Hi.
Wie geil, dafür habe ich sogar einen Prommer da :D
Da frage ich mich doch wirklich ob ich mir zum testen nicht mal eine Wii holen soll
Chipwelt
Hast du mit dem Code schon erfolgreich einen Chip beschrieben und verbaut?
cu
Hi.
Wie geil, dafür habe ich sogar einen Prommer da :D
Da frage ich mich doch wirklich ob ich mir zum testen nicht mal eine Wii holen soll
Chipwelt
Hast du mit dem Code schon erfolgreich einen Chip beschrieben und verbaut?
cu
Hi.
Auf was für einen Chip wird der Code geflasht?
Kann ich da jetzt nicht so richtig raus lesen, oder habe es übersehen...
cu
Hi.
Sind 75,88 Euro nicht aber ein wenig viel für den Austausch einer Konsole?
Mir ist als wenn es das auch für 50,- gibt...
cu
Hi.
Wenn es nur darum geht über die Bereiche mal so rüber zu schauen und das ein oder andere auszusortieren, also den Bereich an sich sauber zu halten, würde ich für den Xbox360 Bereich was machen.
Das wäre aber von "richtig krachen lassen" weit entfernt...
cu
Hi.
Ich frage mich ehrlich gesagt ob ich mich ärgern soll eine neue 360´er zu haben oder ob mir die neue egal sein sollte!?
Bringt mir HDMI nochmal was gegenüber Komponentenkabel und HD?
Kann mir eigentlich garnicht vorstellen das die Grafik noch geiler sein kann... :D
So fehlt mir ja eigentlich nur die Signatur der 120GB Platte, die wird ja hoffentlich einer von den Jungs aus Downunder mal auslesen und im Netz verbreiten
Auf die 65nm kann ich auch verzichten, da meine nicht sonderlich heiss wird, das wäre ja nur ein "nice to have", wegen Stromverbrauch.
cu
Hi.
Herrlich
Bin ja mal sehr gespannt wie das so rüber kommt.
Leider hat mein TV nur 1080i , aber das macht ja wenigstens schonmal die Bildpunkte in voller Auflösung.
cu
Hi.
Läuft auch mit geflashtem Laufwerk 1A
Ich habe bei fast jedem Spiel was ich mir leihe oder zugelegt habe grundsätzlich eine Aktualisierung über Xbox-Live!
Scheint dann immer für das Spiel ein update zu sein. Ein Boxupdate habe ich mir aber auch schon gezogen (das was full HD nachrüstet), keinerlei Probleme...
Bei manchen Spielen (PGR3) ist auch ein update für die Konsole auf der DVD!
So war es bei mir zumindest, sie hat direkt gemeint um dieses Spiel zu spielen muss ich ein update fahren, da hatte ich aber noch kein Xbox-Live.
Schätze also man muss das entweder online machen, oder sich die Games holen von denen bekannt ist das sie ein Update mit auf der DVD haben.
Mir ist auch keine Quelle bekannt von der man sich die Updates einzeln ziehen kann!?
cu
Hi.
Nachdem es nun erst "Gerüchte" gab das es eine neue Xbox360 mit HDMI geben soll, die später wieder rufen wurden, ist es nun wohl doch offiziell!
Zitat:
Just yesterday our inside source gave us a tip that Microsoft Australia has told a store named Myer to prepare the store for a Black 360 with a 120GB hard drive in April. Well day 2 of product knowledge today (Brisbane, Australia) featured Microsoft themselves and it's now 100% official that the Black 360, (with black controller), 120gb hard drive and HDMI is due out in Australia for $749 AU in April. They will try to push this forward to late March to deter buyers from the March 23 PS3 launch. Hopefully we see this good news sometime in Europe and USA. Should you take it as a grain of salt or not, whats your thoughts?
Quelle: Gamersreports
cu
Hi.
Ich finde hier (aber auch woanders) merkt man richtig das die Stasi damals nicht abgeschafft wurde, sondern immer noch sehr aktiv ist und langsam aber sicher versucht die gleichen Rechte zu erlangen wie sie damals in der DDR hatten...
Alles natürlich unter dem Deckmantel man würde den Staat gegen Terroristen schützen.
