Beiträge von stormbringer

    wenn ich das richtig verstanden habe , sollen das forwarder sein (Isos sind nur ein paar MB groß) und die jeweilige Anwendung muß dann auf der SD-Karte unter Apps sein mit der boot.dol , was bei mir der Fall ist.
    Deshalb meine Frage , ob Du´s mal testen kannst?

    Ja , danke für Deine Hilfe.
    Hast Du vielleicht irgendein Iso , das läuft.
    WiiEarth und WIIxplorer (denen Ihre fertigen Iso´s) hab ich auch getestet - aber nada.
    Oder könntest Du die im Gegenzug mal testen , ob die bei Dir laufen?

    Hi,


    Habe mir mal diese fertigen Iso´s (Forwarder) füe WIIEarth und WII64 bei denen runtergeladen und getestet - die funzen auch nicht. Habe die auf der Festplatte vom Wode , gestartet über Wodeflow und bekomme dann nur die Fehlermeldung - Es ist ein Fehler aufgetreten , entnehmen Sie die Disk etc.
    Vielleicht , weil der Wode ja was anderes wie der USB-Loader ist oder aber ich eine SDHC - Karte habe?
    Aber über den HBC kann ich WII-Eaarth starten - nur nicht dieses ISO!?

    Ich meine , ich habe es mit dem WADCreator gemacht. Ist schon was her - wie gesagt , es ging sich nur um die 2 Spiele.Seitdem versuche ich da durchzublicken

    Hm , ich benutze Wad2iso (turbo) , nach dem Laden der Wad kommt nur die Anmerkung , daß ich ggfs andere Einstellungen machen kann , wenn er´s automatisch umwandelt , dann erscheinen die einzelnen Fenster im Video nicht.
    Es sind speziell MarioKart64 und SuperMario64 (legal erworben), die ich umwandeln will.
    Falls Du die als Iso hast , würdest Du die evtl auf nem Share hochladen ? Zugang per PN dann? Hoffe ich stoße hier nichts illegales an.


    Storm


    So , hab nochmals versucht , die Sache zu verstehen - aber ich verstehe die Sache mit dem Nand nicht.Ich habe auf meiner SD mit Bootmii mein Nand gesichert - muß das ein anderes Format haben?

    Also bis jetzt hab ich´s auch noch nicht zum Laufen bekommen.Hab die ISO auf die Festplatte geschoben (hängt am Wode) aber Spiel startet nicht.
    Hab ich da was falsch gemacht?
    Muß in dem Tool was eingestellt werden? NAND-Emu?

    O.K.
    Hab in dem priiloader thread mal geschmökert und bin verwirrt bzgl der ganzen Versionen.
    Welchen soll ich für 4.3e nehmen und wie installieren?


    P.S. Sag mal Cifer , wohnst Du in dem Forum hier? :D

    o.k dann schau ich mal danach.


    Hm das würde doch bedeuten , daß ich wieder tief ins System eingreife - was ich nicht unbedingt will.Hatte nur gedacht ich mache mir mit bootmii ein backup , falls mal etwas passiert. D.h. wenn ich ein backup habe und die WII brickt kann ich damit nix tun?
    Außer , wenn priiloader drauf ist? Hab da nen bischen Schiß vor

    Hallo ,
    habe bootmii unter 4.3e als ios installiert.
    Kann ich das jetzt nur über den HBC starten oder gibt es eine Möglichkeit beim starten direkt hineinzukommen?
    Wenn nein , was würde mir dann das Backup nutzen?

    Hallo ,
    habe mich wohl falsch ausgedrückt.Per WLan habe ich schon alles runtergeladen.
    Bloß bei 2 Spielen habe ich die oben benannten Probleme.
    Deshalb die Frage , ob und wie mann das Manuell ändern kann -> sprich Spieltitel und Cover austauschen.

    Hallo,
    habe ein paar Fragen zu Wodeflow.
    Also das Spiel Deal or no Deal zeigt er in der Covervorschau mit Deutschem Text an aber Englischem Cover.
    Wer Wird Millionär mit englichem Text (Titel / Name)und deutschem Cover.
    Wo kann ich die Sachen Korrigieren.
    Ich glaube fürs Cover habe ich es gefunden.
    Aber wie kann man den Titelnamen ändern - ich glaube das hat irgendwas mit ID´s zu tun oder?
    Gibt es eine Möglichkeit z.B. Wer wird Millionär in WWW zu ändern?