das wird wohl so sein...
[USBDongle] Spiele Kompatibilitätsliste
unter 3.41 ging das spiel auch nicht, die kompatibilität wird fast gleich sein
das wird wohl so sein...
[USBDongle] Spiele Kompatibilitätsliste
unter 3.41 ging das spiel auch nicht, die kompatibilität wird fast gleich sein
ja kannst zurück,
eigentlich nicht, was meinst du genau?
ja, so wie ich es geschrieben habe!!!
GT5 musste man auf 3.41 JB patchen damit es läuft
wenn du das gemacht hast, muss du wieder die original Dateien nehmen!!!
eboot.bin und param.sfo müssen original sein!!!
es laufen ungefähr die Spiele, die auch mit JB 3.41 liefen, anderes wird sich noch zeigen...
nicht von beiden genau, aber eher 1 (siehe Beitrag)
OFW, CFW, BUM mit LV2-Patch (2. Link Seite 1 - mehr brauchst du nicht)
das beste was du momentan machen kannst ist CFW von Kmeaw drauf:
[Tutorial] Kurzanleitung Kmeaw's Custom Firmware 3.55
1. Original FW 3.55 drauf
2. CFW drauf
3. Spiele über BUM mit integriertem LV2-Patch starten:
[UPDATE] LV2 Patch integrierter BUM Manager (GAIA)
und hol dir demnächst neuere Versionen vom BUM, ein heute veröffentlichter neuer LV2-Patch soll demnächst dort eingebaut werden...
ZitatOriginal von Chipwelt
1. ja, brauch man z.Z. noch bei jeder CFW
ÄÄÄHHH Chipwelt, kann es sein, dass du hier was verwechelt hast? Oder steht ich grad auf nem Schlauch...
die Spiele.pkg braucht man doch nur bei der von GeoHot.
Alle anderen CFW´s (Kmeaw usw) starten die Spiele doch über die BUM´s so wie bei JB 3.41.
sonst würden die neuern CFW´s gar keinen Sinn machen, da war doch grad das Aufwendige bei GeoHot
so wie ich das sehe, wurden die neuen BUM´s (z.B. Rogero) verbessert,
indem der LV2-Patch nur beim 1. Start ausgeführt wird und nicht jedesmal beim Öffnen des BUM´s.
Daher einfach mal ausprobieren, die Probleme sollten immer weniger werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von boehme24
ChangeLog: 20/01/2011
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
7.9.a - Kompitabel mit Kmeaw und Waninkoko 3.55 CFW, und 3.41 OFW.
7.9.a - Built-in the latest version of Kmeaw Payload Loader / Lv2 Patcher.
7.9.a - Prüft beim starten ob der Payload im speicher ist aber nur wenn er nicht bereits im speicher ist.
7.9.a - Es besthet die option die Payload.bin von usb aus direkt direkt in den speicher zu übertragen.
7.9.a - Der Spiele listen Bildlauf wurde verbessert.
7.9.a - Stealth packet für sichereres nutzen von PSN .
7.9.a - Patch-Modus wird auf der GUI als "Deaktiviert" angezeigt, wenn nicht durch die Nutzlast unterstützt
so hoffe i hab des etz richtig übersetzt alles ansonsten könnt ihr mich gern verbessern
Quelle: psx scene
Stealth:
http://www.4shared.com/file/G3…ager_v79a_Waninkoko_.html
MANAGER:
http://www.4shared.com/file/WP…ager_v79a_Waninkoko_.html
sehe ich das richtig, das der Rogero den LV2-Patch jetzt auch integriert hat?
wenn ja, bitte auf die 1. Seite mitaufnehmen.
Also geht jetzt Gaia, Multiman und Rogero ohne den zusätzlichen LV2-Patch.
Fehlt nur noch der OpenManager...
genauso ist es!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Slim2910
klitschko@
wo bekomm ich denn die gepatchten dateiein für GT5 her hast du zufällig nen link für mich.
Ach jetzt habe ich es verstanden:
Wenn ich die kopierten spiele mit dem Multimanager starte, läd der sie in den anderen ordner rein und von da aus startet ich dann das spiel...
Weisst du ob es auch mit resident evil 5 die normale version geht??
du sollst die original dateien nehmen!!! NICHT die gepachten vom JB 3.41
Einfach das Spiel löschen und neu einlesen...
nur mit der von wani
Slim2910:
das ist eigentlich auch richtig:
- du gehst in den multiman und wählst das Spiel
- du landest im XMB
- startest das spiel mit dem Ordner PS3_GAME
GT5:
du musst die gepachte EBOOT.BIN & PARAM.SFO durch die originalen Dateien ersetzen
die Spiele bleiben drauf...
kommt man eigentlich von der Kmeaw FW wieder auf die OFW?
auch ohne Datenverlust?
siehe hier: Wutangzra CFW / Kmeaw CFW + BackupManager Patch
das war bei der Wutangzra, bei der neueren Kmeaw FW braucht man das nicht mehr!
wenn man unter 3.41 bei den BUM´s einige Spiele patchen musste, wurden dann irgendwelche Daten verändert?
ich mein nicht den richtigen Patch > 3.41, sondern den normalen!
z.B. im OpenManager war glaub:
L2 Patch > 3.41 dabei wurden Daten verändert --> Param.SFO auswechseln
L1 Patch --> ???
Es gibt doch 3 Versionen von der Gaia, jedes zieht sich die Spiele aus einem anderen Ordner.
Nimm das wo deine Spiele drin sind...
ja, du wählst damit nur aus, in welchem Ordner deine Spiele liegen oder abgelegt werden
ZitatOriginal von befree
Oh! Schon fatst 30 Seiten!
Meine Frage ist bezüglich des home/Game Icons in der Kmeaw CFW, den /Install Packages Icon wird eigentlich in allen CFWs im XMB angezeigt. Hat die KmeawCFW den XMB-Menüpunkt für home/Game?
Und wie ist dieser Backuppatch überhaupt nötig, wo der Gaia mit dem integriertem Patch existiert?
Die 2 Ordner sind da!
- für die FW von Kmeaw hast du Anfangs noch einen LV2-Patch bei jedem Neustart ausführen müssen, damit die Backups laufen
- das brauchst du jetzt nicht, da dieser in den Gaia Manager 2.02 eingebaut wurde
- die Spiele brauchst du nicht mehr zu patchen (musst sogar die original files verwenden)
Dark2K: hat hier noch niemand geschafft, obwohl viel darüber in den Foren steht...
wenn es einen erwischt hat, macht er sich auch die Mühe alle Möglichkiten zu suchen und auszuprobieren
bisher gab es mit dieser FW keine Bricks,
dschingis: du solltest nur die von wanikoko nicht installieren, sonst ist sie hinüber!!!
ZitatOriginal von MSDoggy
Weiß jetzt nicht ob sich deine Antwort auf meine Frage bezieht.
Werden die Spiele automatisch erkannt oder müssen die Spiele als PKG im SonyMenü vorher einzeln installiert werden?
ja, wenn du vorher gaia hattest und jetzt den neuen signierten gaia installierst, bleiben die spiele da
die pkg brauchst du nicht, du benutzt einen BUM, der das spiel startet!
die pkg brauchte man nur bei GeoHot, das war umständlich...
und die eboot.bin und param.sfo dateien müssen jetzt original sein, nicht die evtl. gepatchtenvon Version 3.41
sollten erkannt werden!