNNTE, heißt es nicht dass sie es auch machen oder wirklich können. Wenn ihr euch schon darüber aufregt dass die EVENTUELL fähig sind sowas zu machen, dann solltet ihr euch die AGBs durchlesen und ihr wisst (falls sie es können) wann sie es machen dürfen.



    Bis zu einem gewissen Grad ist es natürlich noch legitim.
    Ist doch auch z.B. Windows oder bei fast allen Online Games auch so! VAC, Warden, etc,... die DÜRFEN Prozesse überwachen. DLL Injections fallen den meisten Anti-Cheat Systemen auch sofort auf.
    Wenn ihr nicht damit einverstanden seid dass Cheat-Detection auch eine gewisse Überwachung eures Systems mit sich zieht, dann akzeptiert sie nicht!
    UND NEIN, IHR WERDET NICHT GEZWUNGEN. FALLS MAN NICHT DAMIT EINVERSTANDEN IST, MUSS MAN SICH KEINE PS3 KAUFEN!