Beiträge von deeka_kiss

    habe die platte ganz gelöscht und kmeaw ganz sauber drauf gemacht.


    und wenn dem so wär würde ich woll kaum ein 25 gb großes spiel nen ganzen tag vermutlich runterladen und mich einkacken es über ftp rüber zu ziehen;-)


    das ding ist einfach das ich mir von nem kumpel alles habe backupen lassen vorher nun will ich aber 1 nicht abhängig sein von meinem kumpel das wieder drauf zu ballern und ich habe 10 spiele hier bis ich alle wieder gebackuped habe plus update dauert das halt ein bisschen ;)

    hallo leute ich habe das problem,das wenn ich über ftp daten auf die ps3 übertragen will es 4 stunden pro spiel braucht :-(habe meine backups aber auf meinem rechner und keine lust die alle nochmal von bluray zu sichern.


    habe ein fritzbox fon als router und nur platz für ein lan kabel nicht für 2 .somit ist der rechner via wifi verbunden


    gibt es nicht die möglichkeit die ps3 einfach mit einem lan oder usb kabel mit dem pc zu verbinden und dann die daten direkt zu übertragen?

    ich habe direkt im multiman das update durchgeführt ;-)die Spiele werden auch alle im multiman angezeigt ,nur leider kann ich nicht per ftp auf die Festplatte zugreifen jedenfalls nicht mit flashxp .habe bisschen gegoogelt und scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem.in der ini habe ich einmal den games und den gamez Ordner angegeben...habe davor mal die Erfahrung gemacht das ich ein backupmanager gelöscht habe und auch alle Games weg waren,deswegen frag ich ja nur nach:-) ich danke euch an dieser Stelle erstmal für die schnellen antworten und hoffe ich finde ne Lösung für dieses blöde ftp Problem

    danke;-) naja habe den multiman geupdated und seit dem ging's nicht mehr:-) meine Spiele sind im Ordner Games und dann noch paar im Games ,kann ich ihn dann einfach im xbm deinstallieren ?ohne das was verloren geht ja?komischer weise finde ich über filezilla die ps3,aber die übertragung ist halb so schnell 1,2 Mbit davor hatte ich 2,5:-(

    habe heute auch upgedated habe das Problem das flashxp keine ordner mehr anzeigt von der PlayStation davor hat es immer super geklappt ,eine Frage habe ich noch.wenn ich den multiman deinstalliere gehen da die Games Ordner mit weg ?habe nämlich alle meine Games gebackuped und keine Lust alles nochmal zu machen ?;-)

    danke für deine antwort;-)
    aber ich glaube du hast mich misvertanden;-D
    es geht mir um die angezeigten cover ,die aussehen wie ps3 hüllen im multiman,ich habe das xl packet und viele themes sind schon drauf und cover ebenso.


    leider fehlt mir das von little big planet 2 und dead space 2..

    hallo,gibt es eine möglichkeit spielecover hinzuzufügen manuell?


    habe mir little big planet 2 gekauft und es auf platte gezogen...


    leider zeigt er mir das cover nicht an und ich würde es gerne hinzufügen;-)

    hallo,ich habe mich hier versucht viel einzulesen,ich habe eine phat CSCHJ04 bis jetzt mit dem ps3key und der 3.41.


    jetzt wollte ich eine cfw aufspielen und soweit ich verstanden habe bietet sich die Kmeaw + dem neuen Gajamanager an,oder geht das nicht mit meiner PHAT version?


    ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe ,aber ich soll vorher trotzdem noch auf die orginale 3.55 spielen?oder reicht es die kmeaw in den update ordner zu schmeißen?;-)



    und letzte frage die ich habe,ich habe verschieden bum davor versucht,habe meine orginalen spiele alle auf die interne gebackuped (naütlich in verschiedenen ordnern).gibt es eine möglichkeit irgendwie die spiele in den ordnern zu verschieben ausser über ftp?oder wird der ordner erkannt im neuen gaja?



    vielen dank

    hallo ;)
    wollte fragen ob es irgendwie möglich ist auf die ps3 mit der firmware 3.01 irgendwie einen jailbreak zu ermöglichen..kann man vielleicht ofline auf 3.41 upgraden oder gibt es einen bestimmten stick oder eine firmware für den stick?


    vielen dank