Beiträge von StonyD

    So ich lade mir mal die fertig gepatchte cfw ita runter und bügel sie direkt über mein wanin v2 :D


    EDIT:
    habe aus den ersten post die fertig gepatchte geladen
    nun ist neben der ps3updat.pup noch eine datei .ds.store oder so....was hats damit aufsich?

    jo wäre geiler wenn die einfach nur die patches reinhauen würden..... hab mir vorhin fuckpsn gemacht für die slim ..... und nun sind wartungsarbeiten im psn -.-


    werde die cfw evtl mal auf der fat probieren morgen

    Hallo freunde,
    habe mich nun auch entschieden mal wieder online mit meiner cfw 3.55 zu spielen.
    habe die zweite variante bevorzugt und auch alles gemacht wie dort beschrieben. datei runterladen danach nach C: entpacken, programm ausführen, auf der ps3 die zwei DNS geändert und nun wenn ich die verbindung testen will scheitert die ps3 immer bei der internetverbindung, ip adresse abrufen klappt nur der punkt danach nicht. was mache cih falsch?
    habe waninkoko v2 drauf

    versuch mal den lüfter zu tauschen falls du i wo einen baugleichen rumliegen hast ^^
    kumpel hatte auch das prob bzw ein ähnliches
    sein lüfter war defekt udn die ps3 ging immer nur kurz an knackste leuchtete rot udn ging wieder aus......
    dann haben wir den lüfter von meiner konsole an seine angeschlossen und es war kein knocksen mehr da und sie lief......
    war also bei ihm der lüfter defekt.
    evtl erkennt die ps3 ja falls der defekt ist und schaltet sich direkt zum schutz vor überhitung aus
    mfg

    zwar liebe ich sony und hab auch fast alles von sony (tv, konsole, notebook, handy & handheld) aber dies ist echt ne sauerei ... nicht nur bei der ps3 auch bei der psp hat sich sony so einiges erlauben lassen und bei den handys machen die meist auch nur quatscht... wobei es mittlerweile mit den mobilen telefonen wieder geht.... auf jedenfall wäre ich dafür das wir ernstmal eine SAMMELKLAGE starten und dies nicht nur auf der seite...... wer auf anderen seiten angemeldet ist soll die leute auch bewegen udn die sollen das auch weiter geben so ein dominoeffekt eben damit sony die daten wenigstens verschluesselt bzw kein recht dazu hat so zu spionieren ..... ich habe meine ps3 games immer original gekauft.... und ich will jetzt auch nichts sagen .... aber demnächst werde ich wohl zur raubkopie übergehen ...... wenn sony so etwas dreistes macht dann erst recht... es steht nirgendswo das die mein HEIMNETZWERK etc spionieren dürfen .... noch einmal im leben Sony?


    Nein danke, nie wieder!



    EDIT: zu dem beitrag über mir.... hoffentlich kommt so ein verrückter hacker und zieht dies durch alle konsolen zu bannen .... dann wird sony noch mehr stress und wütende kunden bekommen .... ich will nicht ... bzw wollte bis eben nicht den untergang sonys aber was die sich andauernd erlauben .... und trotzdem kauft jeder das .....

    Hallo,
    gibt es sowas wie gaia oder multiman fuer spiele, auch fuer filme? Hab vorhin aus langeweile mal probiert einen meiner bluray filme auf die interne/externe zu kopieren mit gaia und multi aber geht nicht. Gibt es da einen anderen manager?
    Danke schonmal