Könnte sein das nur TOOL draufsteht und eine CECHC drin ist. Du erkennst eine echte Tool an dem 2. LAN Port auf der Rückseite.
Beiträge von Sirrius
-
-
Die beiden Code's sind leider nicht mehr gültig, hat noch jemand einen über?
-
Hallo Gacano probier mal folgendes Powertaste solange gedrückt halten bis die Konsole einmal piept, dann loslassen. Danach sollte die Konsole wieder normal booten. Nicht warten bis es zweimal kurz hintereinander piept dann bist du im safemode.
VG
-
Ich hatte schonmal eine Konsole bei der der Vorbesitzer beim zusammenbauen das Datenkabell falsch angeschlossen hatte. Sprich die Pins um 180° verdreht sodass kein Kontakt zur Platine vorhanden war.
-
R.I.P möge er in Frieden ruhen. In dem Alter sollte niemand gehen.
-
hatte das gleiche Problem mit einer C04 hier aus dem Forum. Nach langen Recherchen im Netz bin ich auf eine ältere Rogero Firmware gestoßen mit der man auch einen Remary bei Konsolen ohne Laufwerk durchführen kann. Das Update ist dann durchgelaufen und ich war aus dem loop raus, anschließend hab ich dann ein neues Driveboard gelockt und fertig. Es gibt ein yo...ube Video dazu im Netz.
Viel Erfolg
-
Wie der Titel schon verrät ist die Seite Rebug.me wieder online. Hab sie gerade eben aufgerufen. Finde ich super.
-
Hallo, wollte mal hören ob die Seitenteile schon angekommen sind ? Wenn ja, bitte Bilder 😁
-
Ja, ich bin ein zufriedener User.
-
Dass bedeutet das wir bald eine Ps4 Superslim als Toploader kaufen können.
-
Scph-1200 ist von der Ps1 und funktioniert nur bedingt an der Ps2. Das selbe Problem hatte ich auch schonmal mit dem Backup von Black auf einer ps2 Fat mit Fmcb. Als ich dann ein original ps2 Controller angeschlossen hab war wieder alles i.O.
-
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen und bleibt gesund....
-
-
Klar PS5, und mir ist dabei das Herz in die Hose gerutscht. Die ersten 4 bis 5 Mal drücken hat der Powerbutton überhauptnicht reagiert nichtmal das typische Piepen war zu hören. Da wird dir schon anders.
-
Ist mir bei The Last of us 2 auch passiert. Kein freeze sondern genau wie eine KP beim PS4 Exploit. Mitten im Spiel,als ob jemand den Stecker gezogen hätte. Danach mehrmals panisch den Powerbutton gedrückt und plötzlich war sie wieder da mit Datenbank aufbauen etc.
-
Ich bin in der Kunststoffverarbeitung tätig und kann behaupten,das ein weiß durchgefärbter Kunststoff in der Stärke wie die Verkleidung der PS5 ist. Nicht so durch die Hitzeenteicklung der Konsole verfärbt werden kann ,auch wenn die PS5 am absoluten Limit laufen würde,käme nie eine so starke Hitze zustande um den Kunststoff Aussen dermaßen zu verfärben dazu bedarf es Temperaturen von 140° bis 170° Grad über einen längeren Zeitraum. Dann würde sich der Kunststoff auch verformen.
-
Am Donnerstag angekommen. Endlich Wochenende und somit Zeit sich mit dem Schätzchen anzufreunden :D
-
Ich denke das wird nicht möglich sein. Zum Release der PS3 gab es auch zwei Versionen 60 GB und 20 GB. Die 20GB Konsole hatte kein WLAN Modul , obwohl das Modul eine extra Platine war und einfach zu installieren gewesen wäre hatte Sony bei dem 20GB Motherboard alle Anschlüsse weggelassen sogar die Status LED war nicht aufgelötet. Wenn Sony spart, dann richtig.
-
Also was ich bisher beobachten konnte ist das die Leute Sicherungen aus defekten Mainboards auslöten und ersetzen. Oder teilweise werden die defekten Sicherungen einfach überbrückt. Ob man die im Handel bestellen kann weiß ich nicht.
-
such mal im Netz mit dem Fehlercode sind mehrere Videos dazu. In jedem Fall musst du nochmal alles auseinander nehmen. Es sind mehrere Sicherungen die dafür in Frage kommen.