Beiträge von hk-1978

    dann würde ich mal sagen lies mal richtig durch was ich alles geschrieben habe?
    das es mit einem anderen platte ohne probleme geklappt hat habe ich auch geschrieben
    also bin ich doch nicht so blöd,oder?
    das hat alles mit den selben usb stick mit gleichem ordner struktur also liegt es denke ich mal nicht an mir
    also die platte 1tb die nicht an der ps4 installierbar ist läuft grad am windows pc
    andersrum die vom laptop funzt an der ps4
    also gibt es keine probleme mit formatierung ordner der hersteller beides toshiba usw usw

    das problem ist wenn ich usb stick mit dem tool auf primär setzen will das es ausgegraut ist also die option als primär

    edit habs irgendwie doch auf primär gesetzt
    dann die struktur PS4/UPDATE
    so ps4 eingeschaltet und bis zum 2piepton
    dann da punkt7
    da kommt dann verbinde ein usb...fur neuinstallation für 9.04....
    sicherheitsmodus(auf deutsch,war vor 2tagen noch englisch) -das usb speichergerät ist nicht angeschlossen SU-41333-4 da auf ok und nochmal probiert
    die ps4 wird initialisiert alle benutzer unddaten werden gelöscht....
    initialisierung lauft
    update der systemsoftware wird vorbereitet
    alles lauft durch und dann kommt auf englisch
    cannot start the ps4 connect the dualshock....
    keine ahnung was da los ist wo der fehler liegt
    EDIT:
    habe soeben mal von meinem laptop 500gb ausgebaut und siehe da direkt beim erstenmal konnte ich direkt ps4 software installieren
    jetzt will ich mal dieses 1TB am laptop mal probieren win drauf installieren mal schaun ob das klappt
    wenn das jetzt am laptop funktioniert und an der ps4 nicht was heisst das dann?


    sooo habe jetzt mal die festplatte 1tb die ja nicht ging an der ps4 in mein laptop eingebaut und soeben getestet da funktioniert sie
    und die vom laptop 500gb konnt ich an der ps4 sytem installieren :)
    NUR was heisst das jetzt und wo liegt der fehler?
    die ps4 hat immernoch 500gb aber dafur laptop 1tb
    mein ziel nicht erreicht
    also lein usb port fehler
    oder falsche formatierung
    kein defekt an den festplatten
    genauso die ordner struktur
    aber WAS

    war grad auf der seite
    GPT zu MBR mit Diskpart konvertieren [Datenverlust]
    undwar am durchlesen
    was mir dabei aufgefallen ist
    weil da steh win7,8 usw
    ich habe hier ein win11 daher die blöde frage kann das ganze etwa damit was zutun haben?also win11


    primär merke ich mir also im programm wählen
    usb port habe ich beides probiert aber am ende war es immer der fehler was kam
    ausserdem wenn usb defekt wäre würde da ja auch das laden der controller nicht funktionieren oder?

    PS4UPDATE.PUP
    und ca 1gb habe von der ps seite gezogen und dann nochmal hier auf der seite wo die sammlungen sind 9.03 und 9.04 beides probiert
    eigentlich ist das doch ne simple sache ausbauen einbauen über usb punkt7 auswählen und installieren lassen
    weiss aber nicht warum das nicht klappt

    hi
    folgendes problem 500gb gegen 1tb hdd tauschen
    beim starten punkt7 gewählt
    initialisierung läuft durch aber dann nach neustart
    kommt
    cannot start the ps4.connect the dualshock....press the ps button

    wenn ich drücke kommt dann
    connect a usb storage device...version 9.04 or later
    was ich ja eigentlich auch habe ja ist die grosse datei und nicht update
    weiss garnicht was ich machen soll wollte nur von 500 auf 1tb
    3usb sticks mit PS4/UPDATE ordner ausprobiert und keines hat geklappt weil ich dachte daran würde es liegen
    wüsste gerne was ich jetzt da falsch mache?
    habe es jetzt wieder auf die originale hdd umgestellt so das es lauft wenn mein sohn nachhause kommt :ll:




    hallo,
    erstmal vorab habe schon länger nix mit der ps3 zutun(dank ps4)
    aber habe jetzt für meinne neffen vom verwandten eine ps3 geschenkt bekommen cech-2504b
    *aber die lässt sich wohl nicht einschalten anstatt jetzt direkt die aktuelle draufzumachen,wäre es möglich ne cfw draufzumachen,da ich ja nicht mal weiss was für eine firmware drauf ist
    *edit-kam jetzt ne neu hdd rein wurde mir gesagt

