Beiträge von herbalist

    hallo zusammen, ich habe eine frage.


    ich habe die neuste firmware für die switch installiert und auch das neue kosmos paket eingerichtet. die spiele laufen jedoch nicht mehr. sigpatches habe ich auch drauf gemacht. ich bekomme die meldung: es sind fehlerhafte daten gefunde. bitte starte eine suche nach fehlerhaften daten.


    das gleiche hatte ich beim letzten update auch. da musste ich alles komplett neu einrichten. hat da jemand ne lösung?

    -Hallo zusammen,


    ich habe versucht smash brothers über goldleaf zu installieren. Leider ist die switch bei der installation in den stanby gewechselt. die installation hat somit nicht funktioniert. ein teil wurde allerdings installiert. auf dem startbildschirm habe ich einen neuen menüpunkt den ich allerdings nicht anwählen kann. ein anzeigebild ist nicht vorhanden.


    eine erneute installtion schlägt fehlt., da goldleaf anzeigt, dass das spiel bereits installiert ist. gibt es die möglichkeit die daten zu löschen? wenn ja, wo finde ich die daten?


    danke für eure hilfe

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mit vor kurzen einem switch zugelegt und würde gerne eine cfw aufspielen. bei android und auf der ps3 waren cfw nie ein problem für mich. die anfänge der switch cfw habe ich aber verpasst.


    worauf muss ich achten. welche cfw ist aktuell am verbreitesten. bin noch ofw < 8.0, gibt es gute schritt für schritt anleitungen. ein jick oder wie die dinger heissen, habe ich schon. bin für jeden rat dankbar.

    Hallo zusammen,


    da Homefront die FW 3.56 benötigt wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wie man das Spiel zum laufen bekommt. Gibt es einen Patch, muss man evtl, Dateien von Hand anpassen. Wenn ja, wie muss ich welche Dateien anpassen.


    Danke.

    Guten Morgen ins Forum,


    habe mir gerade die neuste Version des Emu´s installiert. Meine Frage ist nun ob ich in verschiedene Savestates speichern kann wie am PC. Wenn ich den rechten Analog Stick bewegen kann ich irgendwas mit Savestate aussuchen. Aber wie genau kann ich dann speichern.


    Oder speichert der nur an den Punkten an denen es auch im Spiel vorgesehen ist?


    Hab dazu im Forum nix gefunden. Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,


    ich habe wie viele das Problem, das nach einem downgrade von 3.50 auf 3.41 die Bluray- wiedergabe zerstört wurde.


    Habe danach ein Update gemacht auf 3.55 und anschließend eine cfw 3.55 kmeaw draufgezogen. Nach beiden Updates ist die Bluray Funktion nach wie vor verloren.


    Ich bin gerade am testen welche Bluray ich zuletzt abgespielt habe um den Fix zu nutzen.


    Meine Frage ist nun ob ich auf der cfw 3.55 bleiben kann um den Fix zu nutzen oder muss ich erst wieder zurück auf die 3.41.


    Habe hier im Forum diesbezüglich nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    bedankt


    herbalist