Hat eigentlich schon einmal jemand daran gedacht das wir nur angegriffen werden wenn wir die Leute nicht in Ruhe lassen!?
Wer sollte den "einfach so" mal in irgendeinem Land einen Terroranschlag verüben?
Das erklärt auch, warum die Amis die meiste Angst vor Anschlägen haben...
cu
Hi.
Ich finde Filme gibt es einfach zu viele die ich einfach zu Spitze finde um sie in eine Reihenfolge zu setzen, daher für mich alle auf Platz 1 :D
Filme:
Fear and loathing in Las Vegas, Hypercube (MegaTop!), Tripple X, StarWars, per Anhalter durch die Galaxis, Hostel und diverse andere die mir gerade nicht einfallen
Serien:
1. Ich warte immer noch auf neue Folgen von FUTURAMA
2. Simpsons
3. Stargate und deren Nachfolger
4. American Shopper
5. ? Da war doch noch was *grübel*...
cu
Hi.
Also meine Erfahrungen mit Microsoftprodukten gehen dahin das man die Mindestanforderungen am besten erstmal verdoppelt, damit man anständig arbeiten kann!
Ein Ferrari würde auch mit einem Trabbimotor laufen, aber macht das Sinn?
Schöne andere Desktops (auch mit durchsichtigen Fenstern) gab es von Fremdfirmen schon zu Windows98 zeiten!!!
Bei mir war so eine Soft mal bei einer Grafikkarte dabei, glaube es war eine von Miro.
Aber, wer gerne einfach die Leistung seines Rechners verbrät und sowieso eine zu kleine Stromrechnung hat, für den ist das natürlich genau das richtige :D
cu
Hi.
Gute Info
Habe mich nie an den Poti für die DVD justage getraut.
Thanks
cu
Hi.
Also nach meinen Infos sollte man am Poti für DVD nur schrauben wenn man einen Oszilloskopen (wird das so geschrieben?) hat, habe ich mir sagen lassen und auch schon ein paar mal gelesen.
Sonst kann man den Laser wohl sehr schnell zerstören.
Beim CD Poti ist das kein Problem, da kann man einfach mal ein wenig probieren, bzw. mit Multimeter einstellen.
cu
Hi.
Was macht das Laufwerk bei CD´s?
Evtl. einfach den Chip mal wieder ausbauen und dann mal testen, vielleicht ist beim einbau was falsch gelaufen...
cu
Hi.
Laser ist auch meine Vermutung, habe selbst auch so ein Laufwerk...
cu
Hi.
Sorry, aber die Dinger sind gebraucht und für den Preis zu teuer!
Über Ebay kann man die für ca. 100,- Euro abschiessen, ich habe einen An- und Verkauf um die Ecke, da gibt es die für ca. 80,- Euro...
Sonst ist die D-Box2 schon ein nettes Teil :D
cu
Hi.
Ich habe eine PS2 bei der irgendwie der Laufwerkschip geschrottet wurde, die verhält sich genauso!
Nicht das ich dir Angst machen möchte, aber hast du die Möglichkeit das Laufwerk einfach mal in einen andere Playstation zu hängen und dort zu probieren?
Sonst würde ich einfach den Chip nochmal ausbauen um zu sehen ob es nicht vieleicht auch an diesem liegt...
Der greift ja immerhin direkt in die Laufwerkssteuerung ein.
cu
Hi.
Thread ist ja schon etwas älter, wollte aber trotzdem mal noch die Info hinzufügen das ich schon ein paar mal gelesen habe das MS nicht wirklich zickig sein soll mit Geräteumtausch!
Wichtig ist wohl das man die Original FW des Laufwerks wieder flasht...
Da die 360´er noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist soll es wohl problemlos möglich sein ein Austauschgerät zu bekommen wenn man seine Box direkt an MS schickt.
cu
Hi.
ZitatOriginal von Virtualbird
Wie wollte ihr die Dinger den selber Flashen? Die müsst ihr doch irgendwie an den PC anschließen.
Gibt extra Geräte die man an die Serielle oder die USB Schnittstelle hängt, dort kann man die Chips dann einfach einklinken, auslesen und leere Chips dann halt auch wieder beschreiben...
cu