Beiträge von Plattenplatz

    Hi.


    Habe jetzt keinen Plan wofür du die Freigaben unbedingt am Windows PC machst!?
    Könntest du die Platte nicht an deinen Linuxrechner klemmen und die dort über Samba freigeben?
    Kannst am WindowsPC dann ja darauf zugreifen oder dir direkt als Laufwerk mappen...


    cu

    Hi.


    Zitat

    Original von slammerjam
    Bei Kabel kannst du SEHR leicht erwischt werden, da im Gegensatz zu Sat bei Kabel Digital geprüft werden kann, was du guckst, .


    Könntest du diese Technik mal bitte etwas genauer erklären?
    Wie soll das in einem normalen Kabelnetz (ohne Rückkanal) funktionieren?


    cu

    Hi.


    Soweit mir bekannt gibt es unter DVB-T noch keine Verschlüsselten Sender!
    Hängt wohl irgendwie mit der begrenzten Bandbreite zusammen...
    Für PayTV also auf jeden Fall DVB-C oder DVB-S benutzen.


    cu


    raptop
    Kannst du mal genauer erklären warum es für DVB-C keine Emulatoren geben soll?
    Die Emulatoren hängen doch nicht von der Art des Empfangs ab!?
    Camd3, Mgcamd, gbox, ccam und was es nicht alles gibt ist doch egal wo das Signal her kommt!!
    Dreambox und D-Box für Kabel laufen ja auch unter DVB-C und bieten Emulatoren an...

    Hi.


    Ja, so ist es...
    Nur, die einen hören Musik und die anderen bezeichnen Baustellenlärm als Musik!
    Ist mein Mensch ärgere dich nicht Brett jetzt eigentlich auch eine Konsole? :rauchen:


    cu

    Hi.


    In einem anderen Forum gelesen...


    Wundern würde es mich nicht, ist halt voll Microsoftstyle...


    cu

    Hi.


    Also auch wenn du der Meinung bist keine Demos zu brauchen, ich kann dir nur dazu raten dir eine Platte anzuschaffen (was du ja machst :) ) und dir die Demos anzuschauen!
    Sind echt geile Sachen dabei und dort kann man wirklich gut abschätzen ob man ein Spiel haben möchte oder nicht...
    Nebenbei, ich habe mir die Spiele die ich sehen wollte auch aus der Videothek geliehen, wenn es sie nicht als Demo gab.
    Aber ich finde die Demos schon eine echt wichtige Sache!


    Just Cause ist meiner Meinung nach auch im GTA-Style gehalten. Ist zwar nicht gerade mein Spiel, aber das ist GTA auch nicht :rolleyes:
    Rennspiele kann ich immer wieder nur PGR3 empfehlen. Was besseres habe ich bisher noch nicht auf der Box gesehen, ausser Burnout Revenge vielleicht...
    Tomb Raider Legend fand ich auch sehr gut, an diesem Spiel bin ich am meisten drann geblieben.
    Sonst kann ich dir noch TableTennis empfehlen, macht einfach unheimlich viel Spaß, sieht cool aus und es gibt online immer jede Menge Gegner.
    Tony Hawks Projekt acht sollte man sich auch mal anschauen, fand es soweit ganz gut, auch wenn es mir letztendlich keine 60 Euro wert ist.


    cu

    Hi.


    Soll die Hardware der PS3 nicht von den neuen Kerneln unterstützt werden!?
    Mir ist als hätte ich da was gelesen...
    Wäre es damit dann nicht möglich jede Distribution zu starten?


    Habe ja leider selbst noch keine PS3, stecke da also nicht sooo drin :rolleyes:


    cu

    Hi.


    Mir ist zwar nicht ganz klar warum, aber gelesen habe ich hier schon mal das man online nur von DVD spielen kann!?
    Warum, wieso, weshalb, kein Ahnung...
    Hast du es schon auf beiden Seiten mit DVD probiert?


    cu

    Hi.


    Also an Prozessorleistung bekommt man bei der PS3 um längen mehr!
    Die Frage ist ob sich das auch auf die Grafikleistung auswirkt und somit die Spiele in Zukunft auch um einiges besser werden...
    Von der Geräuchkulisse die mit einer 360er einhergeht will ich mal garnicht anfangen.


    Wenn man allerdings auf Angebote eingeht, dann gibt es das HD-DVD für 120,- (bei Saturn gesehen) und die Box mit 20er Platte für 300,-.
    Macht bei mir 420,- und keine 600,-...
    Ich finde allerdings das die Optik durch ein zusätzliches Gerät nicht gerade attraktiver wird.


    Allerdings hoffe auch ich das die PS3 schnell billiger wird oder es gute Angebote gibt. :D


    cu

    Hi.


    Zitat

    Original von Playser
    [Hab da mal ne Frage (auch wenns net ganz zum Topic passt). Aber wie läuft das bei DVB-T/S? Wie wird das Satelliten-Kabel bzw. die Antenne angeschlossen? USB-Adapter?


    Ja, läuft über USB.
    Ich frage mich allerdings warum das CT-Projekt nicht den VDR genommen hat, sondern auf was anderes ausgewichen ist!?


    cu