Beiträge von Spassknochen

    Jepp - die OPL-Partition fehlt tatsächlich ?((
    Aber nachdem ich mir BLACK draufgehaun hab, war ich da eher am zocken als am testen...


    Nunja - außerdem steht der Läppi im Wohnzimmer un die PS2 oben im Schalfzimmer ;)


    Imer rauf -runter-wieder rauf - wieder runter usw war mir dann zu stressig... 8:)
    Wie du so schön schreibst: Die Faulheit hat gesiegt :D


    to be continued... :)

    Benni,
    Danke für die Hinweise :gut:
    Allerdings bin ich ja schon soweit... Nur speichert die PS2 trotzdem auf die MC... :baby:
    Ziehe ich diese ab, meckert "sie"
    (hab gerade ne Erleuchtung: "DIE PS2" - Ergo: weiblich... -> KLAR meckert die! :D )


    Ich habe keine leere MC, da ist FMCB und der ganze andere "Kram" zum DVD schauen usw drauf...


    Na, ich überprüfe nochmal, ob ich nicht einen gewaltigen Denkfehler bei der Umsetzung gemacht habe...
    War halt doch schon ~3.00 Uhr heut nacht... ;)


    Irgendwie bekomme ich das nicht so hin, wie auf dem Bild... X(
    Die HDD startet, wenn ich MC's entferne, aber weder ein Zugriff auf die Dateien der HDD noch aud den USB-Stick sind möglich... Ein blaues GUI welches mir APPS/HDD Games/USB Games anbietet habe ich...
    (...die auf der HDD installierten Spiele lassen sich schon starten, aber nicht über ein schönes GUI wie auf dem Bild sondern per Liste - das macht der HDL aber auch)


    Gibt es eine detaillierte Installationsanleitung?
    Oder anders gefragt:
    Muss ich noch andere ELFen in irgendwelche Verzeichnisse kopieren?


    Habe ich einen Denkfehler?


    Denn die Spiele meckern natürlich auch, daß keine MC vorhanden ist :((


    Es würde mich riesig freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte! :]


    Dankeschön schonmal im Voraus