Beiträge von th3uny

    :D oh ja das kann ich bestätigen....


    Was manche zeigen ist schon echt krass ;) :D =)
    streams laufen soweit ganz gut, liegt warscheinlich daran wie derjenige die qualität stehen hat.
    im großen und ganzen ne ganz nette spielerei :gut:

    hab meine ps4 am 6 dezember gekauft. (us import mod.)


    auf der packung steht japan..


    Also am freitag dann zu hause angekommen alles vorsichtig ausgepackt.
    Angeschloßen angemacht und alles schien top...
    Noch bei der einrichtung des systems ca 7 bis 10min,
    ging sie aus mit der meldung Systemüberhitzt aus.X( X(
    Eingepackt X(losgefahren X(15min später im laden wieder abgegeben.
    Das Wochenende war gelaufen!!!


    hab direkt neues austauschmodel zuruckbekommen und das in 6 TAGEN :gut:
    trotz das freitag der 13. war ist alles ok mit der zweiten. denke ist auch wieder japanmodel
    weiß es aber nicht genau.

    ich nutze droidcamx für sowas.


    mit der passenden pc software kann man das handy als webcam ubern computer nutzen.


    oder auch in dem heimnetzwerk als ip cam..

    ***.youtube.com/watch?v=BwCwgixKcfo&feature=youtube_gdata


    modded eboot findest du hier


    ***//consolecrunch.org/index.php?threads/1404/


    mit der eboot in dev_hdd0/game/BLUS31162/USRDIR/ tauschen....


    bei mir gehts auf dem update.. habs per ftp auf plasy geladen. denke aber multiman sollte auch gehn

    Habe hier gerade ein tut gefunden wie man update über dem stick auf ps4 zieht.


    Funktioniert eigentlich alles wie bei der PS3.


    Nur bei genauerem hinsehen wurde ich schon fast behaupten das ist version 1.501 oder so..
    Dieses Update.pup hat fast 900!!!!!!!!!


    Wie kann das sein?? Wenn ich das richtig verstehe ist dieses update eine komplette neuinstallation des systems und nicht nur ein update...


    hier die seite zum nachlesen
    http://us.playstation.com/supp…dex.htm#installationSteps

    kanns leider nicht mehr testen den mein 4s ist mir kaputt gegangen vor 4 wochen ;(( ;((


    schlag mich momentan mit dem samsung s3 rum.. (kotz, würg)
    konnte aber mehrmals ios 6.1.2 neu aufspielen mit tiny und itunes.
    6.1.3 ausgelassen wegen den fehlenden bloobs. hatte meine immer fleißig gesichert über tiny.

    wenn du die bloobs hast von 6.0.1 kannst du mit tinny umbrella die blobs nutzen umd dir die 6.1.2 selber zu signiren.
    so gings bei mir immer fürs 4s.
    weiß nicht genau in nwie weit sich das 5er unterscheidet mit dem 4s


    kann man aber alles auf gdeluxe.c.. nachlesen oder einfach nach googeln

    ich bekomms auch nicht hin. beim starten sagt die plasy dateien sind von anderen nutzer und überschreibt die dann. andere spiele gehn hab schon paar saves zurück bekommen
    will aber noch mein gt5 save wieder haben

    ja kann sein.
    dafür muss man aber wissen welche.
    ausserdem ist er noch auf ios 6.01
    update mit neuem jailbreak ist in 30min fertig.
    dann nur noch die repos einfügen max ne std aufwand.
    bei mir zumindestens 8:) :D

    hi,
    kann dir nicht genau sagen was das problem ist.
    denke das cydia nicht aktuell genug ist.
    kann mehrere ursachen haben.


    persönlich würde ich einfach mal nen backup uber itunes erstellen.
    und dann auf ios 6.1.2 updten. (kontrolliere welches das letzte ist, glaube es gibt schon 6.1.3)
    bis 6.1.2 geht der jailbreak.
    EVASI0N IOS 6.1.2 JAILBREAK


    lese mal hier nach
    h++p://gdeluxe.com/jailbreak-6-1-2-iphone-5-untethered-evasi0n-ios-6-1-2-jailbreak/
    helf dir gerne weiter. komme aus krefeld, könnten uns auch treffen wenn du es dir nicht alleine zutraust...
    lg