    CE-34878-0
    also den fehler bekam ich grad bei meine frisch ausgepackten ps4 auch wo ich das spiel black ops reingemacht habe,kam nicht mal ins spiel
    vorgegangen bin ich
    ps4 software aktualisiert
    black ops update und jedesmal beim spiel starten ging nix mehr musste immer wieder raus,
    habe dann ps4 initalisiert
    das spiel dann ohne aktualisierung gestartet und im spiel kam dann halt die meldung das ich updaten soll,und die kampagne wurde auch komplett drauf gemacht und siehe da wo alles fertig war funzt jetzt alles
    Muss allerdings sagen das das bei mir so ablief da die konsole grad 1std alt ist wer weiss was und ob überhaupt noch was kommt
    habe mich schon gewundert das ich plus haben muss für online spielen,das letztemal online gespielt auf ps3 und das vor ca 1,5 jahren

    danke für die antwort ich weiss das die da rein kommen die habe ich ja auch so gemacht also PS3-GAMES ordner nur usb stick wurde nicht erkannt wie bisher eigentlich,aber habe es jetzt über ftp gemacht und so wie es aussieht funzt es auch so nur über usb ging es halt schneller finde ich

    hi mal ne frage rogereo 4,46 MM 4,76 ordner struktur ist PS3-GAMES wenn ich dann usb stick anschliesse müsste doch die ps3 es direkt erkennen oder nicht?
    zumindest denke ich,hatte ich es bislang so gemacht,nur unter spiele bei mm kommt nix,aber unter mm dateimanager kann ich unter dev_usb000 kann ich es einsehen,was kann ich denn da
    vergesen haben,und usb ist auf fat32
    mfg

    mich würde interessieren wie das dann in dem moment abläuft wenn eine disc im laufwerk ist?
    ws ist dann wenn zb ein gaaanz altes spiel drin ist,zb eins was zu der zeit ein 3.60 vorausgesetzt hatte?Oder eine andere disc,also kein spiel oder so??
    ps:mir ist das gottseidank noch nihct passiert,NOCH NOCHT :)

    bei mir hat das MM updaten direkt über MM auf 4.66 nicht geklappt,hat mir MM komplett zerschossen,stand als defekte daen usw,keine ahnung wieso
    habe dann aus dem internet die 4.65.02 über stick draufgemacht,steht zwar jetzt immernoch bei MM neues update verfügbar,mach ich aber nicht drauf :)

    hat sich erledigt denk ich habe beides einfach mal gelöscht und neues installiert und jetzt steht da unter systeminfao ps3 4.66 denke mal das es jetzt aktuell spooft auf 4.66
    bekomme jetzt nur fehler 8002A224
    mal schaun ws das jetzt ist

    also ich weiss nicht ob es das gleiche problem ist aber ich habe folgendes
    habe neue hdd reingemacht hatte zuvor rebug lite
    nun rogero 4.46v1
    einmal gestartet kam auch in Mm rein habe lediglich auf deutsch gestellt gehabt sonst nix geändert oder so
    dann später nochmal konsole angemacht undsiehe da Mm läuft nicht
    starte Mm(4.60link von chipwelt) und schwarzer bildschirm
    was mache ich da falsch??Mm 4.60 gelöscht und 4.55.01 draufgemacht genau das gleiche bildschirm bleibt schwarz


    sorry für doppelpost ander bitte löschen


    eventuell gelöst das problem Mm startet wieder,aber muss das jetzt immer so sein??


    #Blackscreen beim Start von "multiMAN"
    Controller per USB-Kabel anschliessen bevor ihr den "multiMAN" starten... Find das auch nicht so tragisch, denn man braucht MM eh nur noch für ein paar spezielle Aufgaben.
    Kein Plan, was die Ursache für dieses Problem ist. Vielleicht Überbleibsel einer älteren Firmware !?... In dem Fall könnte ggf ein Downgrade via Factory Service Mode was nutzen.
    Jedenfalls tritt es nur bei einigen PS3s auf.


    habe ja die lite rebug wie siehts dann da aus mit ToggleQA wenn ich dann updaten will auf auf das Rogero CFW 4.46 v1.00 Cobra v7.0
    oder einfach Recovery Menü & einmal Punkt 4 ausführen