Beiträge von Backlash

    naja, gibt schon die ersten Berichte und Beschwerden das die neue XBoxOne S noch lauter wäre als eine PS4.


    Microsoft hätte das Netzteil glaub besser extern gelassen

    Also meine 2TB Edition die Gestern kam, macht keinen Mucks.. Nach 5 Stunden Black Ops 3 im Koop, ist der Lüfter nicht lauter geworden als beim ersten Start, und das Gehäuse oder die Abluft wird auch gerade mal lauwarm. Obwohl ich ein Sony Fan bin, muss ich sagen die Konsole ist bisher Perfekt. Wollte sie eigentlich nur wegen dem UHD Laufwerk. Und sogar das ist leiser als jeden anderen Player den ich bis jetzt gehört habe.


    (Hab sie Vertikal Aufgestellt)


    Das einzige was wieder mal nervt ist, das Formel 1 2016 auf 900P da nur laufen soll, obwohl die 1080P könnte mit dem Höherem GPU Takt.
    Aber Ansonsten Top Arbeit.. Schwachsinn aber diese 2TB Version nicht nach zu Produzieren. Microdumm eben..


    Der Vertikal Ständer soll 30€ Kosten hab ich gehört. Haben wohl gemerkt das sie Zwar Verkaufen wie Blöd. aber wohl kein Gewinn machen.


    Zum Controller:


    Leider ist der Angebliche Grip mehr schein als sein, wenn die Hände schwitzen, fühlt er sich genauso an wie der vorige Controller.
    Ist aber leichter als der 2013er Controller den ich noch habe.

    Weiß nicht wo das Problem ist, ist doch super für Leute die bereits 4K Hardware besitzen.. Und laut "Gerüchten" laufen die 4K Spiele ja auch auf der älteren PS4 mit abstrichen.
    Und ich würde es Hammer finden wenn da wirklich doppelt so Starke Hardware eingebaut wird und dadurch die Entwickler die AAA PS4 Games auf 1080P mit Konstanten 60 FPS Realisieren können und 4K mit 30FPS...


    Und nach weiteren Gerüchten soll da wirklich ein UHD BD Laufwerk verbaut sein.. Also wäre 500€ ca.. ein Top Preis.

    Naja ich hab mindestens schonmal 12 auf der Platte, und das vor Erscheinung... Also das wird jetzt losgehen mit den UHDs... Netflix Reduziert die Bitrate in 4K also der Stream ist auch nicht wirklich was tolles...


    Denke aber auch das ist nur ein Gerücht und dieses Jahr wird nichts mehr erscheinen... PS4K Slim eventuell nächstes jahr mit BD Laufwerk und HDMI 2.0 und mehr nicht.

    Wird gekauft wenn ein UHD BD Laufwerk eingebaut wird.. 4K Medien kann auch mein 4K TV abspielen, bzw fast jeder... So dumm kann Sony ja nicht sein nur 4K Medien per USB oder Stream mit der neuen Version abspielen zu lassen. UHD Laufwerk und bessere Technik, und das Teil kommt ins TV Rack, ganz klare sache. Der nicht will, brauch die ja auch nicht kaufen...

    Man verkauft dann natürlich die ältere PS4 Version und hat dann noch das Geld für einen UHD Player gespart. Und man braucht keine 1000€ VR Brille.
    Dazu kommt noch das man, wenn man keinen PC hat, auch das ganze Zubehör wie Monitor usw braucht.


    Da kommt man am ende mit eine PS4 mit 4K Laufwerk,besserer Hardware und PS VR trotzdem besser weg.

    Also ich kauf die auf jedenfall wenn da ein 4K Bluray Laufwerk drinne ist, Optisch besser aussieht und die Hardware aufgerüstet wurde. Wieso sollte man die dann nicht kaufen?
    Finde 4K sollte endlich mal ausgebaut werden mit Inhalten. Technik ist doch da.. Filme gibts auch ne Menge. Und Jump and Run Games wie Rayman oder sowas, geht bestimmt in 4K und 30FPS..

    Ich denke meine Strafe war die Schlaflose nacht wegen meiner Dummheit und seine wird jetzt halt en PSN Bann.. Problem ist nur der hat seine PS4 noch als Primär aktiviert. Und die Option alle Systeme Deaktivieren habe ich schon genutzt weil mein Bruder vorher den Account auf seiner PS4 hatte als Primär und hat die Verkauft ohne es zu Deaktivieren.


    Aber ich hat wirklich glück muss ich sagen, und der Sony Typ war klasse. Sieht meine Games und Fragt mich nebenbei wie mir Heavy Rain gefällt auf der PS4

    Julian Brede hieß der da..


    naja mein passwort war nicht sooo schwer... vom Nachnamen 4 Buchstaben schon dabei. Hab auch kein Plan.. Lese in verschiedenen Foren und auf der GuteFrage.net seite das das schon mehreren passiert ist.


    Hab jetzt ne Email hingeschickt mit meinem Perso, meinen Daten, das ich als letztes mit 10€ Paysafecard mein Guthaben aufgeladen habe und Heavy Rain damit bezahlt hab.
    Bild von der Seriennummer der PS4 gemacht.. Und meine IP Adresse denen geschickt... Hoffe das hilft.. Ruf aber gleich um 9:30 da an.



    EDIT: So ein Geniale Support Mitarbeiter... Hat meine Email gelesen, mir 1-2 Fragen gestellt und zack neue Email mit passwort ändern bekommen.... innerhalb 5 Minuten..
    Der Bekommt jetzt en PS4 Bann der Kerl... Und mir solls eine lehre sein...


    Sony Support schonmal TOP... Dachte da an 20% Chance.

    Ich hab da echt nicht überlegt... Aber ich kann beweisen das das alles mir ist.. Kreditkartennummer kann ich denen auch sagen (Zum Glück Prepaid und nichts drauf)
    Habe die Adresse, Geburtsdatum usw auch richtig angegeben.. Und Sony kann ja von meiner Bibliothek auf meiner PS4 auch Screenshots haben, das ich die Spiele auch alle habe usw...
    Ich hoffe das klappt alles noch.

    Hi,


    und zwar hat mich jemand in Facebook angeschrieben, das er gesehen hat das ich viel Zocke.. Wollte meine Email adresse haben, weil er mir was schicken wollte.
    Jetzt hat er meine Email und Passwort beim PSN geändert und alles ist weg...


    Was kann ich da machen? In Facebook ist der auch nicht mehr zu sehen...