Beiträge von StonyD

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem!

    Sobald ich das Update für Pokemon Schwert installiere und das Spiel startet möchte taucht die Meldung auf "Es wurden fehlerhafte Daten gefunden. Bitte starte eine Suche nach fehlerhaften Daten.".

    Deinstalliere ich das letzte updatet startet das Spiel ohne Probleme.

    Heute Mittag hatte ich bei einem anderen Spiel ein ähnliches Problem. So habe ich mir gestern mein Spiel gedumpt (51 Worldwide games) und wollte es heute mal spielen und dort wird mir der Fehler 2155-8007 angezeigt und das ich mein System updaten soll.


    Meine switch selbst ist auf 8.0.1 und die cfw ist AMS 0.13.0|S


    Sigpatches habe ich eben auch nochmal die aktuellen auf die SD Karte geschoben bringt aber leider nichts


    Ich bitte um Hilfe


    :lachende:


    Edit :


    Außerdem habe ich seit gestern auch ab und zu die Meldung "failed to apply nosigchk" wenn die Konsole "Abstürzt" und ich sie dann per Powerbutton Neustarte.

    hallo

    Ich schließe mich vorudor an. Da ich gelegentlich Zocke wollte ich bei mir auch Kosmos jetzt mal updaten und siehe da "tot". Da ich aber auch keine Ahnung habe wie ich die cfw Wechsel wollte ich fragen ob mir da jemand Ratschläge geben kann. Kann ich die alten cfw Daten auf der SD Karte löschen und neue zB dieses amsPLUS drauf packen und ohne Probleme da weiter spielen wo ich aufgehört haben?

    Erkennt der PC/Laptop denn die switch?
    Falls nicht schieb das USB C Kabel so langsam es geht in die switch egal wie dämlich das klingt. Hat bei mir nämlich geholfen bzw hilft immer noch wenn ich meine Switch mit dem Rechner verbinden will

    Hallo Company,
    Ich weiß das Thema wurde sicher mehrfach durchgekaut und tausendmal danach wieder begraben. Aber leider fand ich mit der SuFu nichts was exakt auf mich zutrifft oder annähernd. Mein Anliegen, ich habe wie man der Unterschrift schon entnehmen kann eine Ps3 mir OFW 4.81 und würde diese gerne auf eine CFW bringen um meine Spiele zu dumpen und von einem externen Medium abzuspielen. Hat da jemand eine Anleitung für dummies?
    Hauptsächlich soll die cfw folgendes Feature wie oben schon erwähnt haben und homebrew wäre nice um paar SNES Klassiker etc zu Zocken.
    Ich möchte mit der Konsole nicht online anderen Spielern auf den Zeigern gehen mit diversen Tools aber wäre es möglich online zu Zocken würde ich dieses auch gerne haben und mich normal mit meiner PSN ID der Ps4 normal dort einloggen wenn möglich.
    Danke schon mal für eure Hilfe. :lachende:


    EDIT:
    Ist eine Slim, 3000er

    habe es für einige Stunden probiert und nichts passiert. Weder mit dem Huawei Supercharger und USB C noch ein normaler Netzstecker der 2A liefert. Vielleicht hilft es ja wem anders auch weiter. Kann dann jetzt geclosed werden :)

    hallo zusammen,
    Bin zurzeit im Urlaub und habe die switch samt Ladegerät (Supercharge) von meinem Smartphone verbunden, nur leider lädt die Konsole nicht. Vielleicht kann jemand kurz testen der ebenfalls ein Huawei hat ob es bei ihm funktioniert?
    Sonst habe ich nur noch ein Netzstecker mit 1150mah und 1350mah dabei, diese sind aber zu schwach um die switch in den lademodus zu versetzen.


    Ich bitte die Moralapostel die Füße still zu halten ;) bezüglich nur original Nintendo Ladegeräte zu verwenden :D

    Hallo zusammen,
    Habe schon gegooglt aber noch nichts gefunden bezüglich irgendwelcher news. Vielleicht ist hier aber jemand mit dem gewissen Know-how. Wird es in absehbarer Zukunft möglich sein die Originale FW durch eine Custom zu ersten?

    kann mir jemand weiter helfen?
    Habe payload und die Daten für die SD von github geladen. Dann die Daten auf die SD entpackt und den payload über tegrarcmgui eingepflegt.
    SD Karte ist frisch auf fat32 formatiert

    hallo zusammen
    Gibt es eine Anleitung bzw ein TuT auf deutsch, Schritt für Schritt?
    Das letzte mal als ich mich mit cfw etc befasst habe liegt ca 10 Jahre her
    Kam jetzt auf den Trichter das der Großteil der Masse diese cfw nutzt und deshalb möchte ich mir auch diese drüber bügeln lediglich fehlt mit das TuT was Idiotensicher ist
    Jig erhalte ich im Laufe des Tages