Beiträge von H08

    Aso :D Gut zu wissen. Danke, ich kauf mir abern Samsung. Das Hitachi zickt mir zusehr. Ich mach wieder Stock FW drauf und flash die ixtreme .. klappt alles nur dann les ich wieder aus und die fw is stock o.0. naja

    Die HitOFW22. Die hab ich zuletzt ausgelesen. -.-


    Und die HitOFW2 hat er ausgelesen als ich ne Ixtreme flashen wollte, er hat mir ja vorher gesagt das die Firmware Stock ist. Hab ich ja über Free Flash geflasht^^.. Dann hat er gesagt irgendwas mit keysector und 13 konflikte hab ich trotzdem weitergemacht und er hat geflasht. ich ausgelesen dann sagt er Stock FW.


    Joa wie kann ich jetzt weitermachen ?

    Morgen,
    ich hab gestern Abend mein Samsung ausgelesen für den DVD Key,danach das vom Hitachi ausgelesen was mein neues Laufwerk ist für die Xbox. Nun gut, ich habe dann heute morgen 2 Dateien erstellt: 1x IxtremeXX mit Sammy Key fürs Hitachi & 1x OFW vom Hitachi mit Sammy Key. Dann hab ich die OFW vom Hitachi mit Sammykey draufgemacht hat wunderbar geklappt,ausgelesen auch angezeigt. Dann bin ich wie im Video von Screamo LiteOn gegen Hitachi tauschen vorgegangen. Ist ja egal die CFW hat ich ja shcon vorbereitet also nur noch den Schritten im Video folgen. Gemacht ! ..


    Dann hat er die CFW Ixtreme mit Sammykey geflasht und ich hab wieder ausgelesen um zu gucken. Key wurde übernommen, aber Firmware: Stock ?.. Ok Total fail. Ich alles ausgemacht und an TV angeschlossen um zu schauen ob er jetzt Spiele erkennt. Joa machter, dann wollte ich aber die Ixtreme flashen und er liest ja dann immer aus bevor er flasht und sagt mir dann das das Drive schon gemoddet ist. Natürlich hab ich die Datei abgespeichert die er auslesen wollte und die hat er auch geladen, da stand dann auch Ixtreme46 und Sammy Key..


    Soo, ist das Laufwerk jetzt geflasht oder nicht ?! o.0 Wenn ich so Dump Drive mache sagt er mir das die Stock Firmware drauf ist aber wenn ich Ixtreme flashe liest er aufeinmal ne Ixtreme aus ?


    Hoffe mir kann jemand Klarheit verschaffen, das Ding will mich doch arschen!...


    Gruß Helljumper

    Das Update ist doch schon lange gekommen und die sagen nicht Updaten..


    Aber schön das Sony sich jetzt vor Gericht verantworten muss.. Wurd auch mal Zeit nachdem die den Hackern an der Gurgel gegangen sind und bestimmt noch werden. Auf GeoHot gehen se doch auch schon wieder los, oder hab ich da was missverstanden?!

    [quote]Original von Backlash
    Warum eine Frechheit?



    Von beiden seiten eine Frechheit !!


    Bin zwar nicht son Hippy aber, finde trotzdem das für beiden Konsolen gleichzeitig released werden soll daaaaamit alle glüüücklich und zufrieden sind :D

    Auf jeden Fall ne Frechheit sowas...


    Ich wär dafür das es für beide am gleichen Datum released wird.


    Nichts desto trotz würd ich mir wünschen das es für die Xbox zuerst kommt^^

    :D:D Nettes Teil! ... Würde ich mir auf jeden Fall kaufen.


    Wovon man früher so geträumt hat und was wirklich realisiert wird finde ich persönlich einfach nur brutal :D Jetzt kann bald auch mein Wunschgerät entwickelt werden :D

    Ich hab ja auch ne Mail bekommen das ich Homebrews nutze obwohl ich ofw 3.56 bin :D
    jetzt neue nutzerbedingungen die die sicher eh erste auf deutsch schreiben müssen wtf. soll mir recht sein^^

    Hallo
    wollte wissen ob das was ich gelesen habe stimmt.. Kann man mit dem
    SATA Controller VIA VT6421 kein Hitachi flashen?


    Jetzt hatte ich mir aber schon eine gekauft und dann stoß ich auf solch eine Information :D kann jemand bestätigen oder nicht :o


    Gruß


    edit:erledigt

    Wie sieht das aus mit nem gespooften Hitachi? Vorher warn Samsung MS28 drinne. Wenn ich richtig gelesen hab in der FaQ sollte man das nur machen wenn Hitachi original zur Konsole gehört, richtig ?