Beiträge von Deisi

    Hey,


    ich hab mein Samsung laufwerk mit dem falschen dvd key geflasht auf lt 2.0. Jetzt kann ich natürlich keine Spiele mehr wieder geben, also nicht mal die originalen.
    Gibts einen Möglichkeit den DVD key rauszufinden und alles zurückzusetzen.

    updates hab ich bereits voher mit dem awesome update finder geladen, kompatibel sind alle games, aber normal müssten sie ja ohne update starten, das is ja an sich kein problem, aber wie gesagt findet er bei diesem spiel kein update, und google auch nicht

    Morgen zusammen,


    ich habe eine ps3 mit dem jailbreakstick x3max und hermes 4b
    also manger benutze ich den open manger 2.1


    Bei mir besteht irgendwie das Problem, dass wenn ich ein Games starte immer ein Fehler kommt aber sobald ich ein update machen zb auf version 1.02 von einem x beliebigen spiel dann geht alles wunderbar. Nun wollt ich Ratchet and Clank Tools of Destruction zocken, hab dafür aber kein update gefunden. ?((
    Frage:
    ist das normal? gibts für ratchet and clank kein update? was kann ich machen?


    mfg