Beiträge von daumaas

    also bei mir läuft das game auf 3.55 mit opoisso893 fix von der internen, ohne irgendwelche aufsplittung oder weiter fixes.....


    hab BCES01122 version und multiman 4.30


    Intern: JA
    BD Mirror: JA
    Disk: JA

    hallo !


    nach einiger zeit boardsuche bin ich nicht so richtig fündig geworden darum hier mein problem:


    ich habe ein NAS auf der meine filme liegen (mkv dateien), nun möchte ich diese über meine ps3 abspielen, mediaserver eingerichtet und ich kann auf alles zugreifen.
    nur spielt die ps3 nicht alle .mkv ab, bei einer ganzen menge kommt "Das Dateiformat wird nicht unterstützt", obwohl zb. meine Dreambox (die nebenbei auch nicht alle .mkv frisst) diese wiedergibt. ich nutze noch die CFW 3.55, nützt da eventuell ein update auf eine neue OFW ? oder ist das abspielen mit diesem showtime mediaplayer da besser ? gibts einstellungen auf der ps3 die die kompatiblität in sachen mkv verbessern ?


    danke schonmal für eure antworten


    LG daumaas

    es handelt sich dabe um Lost - The Game und Assassins Creed Brotherhood
    beide ruckeln wie sau, bei videoseq und ingame
    schon upgedatet auf neuesten gaia
    hatte vorher jb stick mit 3.41 da gabs kein ruckeln, zumindest fiels nicht so auf
    spiele auf platte und werden mit orginal-disk gestartet


    komisches problem, vielleicht liegts auch an was anderes ??? habe slim mit 160gb und kmeaw 3.55

    gibt doch ein super tutorial hier !? unter ps3/anleitungen


    wollte noch fragen wie es mit online gehn aussieht mit der CFW, sollte man das eher lassen oder kein problem ? zb. gt5

    darf ich nochmal unbedarft nachfragen, mit der "kmeaw cfw 3.55 bup integriert" hab ich in prinzip alle funktionen wie mit 3.41+stick, dh alle hdd spiele backups laufen ( oder die meisten ) und nicht nur die man direkt starten kann...
    bzw. kopieren von BR auf HD funktioniert etc....alle funktionen eines BUM halt


    meine nachbar hatte eine neue PS3 Slim die sich nicht downgraden lies von 3.50 auf 3.41, ihr wisst schon diese speziellen seriennummern die nicht gingen, da könnte man ja dann auf 3.55 updaten und die kmeaw cfw draufknallen, oder seh ich das falsch ?


    danke schonmal für die infos

    hatte heute genau dasselbe problem bei einer neuen PS3 SLIM - kein downgrade möglich - mit müh und not wieder zum Laufen gebracht


    CECH 2504b - FW: 3.50 - 27456973