Posts by Plattenplatz

    HI.


    Also ich würde auch erstmal zusehen das ich die PStwo gegen eine dicke PS2 getauscht bekomme!
    Sieht zwar netter aus, aber wenn man wirklich was mit machen möchte, ist die dicke wohl einfach besser dafür geeignet...
    Vieleicht kennst du ja jemanden der mit seiner Playse einfach nur so zockt und erfreut wäre was schickeres da stehen zu haben?


    cu

    Hi.


    Habe zu dem Thema letztens was im TV gesehen. Da haben sich auch einige von der FSK zu Wort gemeldet und das waren für mich die besten Argumente die ich dazu gehört habe.
    Einer meinte, das wir in Deutschland mit der FSK ja eh schon die Alterseinstufung haben und Deutschland ist WELTWEIT DAS EINZIGE LAND für das besagte Spiele von den Entwicklern schon entschärft werden (kein Blut spritzen usw.), da sie sonst erst garnicht auf den Markt kommen...


    Was soll also das ganze Gerede!?


    cu

    Hi.


    Respekt für den ersten Umbau, das der gelaufen ist, ist wirklich unfassbar...
    Kennen die Leute eigentlich keinen Lackdraht?
    Warum nehmen die nicht gleich ne Starkstromleitung? Dann kann man die Playse auch an 400V anschliessen, läuft dann fast doppelt so schnell das Gerät :D


    cu

    Hi.


    Bei mir war auch erst letztens mal wieder so einer von der GEZ vor der Tür.
    Tja, der gute musste (wie auch alle anderen vor ihm) unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.
    Kommen wir mal zu besagter Software und den Sperrungen der Provider.
    Hierzu ein Beispiel aus dem täglichen Leben.


    Ein Mann hat seinen Fernseher in eine Werkstatt gegeben die ihm den Tuner so umbegaut hat, das er nur noch Privates Fernsehen empfangen konnte. Dies hat er sich sogar Notariell beglaubigen lassen und somit aufgehört GEZ zu zahlen. Die GEZ ist dann vor Gericht gezogen und hat den Prozess GEWONNEN!?!?!?


    Es kommt also garnicht darauf an was du empfängst, du hast einen Empfänger und für den ist zu zahlen...


    Wie war das noch mit der Mafia und den Geschäftsleuten?
    Die zahlen Schutzgeld, ob sie nun Schutz brauchen oder nicht, spielt keine Rolle.
    Bei der GEZ spielt keine Rolle was du siehst, du musst zahlen.


    Wo liegen nochmal die Unterschiede zwischen Mafia und GEZ???


    cu


    P.S.: Die brauchen auch keine Addis aus dem Internet (auch wenn sie die zusätzlich benutzen), die haben genügend Leute die einfach nur so rumlaufen (und von den GEZ-Gebühren bezahlt werden) und checken was auf den Klingelschildern oder sonstwo steht. Ich bin umgezogen und habe mich noch nicht einmal umgemeldet, da hatte ich schon einen von denen auf dem Teppich...

    Hi.


    Das mit den SK´s und den Originalen wundert mich jetzt aber echt auch extrem?
    Woran liegt das? Drehen müssten die doch mit der gleichen Geschwindigkeit oder?
    Die Originale müssten doch eigentlich von der Qualität besser sein wie Rohlinge!?


    cu

    Hi.


    Rapidity
    Ja, mit der Waschmaschine war natürlich übertrieben... :liebe:
    Aber du wirst mir doch bestimmt zustimmen das du kein anderes DVD Laufwerk kennst das SO laut ist oder?


    Ist sowas nicht schon einfach durch den Einbau eines anderen DVD Laufwerkes zu beheben?


    Ich bin aber im übrigen eh etwas Geräuschempfindlich wenn es um Sound geht und der ist ja bei Spielen nun mal mit dabei und oft auch nicht unwesentlich.
    Mich nervt der Geräuschpegel der PS2 bei einer CD auch schon ganz schön, weswegen ich meist von CD Spielen absehe...


    Meine Frage wurde leider überhaupt noch nicht beantwortet!?
    Kann man die Games auf Platte ziehen?


    cu

    Hi.


    Ich habe auch eine PS2 mit Festplatte am Start. Bei der Festplatte habe ich aber darauf geachtet das ich mir eine zulege die Geräuscharm ist.
    Somit ist meine PS2 natürlich auch nicht geräuschlos, aber es hält sich in Grenzen.
    Wenn ich die Xbox im Wohnzimmer stehen lasse, dann kann ich auch gleich meine Waschmaschine ins Wohnzimmer bauen, diese wird dann vom Geräusch der Box übertönt, sollte also nicht stören :rolleyes:


    Ne, ehrlich. Geht garnicht...


