Beiträge von Backlash

    Zitat

    Original von x02a


    Die "Other OS" funktion hatte auch keinen vollen Zugriff auf die Hardware,
    wurde quasi von der PS3 sogar noch ausgebremst...


    durch die Keys usw. haben wir allerdings dann zugriff auf das komplette System,
    und wenn ein Linux erstmal dafür angepasst wurde, dann sollte das auch recht flott sein ;)


    Das Stimmt natürlich auch mal wieder. Aber Wirklich intressant wäre Windows 7 auf der PS3.

    Zitat

    Original von Helljumper08
    Hahaha deine Anmeldung war unnötig , Dikkah ;)


    Türlich wollen die CFW für Backups^^


    Jetzte einfach nur gedulden, Menschen! :D


    Einer der Ehrlich ist ;) Anmeldung war nicht umsonst, weil das ja nicht das einzigste Thema sein wird wo ich meinen Senf dazugeben werde. Also in diesem Sinne.


    Reale CFW abwarten und dann ohne Jailbreak zocken.

    Zitat

    Original von majokaese
    Wir wissen, dass sie eigentlich noch nix bringt ;) Aber das wird noch kommen. Außerdem könnte man ja sagen, dass es nur ein Beweis dafür ist, dass sowas schon möglich ist :D


    Ja so seh ich das auch. Da kommt sicher was damit der Jailbreak seinen sinn verliert. Aber das wird noch ne weile dauern. So einfach ist das nicht das jetzt die nächsten stunden en BM kommt oder ne neue CFW. Eher ein 1.3 Update oder sowas. Aber lauffähiges noch nicht. Ich denke er hat das hochgeladen damit noch andere daran rumfummeln, das läuft jetzt auf hochtouren. Aber soll ja eigentlich egal sein, welches spiel läuft den momentan nicht auf der 3.41 ich hab 89 Gamez und alle gehen.

    Ich musste ich hier jetzt anmelden!! Weil ich nur noch am Lachen bin.


    Könnt ihr mir mal verraten was ihr damit wollt? Die CFW bringt überhaupt nichts für uns!! Solang kein Backupmanager läuft und keine Backups laufen, ist das ding total unnötig. Ist zwar was in richtung das was wir haben wollen. Aber das dauert noch ne weile, bis dahin ist die OFW 3.60 draußen und der kram fängt von Vorne an.


    Das einzige was vielleicht geht sind die PSN Games wenn man sie signiert. Aber wer will das schon!