Beiträge von Gabi16

    Krasse Geschichte...


    Nur mal so nebenbei, wäre es nicht einfacher und kostengünstiger gewesen, wenn man Chip die Konsole einfach geschickt hätte ?


    Ich meine, andere lösen abends Sudoku und er tüftelt an seiner Konsole, liest nicht so wirklich und ich war die ganze Zeit auf die Antwort seiner Fragen gespannt... Denn es steht ja alles da...


    Naja, ist wohl auch der Ehrgeiz und das er es schaffen will.


    Bei Otto vorbestellt...


    Hat ein Kollege von mir auch, der hat auch nicht so viel Geld sofort locker und Otto ist ja bekannt, das man dort bestellt, da man es auf Raten abzahlen kann. Ist ja auch eine gute Sache.


    Aber ob das ein guter Deal ist ! Denn später bzw. bei Auslieferung steigert sich der Preis wieder, aber kennst das ja selber, wenn Du öfters was bei Otto auf Raten kaufst...


    Lächel...

    Hätte er die Konsole ausgeschaltet, anstatt einen Reset zu machen, wäre die CD auch wieder eingezogen worden...


    Laser reklamieren und fertig, wenn das Teil nicht wirklich ein billiger Japan Laser ist bzw. war... Und hoffen, das er den getauscht bekommt...

    Und da stellt man sich die Frage, weshalb man bei Dally einen Laser kauft ?
    Nicht umsonst warnt Chip immer vor solchen billig Lasern...


    Nun siehst Du was er meint... Oder eventuell hat auch Deine Laufwerksplatine einen weg....


    Und wenn, dann reklamiere bei denen doch und schildere denen das Problem... Die werden eh sagen, das beim Einbau was falsch gelaufen ist. Von wegen Erdung usw....

    Den Reset hast doch erst danach gemacht...


    Mensch besorg Dir einen neuen Laser...


    Das doch auch der Grund, weshalb man eine CFW nutzt, damit man seinen Laser schont, solang es Dein jetziger Firmwarestand erlaubt.

    Erst hast das eine Spiel gespielt, dann wolltest das andere einlegen und es ging nichts mehr... Dann hast einen Reset gemacht !



    Kaufe Dir einen neuen Laser und dann ist die Konsole wieder in Ordnung !

    Er sucht noch den Schraubenzieher...


    Das auseinanderbauen des Controllers hätte eh weniger Zeit in Anspruch genommen, als den Thread hier zu starten ! :((


    EDIT:


    Lustig finde ich ja, das wenn sein Kollege die beiden Controller, wie reden hier von 2, das nur bei ihm dann aus der Öffnung vom linken Stick was läuft...


    Würde mal ganz stark darauf tippen, das der Kollege einfach eine sehr feuchte Hand hat und er lieber mal einen Gummihandschuh tragen sollte, wenn er fremde Controller in die Hand nimmt...
    Ich würde jedenfalls darauf bestehen, wenn es meine wären.


    Bei einem Controller könnte es ja noch stimmen, das es vom Akku kommt, wobei Flüssigkeiten ja nie nach oben laufen...


    Aber wenn das selbe bei 2 Controllern passiert, dann solltest ihm entweder was über seine schwitzige Hand ziehen oder den Kollegen austauschen...
    Denn Du spielst ja auch mit den Controllern und bei Dir läuft keine Suppe daraus ! ;)

    Aber mal so im Vertrauen, war es nicht so, das man elektronische Geräte die aus der Kälte kommen, eine gewisse Zeit im Raum stehen lassen soll, damit sie sich erwärmen ? Hatte mal so etwas gehört... Nicht das dadurch noch etwas beschädigt wurde, abgesehen vom eigentlichen defekt...


    Denke mal, derjenige wusste schon weshalb er sie verkauft...


    Nur weshalb kaufst Du so etwas, wenn Du nicht so versiert bist in Sachen PS3 Reparaturen ?


    Denn es könnte ausser am RSX an allen Dingen auf der Platine liegen und sicher war das Siegel auch nicht mehr auf der Konsole...


    Denke mal Stichwort ist das Siegel auf der Konsole, denn wenn das nicht mehr darauf war, dann hat der Vorbesitzer bestimmt schon so einiges mit der Konsole veranstaltet und hat letztendlich aufgegeben.


    Schick die Konsole doch zu Chipwelt, der wird es schon wieder richten... Bevor Du nachher noch unbewusst was kaputt machst... Ist nicht böse gemeint...


    Aber das nachschauen und rausfinden lassen woran es wirklich liegt, das kostet doch nicht die Welt...

    Sorry XXMergyXX für OT...



    Du Spackbier, kannst Du nicht richtig lesen oder hast Du die Sache an sich nicht verstanden ?


    Er kauft sich was und kann es nicht spielen ! Wo ist da dann der Sinn ? Das er es sammelt ist klar, ich sammel sie auch, aber ich kaufe es mir erst, wenn ich es spielen kann.


    Und langsam solltest Du auch gemerkt haben, das ich keine Frau bin !


    Mensch denk mal selber darüber nach, wo ist da der Sinn ?
    Ich kaufe mir nen Spiel, das gerade neu rausgekommen ist. Kostet 50 Euro, ist zwar noch kein Patch draussen und ich habe null Möglichkeit es zu spielen.


    Oder ich warte bis was draussen ist und kaufe es dann. Wie teuer oder wie günstig ist das Spiel dann ?


    Dumme Diskussion, denn es ist absoluter Quatsch sich was zu kaufen, was man eh noch nicht nutzen kann und wo jede Woche der Preis nach unten geht.


    Aber Hauptsache was geschrieben und dann den Beitrag damit abschliessen:


    [BLINK]Drüber nachgedacht...[/BLINK]


    Und zu dem Mist, das man ein Auto ohne Füherschein fahren kann, muss man wohl nichts mehr zu sagen. Denn der Satz ist noch sinnloser !


    Mega grosses Eigentor !

    Zitat

    Original von verena82
    ganz einfach gabi weil ich jedes game von resident evil bis jetzt habe!


    Ich kann Dich schon verstehen und ich bin selber ganz verrückt nach diesen Teilen. Aber ich kaufe mir erst das Game, wenn auch ein Patch draussen ist.
    Und mit der Zeit geht der Preis auch nach unten.


    Aber lassen wir beide uns mal überraschen, was die Zeit bringt und vielleicht gibt es ja schon Morgen was. Wer weiss das schon...


    Und Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mag das und manche eben so etwas... =)