Beiträge von franko_

    Ich kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen. Habe FW 9.00 mit GH 2.2 und intern eine schnelle SSD mit 1TB verbaut , extern eine 4TB SATA. Man kann doch im Storage Manager die Games etc. von der langsamen SATA auf die schnelle SSD HDD kopieren und umgekehrt.

    Hi,

    möchte gerne Destiny 2 spielen.

    Geht das ohne Probleme mit der 9.00 Goldh.? Ich weiß das es normalerweise ein MMO ist, aber es sollen ja auch Einzel Solo Kampagnen dabei sein.

    Wenn das so ist, kann ich den DNS Server von Sony spoofen oder normal bei PSN mit Account spielen. Ich denke das ginge nur mit aktuellerem Update.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung und Antwort darauf.

    VG

    OK, werde es nochmals kürzen und andere Kabel zur eindeutigen farblichen Unterscheidung löten.

    Habe nur den MTX flasher und ggfls. Einen LPT Stecker zum auslesen. Ich berichte...

    LG

    Danke @Weedman,


    die z-diode müsste ich bestellen oder nen 3.3v reg verlöten.Zumindest wird der MTX in Jrunner erkannt und im nandpro 2.0 zeigt er mir das da:


    d:\xbox360\nandpro\NandPro20>NandPro.exe usb: -r16 test1.bin

    NandPro v2.0 by Tiros


    Looking for usb interface device

    FlashConfig:77671CFC

    Starting Block:0x000000

    Ending Block:0x0003FF

    Press any key to begin reading nand

    Error: 17A reading block 0

    Error: 188 reading block 1

    Error: 194 reading block 2

    Error: 1A1 reading block 3

    Error: 1AC reading block 4

    Error: 1B8 reading block 5

    Error: 1C3 reading block 6

    Error: 1CF reading block 7


    usw. usw.


    Eigentlich sollte alles korrekt verlötet sein, oder liegt es definitiv an der 3.3v spannung?


    VG

    Frank

    Hallo zusammen,


    habe mir ein X360 Phat Falcon mit dash >7371 ersteigert und wollte dieses mit einem RGH versehn.

    was ich habe ist MTX SPI Nand flash reader und einen X360 Ace V3. Widerstände und LPT Stecker hätte ich auch da.

    JTAG ist wegen des 17559 DB nicht mehr möglich und nun meine Frage:


    Wie Flashe/Glitche ich den X360 ACE V3 oder geht das auch mit dem MTX SPI Nand V1 schon? Wie gesagt LPT und Widerstände/Kondensatoren hätte ich auch da.

    Bräuchte mal euren Rat.

    (Blicke bei den ganzen Infos nicht mehr durch)


    Danke und LG

    Frank

    Hallo zusammen, erstmal ein frohes Osterfest.


    Hätte ein paar Fragen zu meiner Reanimierten XBOX360 mit LW Flash.

    Das BJ meiner XBOX ist 1.09.2009 und das Dashboard ist < 2.7371

    SK´s meiner Games fuktionieren tadellos und nun möchte ich meine Spiele DVD´s auf die interne oder externe HDD kopieren.


    Was benötige ich dazu? So weit ich weiss ist die XBOX JTAG fähig und welchen chip sollte ich verbauen um meine Games auf die HDD zu kopieren?

    Löterfahrung und paar Arduinos vorhanden, ansonsten würde ich auch einen fertigen Chip kaufen.

    Es sollte mit wenig Aufwand verbunden sein und ich würde auch einen RGH chip nehmen.


    LG und vielen Dank im voraus

    Frank

    Hallo zusammen,


    habe zwei PS3 Superslim. Die eine läuft mit HFW und HEN 4.86.1 eigentlich ganz gut. CECH 4004

    Jetzt habe ich gelesen das man auf HAN auch auf der Superslim installieren kann? Habe auf der zweiten 4.84 drauf.


    Gibt es da grosse Unterschiede zwischen HEN und HAN? Finde es Umständlich mit HEN und meine Frage wäre ob es mit HAN weniger klicks notwendig sind um Backups zu spielen.


    Danke für eure Antworten und nein, ich Spiele nur Offline damit.


    VG

    Frank

    Hi,


    bin hier wieder nach langet Abstinenz wieder hier auf das Forum gestossen... iher seid ein tolles Team, weiter so. :)


    Habe paar Fragen bezüglich meiner mit HFW 486.1 mit HEN installer.

    Webman mod mit PS2 ISO´s, wie kann ich die spielen?

    Die Games habe ich in den Ordner PS2 ISO via FTP kopiert und sind physikalisch da, werden aber im Game Menü als Unsupported angezeigt.

    Muss ich noch andere PKG Tools installieren? Den Multiman kann ich nicht aufrufen, habe danach einen Blackscreen.


    Die Games habe ich als ISO runtergeladen, hätte aber noch sicherheitskopien der PS2 Games von damals da.


    Es startet leider kein PS2 Game und Bluetooth fehlt auch im Menü und wäre schön wenn ich meine PS4 Controller einbinden könnte via BT.


    Viele Fragen, ich danke euch im voraus für eure Antworten.