    Na ja, werde mir mal noch übers Wochenende das Livezeugs anschauen und dann entscheiden wann ich das Ding zurück bringe.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ohne Eingriffe oder Softwarekauf) die Spiele auf der Platte abzulegen?
    Das wäre dann ja schon eine enorme Geräuschminderung!


    cu


    TomTailer
    Geh dir doch auch einfach eine vom MediaMarkt holen!
    Dann kannst du das live in deinen heiligen Hallen testen :D
    Von mir bekommt die Box auf jeden Fall das Predikat "lauteste (mir bekannte) Konsole der Welt"...

    Hi.


    Ich habe es ja gestern schon geschrieben, habe mir das MediaMarkt Packet geholt, weil man das auch wieder zurück geben kann.
    Nach den ersten paar Stunden die ich das Teil zu Hause habe, denke ich, das ich sie auch zurück geben werde...


    Meine Eindrücke zur Box.
    Sehr guter Controller! War wirklich schnell in den Spielen drin und konnte so auch recht schnell Erfolge erziehlen. Reaktionszeiten sind wirklich gut.
    Die Möglichkeiten die das Teil von Hause aus bietet sind nicht zu verachten, die Software/Menüstruktur ist klar und übersichtlich, sieht auch nett aus.
    Bisher habe ich ja nur 2 Spiele wirklich getestet, werde mir übers WE mal noch was aus der Videothek besorgen 8)
    Das von Hause aus die Spielstände und Videos usw. direkt auf die Platte gespeichert werden finde ich auch sehr gut.
    Alles in allem muss ich gestehen das die Box mir eigentlich ganz gut gefällt...


    Kommen wir zu dem Grund warum ich das Teil auf jeden Fall wieder zurück bringen werde.
    Die Lautstärke von dem Ding geht garnicht!!!
    Kann echt nicht verstehen das so viele Menschen solch einen Krachverursacher in der Bude haben!?
    Wie haltet ihr das aus?
    Mir geht der Geräuschpegel nach ca. 30-45 Minuten so dermaßen auf den Sa.. das ich eine Spielpause einlegen muss!
    Lässt sich Nachts ja garnicht spielen, wenn ich vom Spielton auch noch was haben möchte, steigen mir ja die Nachbarn aufs Dach...


    Ein extra Schallschutzgehäuse wäre wohl ein gut brauchbares Zubehör.


    cu

    Hi.


    Leute, lasst euch doch nicht immer so verarschen!?
    Von Analysten ermittelt...
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D
    Wer meint Sony macht auch nur einen Cent verlust beim verkauf einer PS3, der hat meiner Meinung nach echt garkeinen Plan vom Geschäftsleben!!!


    Was sollte Billy Boy wohl davon abhalten Sony einfach über kaufen von Konsolen platt zu machen?
    Das er sie wieder los wird (mit VIEL Gewinn), sieht man ja auf E-Bay...


    cu

    Hi.


    Habe jetzt mal eine Frage zu diesem Tool, auch wenn ich es garnicht benötige, da ich keine Xbox habe.
    Warum darf bitteschön nur der Quellcode veröffentlich werden?
    Wenn ich nun so ein Microschrott SDK habe, darf ich dann nicht beliebigen Quellcode (freier Code natürlich) compilieren und auch wieder weiter geben?


    Wenn nicht, warum nicht?


    cu

    Hi.


    Also ich bin ein D-Box Fan, daher empfehle ich die natürlich auch immer wieder gerne 8)
    Es gibt auf dem Markt meines Wissens nach nichts besseres im Preis/Leistungsverhältnis.
    Festplatte einbauen finde ich auch ganz witzig, mich stört allerdings das die Platte dann immer an ist! (wie bei der Dreambox auch).
    Finde es besser Aufnahmen übers Netzwerk zu machen...
    Dazu hat man dann einen PC oder aber einen Router an den eine externe Platte passt. :)
    Dann läuft die Platte auch nur wenn sie wirklich benötigt wird.


    Ansonsten kann ich nur dazu raten auf jeden Fall einen Receiver zu kaufen den man mit Linux bespielen kann (wenn nicht schon drauf) und der (ganz wichtig) einen Netzwerkanschluss hat!


    cu