Beiträge von user9922

    Wofür ist eigentlich der Ordner "app_home/PS3_GAME/" in der Kmeaw CFW 3.55
    gedacht?


    bei den "alten" :D Dongle Versionen wurde darüber ja das Spiel gestartet. Jetzt wird da gar nichts mehr angezeigt

    60GB mit KMEAW CFW 3.55 MultiMan 1.14.02 und FTP1.2


    Keine Freezes, no Blackscreen, alle Backups (5x Singstar, GTA 4, NFS Undercover etc laufen)


    Ich musste nur für jedes einzelne Spiel die Permision der Eboot herstellen lassen sowie die Installationsdateien löschen, danach lief jedes einzelne Spiel ohne Probleme.

    Habe heute erfolgreich meine PS3 60GB von FW3.41 mit OM2.1J-2 auf die KMEAW CFW 3.55 GaiaManager 2.06 upgedatet.


    Alle Backups bis auf GTA CC laufen.


    Jetzt die Frage, die Backups liegen ja unter GAMEZ der wurde soweit ich weiß vom OM erzeugt. da die OM2.1J nicht auf der CFW läuft wollte ich ihn löschen, wird da nur das Programm gelöscht oder auch der ganze Ordner GAMEZ?



    Hab mich mal getraut, er bleibt erhalten.

    Suche eine Anleitung wie ich die PS2 Spiele auf die Interne HDD der PS3 installiere, damit ich sie mit SwapMagic und dem OBL 0.8 abspielen kann.


    Ich habe eine PS3 60GB mit Swapmagic 3.8 und dem USB Loader 0.8 kann ich ohne Probleme PS2 Games über den USB Stick/ext HDD oder das LAN abspielen. Würde allerdings gerne mit der PS3 mobil bleiben wollen und die Games auf die interne HDD spielen.

    ich habs immer noch nicht geschnallt. Habe die Version 0.8 lauffähig auf einer PS2 mittels USB Stick. Vom USB kann ich die Spiele laden, funktioniert tadellos. Ich habe es auch geschafft, die Spiele übers Netzwerk zum laufen zu kriegen.


    Meine Frage ist jetzt, wie richte ich die PS2 ein um die Spiele von der internen HDD zu spielen?


    Ich finde hierzu keine Anleitung.

    was mich gerade wundert ist, dass das Board auch unter dem Namen AT90 USBKey OpenKubus Teensy Board AT90 USB162 verkauft wird mit ATMEGA 32U3 Chip


    welches HEX-File muss ich denn jetzt nehmen, alle die mit Atmega32U4 zu finden waren habe ich getestet.


    Oder ist das auch noch von dem Board abhängig?

    Ich krieg hier noch die Kriese.


    Heute ist mein Atmega32U4 Teensy 2.0 gekommen, auf Ebay gekauft


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/5201/img0492a.jpg]


    Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Teensy Loader, Knopf gedrückt, HEX File eingeladen, (habe bestimmt 20 verschieden ausprobiert)


    PS3 (60GB mit Kartenschacht und FW3.15) vom Netz getrennt, wieder ans Netz, Teensy mit USB Kabel eingesteckt, Power gedrückt und danach direkt den CD Auswurf Knopf.


    Das einzige was passiert ist das die Power LED Grün leuchtet und ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. was mach ich falsch?