Beiträge von Akkulaus

    Hallo


    Ich habe hier noch eine alte XBOX rumliegen :D


    Ich möchte die gerne Flashen.


    Nur es gibt ein Problem.


    Das Laufwerk ist defekt :D


    Hab momentan auch kein Geld für ein Laufwerk etc.


    Möchte auch keinen Chip einbauen oder sonst was. Kann man sowas auch über PC machen?


    Von XBox hab ich echt garkeine ahnung. Bin da ganz neu in den Gebiet.

    Ich weis das PS2 nur 32MB Ram hat. Ich meinte auch nicht solche spiele die power leistung brauchen sondern ältere spiele die nicht so viel leistung brauchen. Das meinte ich.


    Es ist mir ja klar das ich kein spiele drauf spielen kann wie Dead Space PC version. :D

    Hallo


    Ich habe auf meine ps2 linux drauf. Habe das linux von hier runtergeladen. Kann ich auf meine ps2 linux und windows spiele drauf spielen.


    Das wäre ja voll cool wen das gehen würde.


    MFG

    Mit dem WinHiip. weil winhiip tut die HDD checken und wenn es rot ist tuhe ich reparieren dann ist es wieder grün aber nur die iso sind ausseinander.


    Und wie kann ich die HDD defragmentieren oder fragmentieren.

    Hallo


    Ich mache meine spiele auf die HDD immer mit dem Programm WinHiip. Aber wenn ich spiele lösche und mache neue drauf. Sind die iso nicht mehr zusammen gehängt sondern auseinander. weil ich spiele gelöscht habe und neue drauf gemacht habe.


    Hier z.B. das zeichen ---- beudet jetzt mal für das spiel Final Fantasy X und das zeichen ____ für Gran Turismo 4


    Also wenn ich die Platte formatiere und mache spiele drauf sieht das so aus: ________---------- aber wenn ich dann spiele löschen tuhe und neue drauf mache sieht das so aus __----___


    Kann es dann zu fehlern führen wenn ich dann spiele spielen tuhe weil dann die iso nicht mehr zusammen sind.

    Hallo


    Ich habe eine internet HDD mti 160 GB und man kann doch auf der PS2 Linux drauf installieren. Ich hab die dicke PS2 v10.


    Ich habe die HDAdvance 1.0 DVD oder ich kann über FMCB meine games starten.


    Aber nur weis ich nicht wie ich das mit linux mache. Wäre für mich interresant.

    Hallo


    Ich habe mir heute FMCB auf meine memory card drauf installiert mit der version 1.8b


    Nur ich weis jetzt nicht was ich damit machen kann. Mit ratlos und bin da noch ein anfänger. Wie kann ich da z.B. HDLoader drauf klatschen. Das ich keine HDAdvance DVD mehr einlegen muss. Und was kann man sonst noch alles damit machen?

    Hallo.


    Ich bin erst neu hier und habe noch nicht so viel ahnung.


    Ich habe eine PS2 die dicke mit festplatte 160 GB. So und habe 2 spezial CDs einmal als DVD version und CD version und habe die version 1.0 ich weis schon sehr alt. aber es gehen die meisten spiele. Und ich möchte gerne auf meine Memory Card FMCB drauf machen. Geht das mit der HDAdvance eine FMCB zu erstellen.


    Wenn nicht dann habe ich noch eine frage. Was kann ich alles mit der HDAdvance 1.0 alles machen auser spiele auf der festplatte drauf zu kopieren und zu starten kann ich auch noch andere sachen damit machen.


    Mal sehen was für antworten kommen. :D


    MFG Akkulaus