Beiträge von big_blue

    Ich habe die Homebrew 9beta, da ich das update vom 23. Oktober (3.4) schon installiert hatte und habe WAD updater 1.3 aufgespielt.


    Leider bekomme ich immer den Fehler das der ausgewählte File nicht installiert werden kann. Weiß einer woran das liegen könnte?


    DANKE

    Noch was.


    Ich habe seit dem update Probleme mit der Internetverbindung der Wii-Channels. Internet-, Nachrichten-, Wetter-, und Meinungschannel bekommen keine Verbindung. Bei Internet bekomme ich mal kurz und dann ist es auch wieder weg. Wenn ich hingegen im Homebrew-Channel den Homebrew Browser starte klappt alles bestens.


    Schon einmal was davon gehört?


    Danke und Gruß


    EDIT: Hat sich erledigt. Heute geht es wieder.

    Hi.
    Bin absoluter newb in Sachen Homebrew. Dachte bisher immer das es da nur um das abspielen von DVDs geht, bin dann gestern eines besseren belehrt worden und habe mich an die Arbeit gemacht.


    Hatte natürlich Firmware 3.3E schon drauf. Also hier schön eingelesen und mit dem neuesten Update alles hinbekommen. Channel ist da, habe dann das hier erwähnte Packet auf meine SD gepackt und siehe da die Programme wurden aufgelistet. Soweit alles gut.


    Jetzt habe ich verschiedene Programme getestet die liefen auch ohne Probleme. Bei andern bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung. Ich meine es würde ungefähr so lauten, keine Homebrew Anwendung oder sowas in der Art.


    Kann das mit der Firmware Version zusammenhängen? Ich meine gesehen zu haben das in den programm Ordner auch .elf / .wad dateien sind. Ich gehe jetzt einfach mal aus, dass diese Dateien die Binaries der Programme sind. Wenn die Firmware das aufrufen von .elf Dateien unterbindet und meine vorherigen Angaben richtig sind, dann sollte es doch möglich sein die Dateien umzubenennen um den Fehler zu behenen, oder?


    Eine weitere Möglichkeit wäre ja eine ältere Firmware aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? Hat das einer schon mal versucht?


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Und noch mal VIELEN DANKE an alle die hier HOWTO's geschrieben haben. Es hat soweit alles geklappt, leider sind noch ein paar Fragen übrig geblieben. Hoffe das siese noch nicht beantwortet wuden. Habe mir wirklich Mühe gegeben so viel wie möglich hier zu lesen.


    Gruß
    big_blue

    Zitat

    Original von Fanjo
    der nachfolger wäre ein M3 DS REAL, geht im moment bis 8GB MicroSDHC-Karte, falls das für dich wichtig ist ;)


    mfg
    Fanjo


    OK, vielen Dank. Werde mir einfach den neuen M3 DS REAL kaufen. Da habe ich dann genug Platz. Hoffe das ich den Chip zum laufen bekomme. Wenn nicht muss ich Euch halt wieder belästigen. :D
    Vielen DANK


    big_blue

    Hi.


    War gestern bei einem Bekannten und habe dem die Wii eingerichtet. Habe die aktuelle Firmware aufgespielt und wollte dann WiiConnect 24 mal aktivieren, um ihn den Wetterkanal usw. zu zeigen. Als ich WiiConnect aktivieren konnte, kamen die Fehlermeldung das WiiConnect nicht zu erreichen wäre.


    Habe alles noch mal überprüft, aber die Internetverbindung klappt ja, das FirmwareUpdate hat ja geklappt und auch das onlinespielen von PES klappt.


    Auch der Wii-Shop-Kanal hat nicht funktioniert. Klappt es bei einem von Euch? Weiß einer was da los war? Auch auf meiner Konsole hat es gestern Abend nicht geklappt.


    Danke für Eure Hilfe.

    Hi.


    Habe mich hier im Forum ein wenig über DS und kopien informiert und bin wie scorpion-13 zu dem Entschluss gekommen, das es wohl der R4 Chip wird. Gerade wegen des Packetes hier im Forum.


    Jetzt habe ich hier gelesen, dass der R4 wohl nicht mehr hergestellt wird. Wie sieht es jetzt mit dem weiteren Support aus, ist überhaupt Support nötig?


    Ein weiterer Punkt ist die 2GB Grenze. Wieso soll ich jetzt noch einen Chip kaufen, auf den "nur" 2GB (ich weiß es reicht in den meisten fällen) speichern kann.


    Daher noch die Frage ist es auch ohne den R4 1.15 Mega-Pack ohne weiteres möglich Homebrew oder SK spiele zu spielen? Wenn ja wieso sollte man doch zu einem R4 greifen.


    Hoffe die Fragen wurden nicht schon 1000x beantwortet.


    Im Vorraus schon mal DANKE für Eure Hilfe.

    Zitat

    Original von electric
    der dort geschilderte "Code Process" ist wirklich der Knaller :D


    Bin mal gespannt, wieviele das ohne Nachfrage hinbekommen...


    hmmmmmmm,
    leider bin ich der erste der Nachfragt. Ist es mit dieser Methode möglich die spiele mit der original Wii Remote oder dem original Wii zubehör zu spielen, oder muss man einen Gamecube Controller benutzen.


    Sorry habe mir den Artikel nicht genau durchgelesen, meine nur was von em...... gelesen zu haben, womit die Frage dann ja schon beantwortet wäre.


    Danke