Beiträge von dimi3000

    Ich habe original das Spiel aber komme auch nicht ans datenpaket weil man ja zurzeit überhaupt nicht ohne original firmware ins psn kommt.
    Die gibts nirgends zu downloaden oder im internet ?

    Schlau von Sony das die sagen nicht updaten wer Linux noch will.
    Wie soll ich dann ins PSN kommen und Online zocken ??
    Man ist trotzdem verpflichtet es zu updaten oder eine neue konsole holen extra nur für linux. Sag mal Sony scheissen wir Geld oder was O_o


    Du brauchst ein ftp programm auf laptop. Z.b. smartftp oder filezilla oder total commander. Gibts tausende davon ist aber egal welches hauptsache du kommst da rein. Dann den cert datei sichern von der ps3 auf dein laptop und dann die neue darein kopieren und ersetzen.Fertig dann die schritte weiter machen.Ist einfach wer Deutsch lesen kann. Noch einfacher kann man es nicht machen.



    P.S. zu meinen problem denke ich das ich mal bei sekundäre dns die von google mal eingebe 8.8.8.8.8 oder so steht ja auf der erste seite.Mal probieren.Werde auch mal online spielen testen morgen ob es möglich ist bzw. die verbindung schnell genug ist.

    also bei mir klappt es per wlan. Aber leider ist die inet verbindung langsam. Lade mir grade stacked runter im psn und es ist 1 gb gross nur ich habe 320 mb in 45 min gebraucht und das hatte ich voher nie. Also bremst es diese methode bis es an den laptop weiterleitet zum ps3 und dann wieder zum laptop. Gibts da ne lösung ausser lan kabel ? ;)
    Wenn nicht ist ja auch egal klappen tuht es aber online zocken denke ich unmöglich so bei der verbindung , schade.

    Zitat

    Original von majokaese
    Du könntest das Internet deaktivieren in den Einstellungen der PS3.
    Aber ist doch nicht so schlimm kurz auf :_Kreis: zu klicken, oder? ;)


    NA inet deaktivieren will ich ja nicht aber ich weil es immer inet ist.
    Irgendwie wird es gehen ich muss es nur herausfinden.
    Oder einer weiss es schon nur sagt es mir nicht ;)

    Hi.


    Ich hätte da eine Frage dazu. Also wie kann ich verhindern das jedes mal beim start des spiels fragt nach ein update. Jedesmal muss ich immer abbrechen damit das spiel startet.
    Habe versucht in der datei PARAM.SFO mit hex editor die version reinzuschreiben die der update verlangt aber geht immer noch nicht. Weiss einer Rat ?