Beiträge von badboy25

    ok also ich hab jetzt auch rausgefunden dass dieses ganze gelaber....JA NICHT SCHNELLER ALS 4x brennen..quatsch ist....bei mir laufen auch SK , die mit 8x bzw 16x gebrannt sind gut....und DVD Decrybter erkennt mein laufwerk wieder, d.h. ich kann jetz wieder alles einstellen, 1x,2x,4x,6x,8x,16x..........Ich find das eigentliche problem ist somit gelöst :D

    hallo ich will meine ps2 games mit 4x brennen, da das ja wie ihr alle sagt am besten ist.....


    leider kann ich in nero von 8x nicht auf was anderes umstellen, es bleibt bei 8fach (hab ein notebook mit nem komichen "Slimtype" brenner, mit dem ich bis jetzt keine probleme hatte)


    DVD Decr**ter erkennt mein LW iwie nichtt
    wie kann man das bei nero umstellen ?


    hat es bei 8x nur bisschen längere ladezeiten oder SCHWERWIEGENDE folgen?


    brauche schnell hilfe

    also jetzt nochmal: welche kabel muss ich wo reinstecken? also ich habe n PC bildschirm (röhre) n laptop mit Bildschirmanschluss, S-ViDEO OUT und AUDIO OUT (kopfhörer)....


    wäre da so ne vga box nich besser? wie schließ ich die an?

    lass die finger von dem teil (also des aus china in ebay) n kumpel hat sich auch mal n stick in ebay gekauft der war voll lahm un is dan auch iwann schritt gegangen hol dir lieber nen originalen dann kannst du nichts falsch machen :D

    Also ich würde meine ps2 gerne an meinen pc bildschirm anschließen..ich habe zwar schon von einer VGA-Bob gehört die es z.b. HIER gibt...aber die ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Gibt es vllt noch andere methoden, die vorallem günstiger sind?


    weiß jemand ob die bildqualität akzeptabel bzw vergleichbar mit einem fernseher ist?


    danke für eure hilfe :D

    ok vielen dank für eure schnellen und guten antworten ich werd da nochmal nachdenken, des geld hab ich fast zusammen......also ich würd mir keine ps3 holen, auch wenn die besser ist, sie ist teuer und zum SK spielen noch nicht zu gebrauchen. also wenn ich dann mein laufwerk FW aktualisieren muss um neuere spiele zu spielen wend ich mich an euch :D



    ok ich hab jetzt noch ne frage....also um meine SK kopieen zu erstellen,benötige ich ja beides: den pioneer brenner und des samsung patched laufwerk.....da is aber die sache: ich hab n laptop.....also da würde schonmal des mit dem SATA anschluss zum aktualisieren nicht klappen, auch zum einlesen nicht.....ich würde mir jetzt 2 externe laufwerke (einmal mit dem samsung patched, einmal mit dem pioneer) holen....aber da bleibt das problem mit der aktualisierung....WIE? mit laptop geht nicht,da kein SATA...... pc hab ich auch nicht gibts da noch irgendeine andere möglichkeit? vllt irgendein shop oder laden? oder was kostet das aktualisieren bei chippy?

    also ich überleg mir eine xbox360 zu holen , hab aber drei fragendazu:


    1. muss ich, um das gepatchten laufwerk der xbox360 upzudaten, den xeno top gear bzw den Xbox360 Blaster360 (oder wie die dinger alle heißen :D) einbauen??also wenn mal wieder neue games rsuskommen die ne neue laufwerk fw brauchen...oder kann ich einfach nur ne cd oder nen usb stick mit der neuen firmware updaten?


    2.stimmt es dass die chips (also mit löten) für die xbox360 weniger bringen bzw. blöder sin als das gepatchte laufwerk?


    3.Also ich weiß dass ich des gepatchte samsung laufwerk brauch um spiele im pc einzulesen....aber kan ich auch mit meinem brenner im laptop brennen (der heißt "Slimtype MHW2120BH" un kann auch DL und ps2 games gut brennen)oder brauch ich unbedingt den pioneer?


    gruß badboy :D


    ps:sorry aber ich bin auf dem gebiet xbox n totaler noob^^

    ok vielen dank wer das ma ausprobieren.....ich häng grad leider mmer noch an dem ripkit problem ich hab schon alles durchgestöbert und keine funktionierendes ripkit für god of war gefunden......:( ich hoff ma bei GOW II wird des nich so schwer, des hol ich mir demnächst.... trotzdem danke für eure hilfe echt nettes forum geht schnell und freundlich

    thx....


    also ich hab mir des mit dem rippen noma angeschaut un jetzt weiß ich was das problem ist.... also es klappt alles wunderbar bis zu dem "EasyRelink"....da muss man seine *.PSW videos mit den *.PSS videos verlinken nur bei mir gibt es in der rechten spalte keine *.PSS videos zum relinken.....liegt das vllt daran dass ich die PLATINUM EDITION von god of war hab?


    ist es eigenl. schlimm wenn ich meine ps2 SK mit 8x brenn? gehn die trotzdem?hab nämlich nich gewusst dass 4x besser ist (kann es grad nicht testen meine ps2 ist in reperatur und chipeinbau beim kumpel)

    sorry is schon bisschen älter hab aber noch ne frage dazu....


    wenn ich den Matrix Infinity Chip hab, muss ich dann auch mit dem toxic Dual Layer Patcher patchen? wie schnell soll ich den DL Roling brennen?


    greetz