Beiträge von franko_

    Okay, eine Datenbank kann ich nicht updaten ... Dummy Key from DB, oder open key Database?


    Wenn ich eine andere FW vom LT aussuche, bekomme ich einen anderen Key..


    Wie mache ich ein update der DB? LiteKey not found in DB.. this could take a while ... da passiert nix

    Hallo,


    habe heute meine Xbox360 geöffnet. (Hust, wurde Zeit.. total verstaubt)
    Drin ist das dg-16d2s-09c LW Phillips & LiteOn.
    Runtergeladen habe ich den Jungleflasher 1.86 + LT 1.91 FW.


    Schaue mir gerade das PDF vom JF 1.86 an und weiss jetzt nicht wo ich anfangen muss.
    Kann mir jemand mal die Steps in Kurzform erläutern, wie ich das auf 1.91 flashe?
    Kann das LW direkt an den PC angeschlossen werden, ohne USB extractor und Co.?


    Momentan ist eine OFW drauf, welche durch das Spiel Drivers installiert wurde.
    Möchte meine Games weiterhin offline Spielen können.


    Danke schon mal ...

    Dann werde ich erstmal mein LW-Typ identifizieren und neu flashen.


    Falls ich doch den Originalkey benötige, der ist doch noch auf dem LW?
    Habe damals noch den Key bekommen, die mir die Xbox geflasht hatten, ist das der gleiche wie auf dem neu von MS geflashten LW?


    Wenn ich eine neuere FW als meine damalige einspiele, muss ich dann meine Games neu konvertieren ?


    Sorry für die vielen Fragen, mit der PS3 war das etwas einfacher.... ärgert mich langsam das ich sie verkauft habe ... aber hoffe das die XBOX360 irgendwann dank dem Matrix etwas aufgebohrt werden wird...

    Jo, das habe ich auch gerade gelesen... LW flash extern mit PC
    Das LW hat mit der alten CFW immerhin 2 Jahre überstanden, nee 1x flashen und gut iss
    Was hat es mit dem x360key und dem Matrix Glitcher auf sich?
    Nen DIY 18Pic Progger habe ich ja noch von der PS3, nur was kann das Teil noch ausser Code ausführen?


    Wär halt ganz nett wenn ich meine Games von HDD spielen könnte.

    Danke für eure Info´s.


    Muss die Tage mal schauen was für´n LW ich habe...


    Habe es damals bei Neukauf der XBOX machen lassen, aber jetzt nach 2 Jahren ohne Garantie mache ich es selbst.
    Damals musste das LW an den PC angeschlossen werden, ich hoffe es geht jetzt einfacher, bzw. es gibt da eine andere Lösung.


    Sorry wonach hätte ich suchen müssen, bin da nicht auf dem laufenden ...
    Wusste nicht das das LW durch dieses Spiel geflasht wird ...


    Welcher Link zeigt mir die Problematik zu dem Spiel???

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich habe das Spiel "Driver San Francisco" eingelegt und das hat ein Update auf die XBOX360 verlangt. Seit dem geht keine einzige SK mehr auf der XBOX360.
    Habe ne Elite mit 1.51 FW Flash. Muss ich jetzt das LW neu flashen, bzw. meine Games neu konvertieren, oder war´s das jetzt?

    Erstmal Danke für eure Info´s...


    Habe beim löschen des Steam Programms und Neuinstallation einen Download von ca. 70KB´s, da tut sich nix von DVD.


    Ich möchte meine "alte" MOD Steamless Version loswerden.


    Habe leider keine VDSL oder 16MBit Leitung, sonder nur 2MBit, daher nervt mich es.


    Das Teil kann doch nicht so alt sein, das nur der Steam Installer noch was taugt und der Rest sind wahrscheinlich leere Files mit der Grösse.


    Werde es aber am WE nochmal testen und berichten!



    Habe es durchlaufen lassen, nach ca. 8 Stunden war´s durch ...... und geht !!




    Thread bitte schliessen!!

    Also wenn ich setup anklicke, wird erst steam installiert und fragt mich nach der Aktivierung. Dann gebe ich den Code ein und dann lädt er das Game komplett vom Netz.
    Wenn ich offline gehe, kann ich nix installieren ....
    Habe ich einen Step vergessen, oder irgendwas missverstanden?


    Klärt mich bitte auf wie ich wenigstens die Grundinstallation von DVD installiert bekomme ......


    Danke und Gruss

    Hallo,


    habe mir heute für´n zwanni mal L4D2 (komplett DVD) gegönnt und wollte es installieren.


    Das Drecksteil will nach der Online Aktivierung das Game komplett vom Internet laden und installieren 12GB.....
    Fühle mich da ein wenig verarscht von Steam, da ich dachte wenigstens eine Grundinstallation von DVD würde gehen und der Rest vom Netz..... Pustekuchen.


    Nun aber meine Frage: Kann ich Maps und Skins von einer Special Edition modden?


    Wenn ja, dann kommt wieder die alte Version drauf ......


    1x und nie wieder Steam ....!!!!! Ist für mich reine Kundenverarsche

    Willkommen im Club ....
    Normalerweise bekommst Du eine E-Mail Kaufbestätigung von Apple.
    Bei mir waren auch einige Apps nach einem FW Update einfach weg.
    Hab den irgendwann auf Werksreset zurückgesetzt und einfach im Store angemeldet.
    Irgendwann nach dem Sync mit meinem Backup war alles wieder da.


    Mittlerweile meide ich iTunes, hab immer Probleme mit diversen Apple Geräten an einem PC und bevorzuge zum Musik übertragen nur noch Rockbox auf den alten Ipod.

    Hattest Recht @mafi... 8o


    Das war ein A.E.G. Gerät (A uspacken / E inschalten / G eht ma garnet)...
    So ein mieser Klang, da hört sich meine JBL Ipod Dock besser an.


    Hab den wieder zurückgebracht und zufälligerweise den Yamaha RX-V467 für 229€ gesehen und gleich mitgenommen ..


    Goiler Klang.... muss jetzt nur noch Passthrough einstellen dann iss alles gudi...

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem DTS fähigen und günstigen AV Receiver.
    Meine Anforderungen:


    Keine Riesenkiste, soll lediglich als TV Lautsprecherersatz dienen.
    DTS, HDMI-CEC und passthrough sollte das Teil schon können und Iphone Dock oder USB wären nice. Wenn es eine HT Anlage ist, darf das Teil auch DVD/BD haben, aber kein muss.
    Meine Hardware: Samsung PS50C430 und ET9000 Receiver habe noch Boxen von einem alten Yamaha Verstärker, wenn´s nur ein AV receiver wird.


    Hammersound brauch ich aufgrund meiner einseitigen Schwerhörigkeit nicht.... hör den Unterschied zwischen Dolby Surround 2.1/5.1/7.1 oder was auch immer eh nicht raus..