Beiträge von ghost777

    Alles klar, danke dir. :)


    Und wie bekomme ich die volle Toolbox angezeigt?
    Mit dem nächsten Update? Oder der nächsten Firmeware von Rebug?


    Ist ja jetzt die neue Firmware von Sony draußen und dafür wird es ja bestimmt demnächst einen Spoofer geben oder eine neue CFW oder ein Update?

    Danke dir Chipwelt :)


    Edit: Habe jetzt die Rebug drauf.Läuft auch alles. Aber habe jetzt nicht alle Optionen in der Toolbox, wie im Installations-Video gezeigt ist? Wie Debug On für Spoofer und so?

    Danke für deine Antwort.


    Also brauche ich mir keine gedanken machen ,wenn ich auf rebug geupdate habe?
    Downgrade ist dann möglich. Ich bin ja damals nicht über die OFW 3.55 gegangen sondern habe nur Toogle QA installiert und auf Debug On gestellt und dann auf Rogero 4.41v1.

    Hallo, bitte nicht gleich steinigen.


    Ich habe eine Rogero 4.41v1 drauf und möchte auf die Rebug 4.41.2lite, kann ich direkt ohne Downgrade über Recovery machen oder?
    Wenn ich bei Rodero 3,7 bevor ich die Rogero 4.41v1 installiert hatte, Toogle QA installiert habe und auf Debug on gestellt habe, reicht das dann zum Updaten oder hätte ich erst auf OFW 3.55 gehen müssen und dann nach oben, wegen Syscoon reset?
    Sonst mache ich das erst noch mit dem Downgrade bevor ich auf Rebug update. Nicht das ich nachher nicht mehr downgraden von der Rebug ?


    Danke im vorraus

    Habe ich noch nicht hinbekommen. Das Update erkennt er nicht.Bin aber noch am testen,sieht aber schlecht aus, das man manuell updaten kann. Über Recovery gehts auch nicht. Die Datei wird so nicht erkannt.


    Oder haste noch eine Idee?



    Edit: Also die 1.81 wird mir nur als defekte Datei angezeigt und lässt sich nicht kopieren. Habe jetzt alles ausprobiert mit Ordnerstruktur und umbenennen.


    Vieleicht noch jemand eine Idee?
    Ansonsten werde ich wohl auf 2.0 gehen müssen, da ich hier Little Big Planet habe und das Spiel min. 1.69 haben will.

    Bis 1.81 funktioniert doch die eCFW und ich denke die ist besser.Aber das Update wäre ja nicht wichtig,weil es ja auch mit 1.61 geht.Aber das Problem ist doch jetzt ich kann nichts drauf spielen, ohne Zugang auf die Vita.




    Edit: So jetzt ist alles gut,es funktioniert mit CMA. :] Der Fehler war, das ich kein PSN-Konto vorher angelegt hatte, weil ich dachte mein altes von der PS3 existiert noch. Das hat Sony wohl gelöscht. :D


    Nochmal Danke für Eure Hilfe :gut:

    Danke, aber irgendwie merkwürdig das ganze.Bei euch läuft es doch auch.Wenn ich aus deiner Anleitung den openCMA mit Fix nehme verlangt er jakein Update mehr,sondern will das ich mich anmelde?Bei den anderen openCMA mit Fix will er auf 1.80 aktualisieren?Aber wenn ich das mache,nehme ich an das die Vita die 2.0 installieren wird und nicht die 1.80,Oder?


    Habe Win7 64bit.

    So,ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert (verschiedene openCMA und Fixes) nichts geht.Er verlangt entweder eine Aktualisierung oder ich soll mich im PSN anmelden.Da kann ja irgend etwas nicht passen?


    Im Recovery Menue verlangt die Vita das selbe, nach dem ich die Vita mit PC verbinden will.

    Hallo esprit1711,


    irgendwie bekomm ich openCMA nicht richtig zum laufen.Ich habe die open FIX 4.5 in den Ordner geschoben und die Dateien setdll.exe und run gestartet.Jetzt verbunden und er sagt neue Version 1.80 und dann soll ich updaten,ist das so richtig?
    Normal müßte doch die Verbindung ohne Aktualisierung funktionieren?


    So habe jetzt von hier openCMA mit Fix genommen.Jetzt kommt keine aktualisierungs Aufforderung,jetzt soll ich mich im PSN anmelden?Das dürfte auch nicht sein oder?

    Danke für eure Antworten und die PN mishka84.


    Werde die Sachen die mishka84 und esprit1711 geschrieben haben mal ausprobieren.



    Edit: Bekomme die Vita nicht mit PC (CMA) verbunden.Egal was ich versuche,es kommt immer System Aktualisieren.
    Hat noch jemand eine Idee,wie man eine Firmware manuell auf die Speicherkarte bekommt?


    Kann man die System Aktualisierung irgendwo deaktivieren?Weil egal was ich mache oder öffne,oder ein Ps Vita Spiel einlege er startet es nicht ,will immer aktualisieren.


    Danke im vorraus

    Hallo,
    ich habe hier eine PS Vita mit Firmware 1.61.Wo bekomme ich jetzt die 1.81 her und wie macht man das manuell updaten???
    Ich würde gerne eine eCFW drauf machen.


    Wenn die drauf ist, lassen sich doch alle PSP Backups von Karte starten und Originale Vita Spiele kann man auch Spielen oder?


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

    Hi,
    du brauchst keinen DVD 1 Ordner mehr.Einfach Ordner Forza 4 und da die Dateien von DVD 1 rein. Dann von DVD 2 den Content in Content der internen Festplatte kopieren und den rest wie beschrieben in den Forza 4 Ordner zu den anderen Dateien von DVD 1 kopieren.


    Dann sollte laufen. :D

    Hi,du kannst es auch so machen,dann brauchste keinen 2. Unterordner und kein Disc Swap.Und der Discwechsel wird in Forca auch nicht mehr angezeigt,es sind dann alle Sachen sofort verfügbar. :D


    Die 2. Disk, die vorher extrahiert wurde ist muss in den Content\0000000000000000\4d530910\00000002.


    Sprich du kopierst dir den 4d530910 Ordner in das oben angegebene Verzeichnis.


    Ausserdem müssen folgende Ordner/Datein ebenfalls von Disk 2 in den Ordner von Disk 1 kopiert werden, sonst gibt es Lesefehler bei bestimmten Strecken und Autos:


    Alle Ordner und Datein aus dem Ordner "media/stringtables"
    Alle Ordner und Datein aus dem Ordner "media/ui/textures"
    Und der Ordner "media/xui"


    Dann sollte es laufen :D :D :D

    Hallo zusammen,
    Habe gelesen das man bei einer RGH Slim ein Update auf das neue Dashboard machen kann und der RGH ohne Probleme weiter funktioniert soll ?


    Da ich da aber nicht ganz durch steige, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen muß ? Denn so wie beim 14699 mit dem Multibuilder geht es wohl nicht oder ?


    Danke im vorraus